Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptySo 06 Aug 2017, 23:59

Es sollte eigentlich ein völlig normaler Tag im Camp sein und alles begann auch unspektakulär.
Ich war vor Sonnenaufgang bereits hoch gewesen und hatte meine Jogging Einlage absolviert, war sogar duschen. Alles wie immer.
Normales frühstücken mit dem Chaoten aus meiner Hütte, die fast so laut waren wie Tisch 11. Nichts unnormales.
Sogar das Training in der Arena, lief überraschend gut.

Am Nachmittag gönnte ich mir eine kleine Auszeit im Wald und genoss den Schatten, da es heute unglaublich warm war. Das ideal Wetter für Erdbeerwachstum.
Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment. Genoss die Stille und dann.. ja.. dann war der normale Tag vorbei, mir würde speiübel und als meine Augen sich öffneten, befand ich mich an einem recht finsteren Ort, der mich ziemlich an einem Ort erinnerte.

"Warum bei Poseidons Hawaiihemden bin ich in der Unterwelt?"

Eine Frage, welche mir sicherlich früh genug erklärt werden würde. Ob es mir gefallen würde oder nicht. Mein Hirn tendierte dabei jedoch zu ersterem. So ein Mist.
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 01:01

Ich hatte meinen Tag ganz ruhig verbracht. Ausgeschlafen, gefrühstückt… allein. Denn ich hatte das Glück eines der Kinder des Gottes zu sein, der seiner Frau am treuesten zu sein schien. Einerseits war das gut… für seine Frau… Meine Stiefmutter? Ich konnte mir ihren Namen nicht merken. Andererseits war es langweilig. Die Apollokinder beachteten mich nur wenig, wenn ich gerade nicht trainierte und die einzigen, zu denen ich durch die Pflanzen eine gute Verbindung hatte waren die Demeter Kinder. Jedoch mussten wir zum Frühstück und Abendessen immer an unseren Tischen sitzen. In weiser Voraussicht hatte ich mir also ein paar Träubchen mitgenommen, die ich meinem Vater als Opfergabe darbrachte, indem ich sie nach ihm warf. Er fing sie blos immer und aß sie auch wirklich auf bevor sie ihn erwischten.

Später saß ich bei einer unglaublichen Wärme im Erdbeerfeld und sammelte die kleinen, roten Dinger ein. Ob es Früchte oder Nüsse waren interessierte mich nicht mehr. Die Diskussion musste ich oft genug mit denen aus der Demeter Hütte führen.

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und zog meine Schirmmütze tiefer in mein Gesicht. Dann gähnte ich und sammelte weiter. Immer nach dem Schema: Eine für dich, zwei für mich… eine für dich… drei für mich. Zwei für dich, 4 für mich. Warum auch nicht? Das war das Gute an meinem Job. Als die Sonne mich jedoch zu stark blendete und ich fast schon versucht war, Apollo um Erbarmen zu bitten musste ich blinzeln.

Und alles war Dunkel.

Ich atmete tief durch und sagte laut: „Ich bin nicht blind. Jemand hat sicher nur Apollos Sonnenwagen kaputt gemacht… oder so…“ Während ich darüber nachdachte, welche Halbgötter gerade unterwegs waren hörte ich etwas von Poseidons Hawaiihemden und drehte mich dahin um. „Hey! Wo bin ich und was haben Poseiduns Hawaiihemden damit zu tun?“ Ich war kein großartiger Zuhörer in derlei Situationen. Aber wo die Stimme herkam konnte ich zumindest hinstolpern. Dass ich der Schattengestalt vor mir auf den Fuß trat… tat mir so mittelmäßig leid. Vielleicht war sie ja der Grund für… das Ganze hier.
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 01:21

Meine Augen hatten sich recht schnell an das zwielicht hier unten gewöhnt und präsentierten mir statt trauriger Dunkelheit bald schon eine gewaltige Unterkunft mit Unmengen an Reichtümer
Wie ich es mit gedacht hatte. Dies konnte nur die Unterwelt sein!
Gerade als ich ausrufen wollte, erklang eine recht junge,aber männliche Stimme in meiner Nähe.
Ich war also nicht alleine.

Noch während mein Körper sich in die Richtung der Stimme drehte, musste der Urheber von eben dieser Dichter gekommen sein, denn mit einem mal hatte ich Füße auf den meinen und nahm einen ausgeprägten Geruch von Erdbeeren war.
Jedoch war es mir nicht nicht vergönnt, etwas zu sagen, da in dem Moment bereits eine Stimme ertönte, welche mir einen Schauer über den Rücken jagte.

"Aah ihr seid eingetroffen. Hervorragend. Wirklich großartig. "

Ich spürte, wie eine Gänsehaut sich auf meinen Armen bildete und schauderte leicht.
Die Stimme klang etwas aufgeregt und nervös, dennoch wusste ich, wohin sie gehörte. .
Und das gefiel mir nun wirklich nicht!

"Herr Hades!"

Selbst in meinen Ohren, klang meine sonst so tiefe und recht raus stimme etwas heiser.
Was wollte der Herr der Unterwelt von mir? Oder sollte ich besser und sagen? Denn ich war ja nicht alleine hier..
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 02:10

Als eine Laute Stimme von der anderen Seite erklang, drehte ich mich natürlich um. Ich nahm meine Kappe ab um besser sehen zu können, was nur teilweise klappte. Tunnelblick und ab dieser Dunkelheit dann auch extrem kurzsichtig. Das waren doch Voraussetzungen! Bei Tageslicht konnte ich ewig weit sehen, halt nur nichts was links und rechts passierte. Aber bei dem Licht war ich verloren. Ich presste meinen Erdbeerkorb an mich. Der Typ neben mir musste auch ein Halbgott sein! Und der vor mir? Hades? Das hatte gar nichts mit Poseidons Hemden zu tun, es sei denn… Nein. Den Gedanken verwarf Ich lieber bevor er anfing zu keimen.

„Nur weil es Dunkel ist und nach Unterwelt aussieht, muss das nicht automatisch Hades sein.“, begann ich plötzlich. Wenn ich nichts sah wurde ich etwas aufmüpfig. Schutzreflex würde ich sagen.

Der große Mann vor uns hatte gerade angesetzt etwas zu sagen und wurde von mir unterbrochen. Er seufzte: „Ich bin Hades, Gott der Unterwelt und ich habe euch zu mir geru-“
„Geholt.“
„Würdest du das bitte unterlassen, Junge?“
„Würde ich. Aber es macht mich nervls hier im Dunkeln zu stehen und mit jemandem zu reden den ich nicht sehen kann. Du könntest jeder sein! Du könntest-“
Ein empörtes: „Du?!“ unterbrach mich.
„Nein“, sagte ich lächelnd. „Ich könntest du nicht sein. Ich stehe ja hier. Erdbeere?“
Der Mann vor uns war einen Moment still. „Was?“
„Ich hab dir eine Erdbeere angeboten. Wenn du uns hochteleportierst kannst du sie haben.“, sagte ich und aß eine.
„Hör mir gefälligst zu.“, sagte der Gott. Seine Stimme klang ernst und autoritär. Aber so unsicher! Als wenn er sagen würde: Ich bin die Respektsperson hier, also hab Respekt vor mir! – Und das auch noch gereimt.

„Wenn wir über der Erde sind. Ich… steh nicht so auf das Unterirdische, weißt du?“, versuchte ich nun noch etwas freundlicher. „Oben bin ich ganz brav.“, versprach ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 02:27

Diese ganze Szenerie war so abstrus das ich wortlos und mit leicht offenem Mund da stand.
Ja das war unnötig und unhöflich, doch mit viel zu diesem Moment.. zu dieser ganzen Szene einfach nichts ein.

"Ich könnte dich auch einfach in eine Esche verwandeln! Sterblicher! "

Hades klang ganz eindeutig gereizt, wobei ich das Gefühl nicht los wurde, dass dies eher so war, weil er nicht weiter wusste.
Mein Hirn ratterte und ich versuchte vergeblich das ganze zu retten.

"Herr Hades.. Sir. Er meint es nicht so. Ihm ist nur unwohl hier unten und er kann nicht klar denken dann.. zeigen sie Gnade.. bitte. "

Einen Moment herrschte Stille. Eine unangenehme und drückende..beklemmende Stille. Eher der jüngste der drei großen das Wort wieder ergriff.

"Nun gut. Für einen Sohn von Ares bist du nicht dumm. Aber genau darum bin ich auch auf dich und den Jungen angewiesen. Wir werden oben weiter reden. "

Seine Stimme war wieder fester und zuversichtlicher geworden.
Im nächsten Moment wurde mir erneut speiübel und wir wurden zurück nach oben gebracht.
Das plötzliche Licht blendete mich und so blieb mir nichts anderes übrig, als die Augen zusammen zu kneifen.
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 02:55

Ich war versucht zu sagen: „Dann tu das doch, /Sir./“ Schließlich wollte er was von uns und nicht wir von ihm. Auch wenn er uns nach dem Tot noch weiter bestrafen konnte.. Ich biss mir auf die Zunge um weitere Kommentare zu vermeiden.

Während dessen redete der andere mit Hades. Ares? Ernsthaft, ein Ares-Sohn? Ich starrte in seine ungefähre Richtung. Dafür war er mir zu diplomatisch. Vielleicht würde er mir aber für das auf den Fuß treten noch einen Speer oder so in den Rücken jagen. Oder er war speziell. Ausnahmen bestätigten die Regel. Darum war ich Einzelkind, wenn ich von meinen Halbgeschwistern in Alexandria absah.

Hatte der gerade gesagt ich wäre verrückt? Nicht direkt. Aber im Unterton konnte ich raushören, dass er wollte, dass ich mehr nachdachte. Dabei… war das doch ein toller Schachzug von mir wieder in die Sonne zu kommen.

Kaum spürte ich die Sonne auf meinem Kopf sank ich zusammen. Diese Sprünge waren… anstrengend. Ich musste mich setzen und hoffte sehr, dass dies Hades nicht zornig stimmen würde. „Vielen Dank, Herr Hades.“ Brachte ich müde hervor. Ich hatte ihm versprochen nett zu sein. Und das hielt ich. Auch wenn ich nicht beim Styx schwor.
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 03:38

Ich war heilfroh, als wir endlich wieder an der Oberfläche waren.
Zwar ließ ich mir das nicht weiter anmerken, aber der leicht salzige Geruch und das rauschen der Wellen hat so verda...Moment. .Rauschen der Wellen?
Ich öffnete nun doch irritiert dreinblickend die Augen und sah mich um, musste davor jedoch noch einige farbige Punkte vor meiner Sicht wegblinzeln.
Tatsache. . Ich stand, zusammen mit dem anderen Halbblut, am See.
Es war eine ruhige Stelle, wo nur selten Leute gar kamen

"Vielen Dank Sir! "

Doch der jüngste der drei großen winkte nur ab und musterte und eingehend.
Mein Blick fiel nun selbst auf den braunhaarigen, welcher mir auf die Füße getreten war.
Wenn ich mich nicht ganz täuschte, war er sich der Sohn von Mr. D!!
Armer Kerl. .

"Kommen wir nun zu der Aufgabe, welche ich für euch habe. Es gibt da eine Pflanze, welche ihr mir besorgen müsst. Ein besonderes Granatapfel. Punica Granatum Kazake. Holt und bringt sie mir!"

Moment! Er schickte und wegen einer verdammten Obstpflanze?? Warum bei Hermes fliegenden Schuhen? Was hatte ich damit zu tun? Wäre da ein Demeterkind nicht sinnvoller gewesen?
Eine Frage welche ich den Gott auch vorsichtig stellte. Dieser svjpttwlte jedoch nur den Kopf.

"Unmöglich.. Demeter ist nicht gut auf mich zu sprechen! Wenn ich eines ihrer Kinder fragen würde.. Nein. Ihr müsst das machen. Chiron wird auch alle weiteren Informationen geben!"
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 04:08

Hades gab ein leichtes Lachen von sich, dass für mich fast schon unbesorgt schien. Ich aß noch eine Erdbeere.

„Nun, darum gehst du nicht alleine auf die Mission. Das Kind von Dionysus wird dich begleiten. Er mach die ganze Pflanzen-Sache klar und du… kannst kämpfen.“
Ich zweifelte nicht daran, dass er kämpfen konnte. Jedoch fühlte ich mich ziemlich unterschätzt! Ich war auch ein Kämpfer! Naja, wenn es nicht anders ging. Eigentlich bevorzugte ich Friede, Freude und Erdbeeren.
Meine zwei Dolche hatte ich immer bei mir. Aber ich erwähnte sie äußerst selten. „Und dieser Granatapfel… Wo gibt es den?“
„Das müsst ihr selber hersusfinden, Halbblute. Nehmt ihr diese Aufgabe an?“

Ich sah kurz zu dem anderen dann zu der großen Gestallt und nickte sachte. Ich war immernoch nicht aufgestanden und fühlte mich noch kleiner. „Ich… akzeptiere. Ich mag rote Früchte… oder Nüsse.“

Nun sah Hades erwartungsvoll zu dem Älteren von uns beiden.


Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 10:30

Wie hieß dieser Granatapfel?
Punica Granatum Kacekakalekakale... Ich hatte keine Ahnung. Doch es war immerhin ein Auftrag!

"Jawohl sir! "

Bestätigte ich die Frage von Hades und dieser wirkte erleichtert.
Was war an diesem Granatapfel so besonders? Ich Begriff es einfach nicht.
Hades selbst, beantwortete mir meine Frage jedoch bereits.

"Sehr gut. Persehphone wird sich sehr freuen über dieses Schmuckstück! Oh und bevor ich es vergesse. . Packt genug Proviant ein. Der Weg wird lang sein und die Pflanze bewacht. Viel Erfolg ihr zwei und enttäuscht mich nicht !"

Ehe ich mich etwas erwiedern konnte, war der Herr der Unterwelt jedoch verschwunden und ließ mich alleine mit meinem Auftragsgefährten, oder besser mitleidenen, zurück.

"Was war das denn bitte? "

Etwas verwundert und irritiert kratzte ich mir am Hinterkopf. Das war schon verdammt seltsam gewesen. Wobei... Er war auch nur ein Gott und die waren ja alle nicht mehr ganz dicht.
Ein Seufzen entfleuchte mir ehe ich mich zu meinem Weggefährten umdrehte.

"Und nun zu dir! Bist du noch ganz beitrost? Wie hast du mir Hades gesprochen? Er hätte sonst etwas mit dir anstellen können! Ist dir dwin Leben denn gar nichts wert? Verdammt! Ein Glück ließ er sich beruhigen und. ."

Ich musste tief durchatmen. Warum wunderte ich mich überhaupt noch? Ich war immerhin im Camp Half-Blood. Keiner tickte hier mehr richtig! Dafür hatten wir zu Viel erlebt.. Dafür wussten wir zu viel. Selbst wenn einige dumm wie Brot waren.

"Vergiss es. Das war zu viel gesagt. Ich habe etwas übertrieben vielleicht. Dean McThomas. Aressohn. Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 17:34

Ich verstand eigentlich nur Granatapfel, was genug war. Den Rest hatte sich der andere sicher gemerkt.

Also war dieser Apfel für Persephone. Wenn wir den Auftrag vermasselten, dann wären wir perse... Ich nickte stumm als Zustimmung. Ich hatte verstanden und würde mein bestes tun.

Als Hades weg war atmete ich auf. Ich hatte auch keine Ahnung was das sollte, aber gut... Das würde sich sicher noch ergeben.

Der Ares-Typ begann nun auf mich einzureden. Ich fühlte mich immer kleiner und kleiner. Natürlich würde sowas kommen! Schnell sprang ich auf um mir eine Erklärung einfallen zu lassen, weshalb ich so handelte, doch er ließ das Thema fallen. Gut! Mir gefiel es nämlich gar nicht.

Ich streckte ihm meine Hand entgegen: "Hallo, Dean. Schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Matt McFay und ich bin gegenwärtig der einzige Sohn im Camp den Mr. D. hat. Und unser Großvater ist nicht das Einzige was wir gemeinsam haben. Du heißt McThomas, ich McFay - Das muss ein Zeichen sein!" Oder ein Auswahlkriterium für uns beide das Hades sich überlegt hat. Nehmen wir doch die, deren Familien Schottische wurzeln haben...
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyMo 07 Aug 2017, 20:44

Matt hieß er also und das er Mr.D sein Sohn war hatte ich richtig im Erinnerung behalten. Vielleicht war an mir ein Genie verloren. .. Nein. Definitiv nicht.
Ich nahm die ausgestreckte Hand entgegen und drückte sie leicht. Aber was hatte er jetzt mit meinem Großvater? Es dauerte einen Moment, bis ich Verstand, dass er nuxjt den Vater meiner Mutter meinte, sondern den Väterlicher seits. Also Zeus.
Stimmt.. Dionysus war auch ein Kind von Zeus. Wo der überall sein Würstchen drinne hatte.. da könnte Hera einem glatt leid tun. .
Ein Donnergrollen lies mich im dem Himmel sehen.

"Was? Ist doch nur wahr.."

Brummte ich und wartete darauf, von einem Blitz geröstet zu werden. Doch nichts passierte. Glück gehabt!

"Ein Zeichen? Für was? Ich denke du würdest ausgewählt, weil es auch um eine Pflanze handelt und Hades kein Demeterkind fragen kann. Naja.. und ich? Sagte er nicht es sei eine besondere? Dann ist die bestimmt gut bewacht. Also ist meine Aufgabe das Kanonenfutter zu sein. Aber wir sollten mit Chiron reden.. er weiß sicher mehr. "
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyDi 08 Aug 2017, 23:30

Ich sah denn älteren eine Weile an und stopfte noch mehr Erdbeeren in mich rein. Hades hatte doch Proviant erwähnt, oder? Er hatte nstürlich Recht. Ohne Erdbeeren würde ich das ganze sicher nicht überleben. Aber ich bezweifelte, dass sir die Erdbeeren die wir Verkaufen sollten einfach so als Proviant mitnehmen konnten. Schade.
Warum ich während dieser Gedanken über Zeus geredet hatte und dass er unser Großvster war? Ich weiß es selbst nicht so wirklich. Aber im grunde war das hier fast eine Familienquest.

Ich zuckte zusammen und zog meine Hand weg, als ich das Donnern hörte: „Pass bloß auf… Vor Zeus hab ich etwas mehr Respekt… immerhin warnt er uns…“ Sagte ich.

Ich machte eine wage Hand- und Kopf bewegung um meine Gedankengänge zu erklären. Tja… Schwer zu erklären und noch schwerer zu verstehen. Ich war nicht der begsbteste Pantomime. „Jaa…lass uns am besten mit Chiron reden.“ Stimmte ich zu.
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptyDi 08 Aug 2017, 23:54

Matt hatte nun schon so einige Erdbeeren verdrückt, was sich später bestimmt noch bemerkbar machen würde.
Dennoch nickte ich und machte mich auf den Weg zum Haupthaus.
Wobei auf halbem Wege bereits das traben von Zügen zu hören war.

"Wir werden wohl schon gesucht. "

Stellte ich nicht im mindesten überrascht fest. Sicher hatte Hades erst uns und dann den Zentauren aufgesucht.
War die Frage... Wer würde diese Mission überhaupt anführen? Aber das zählte mit Sicherheit zu den Informationen, die der Fürst der Unterwelt an unseren Aufseher gegeben hatte.

Ich sollte recht behalten.
Nur wenige Schritte später wurde ich bestätigt und der massige Pferdeleib war zusehen und hielt langsam an.
Ein ernster Blick wurde nach unten gerichtet, wo ich stand.
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptySa 26 Aug 2017, 20:55

Ich konnte nichts dafür. Ich liebte diese Erdbeeren, und häufig aß ich, wenn ich nervös war. Oder trank. Was wohl etwas mit meinem Vater zu tun hatte. Hoffentlich würde ich, wenn ich mal erwachsen war nicht zu einem elenden Säufer werden. Meinetwegen Weinverkoster. Toll, jetzt dachte ich über meine Zukunft nach, obwohl ich die gefährliche Aufgabe den komischen Apfel zu holen jetzt mal noch überhaupt nicht angegangen bin. Wow, ich war wirklich optimistisch.. Bei dem Hufengetrappel wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah mich um.

"Wir werden wirklich gesucht?", fragte ich. Das war neu für mich. Im Internat damals wurde ich nicht gesucht. Zuhause einfach nicht weg gelassen - jetzt wusste ich gar nicht ob sie nach mir suchten oder nicht. Das Thema suchen - beziehungsweise das Thema von jemand anderem gesucht zu werden - war interessant und etwas erschreckend für mich zu gleich. Ich blickte zu dem Geräusch hinüber und lächelte breit.

Ich blickte zu Chiron hinauf, als ich merkte,dass er seinen Blick senkte. Doch als ich realisierte, dass er den Typen neben mir anschaute, ließ ich meine Gedanken wieder schweifen. Ich hörte ihn etwas reden, aber es interessierte mich irgendwie nicht so brennend.

Chiron schenkte Dean ein Lächeln: "Ihr habt also eine Aufgabe von dem Herren der Unterwelt höchstpersönlich? Und nur zu zweit? Das finde ich sehr mutig von euch. Habt ihr euch schon Gedanken um einen Plan gemacht?" Er schüttelte den Kopf und winkte einmal in Richtung Haupthaus. "Wenn es euch lieber wäre dort zu reden, sagt es mir natürlich."
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) EmptySa 26 Aug 2017, 23:23

Chiron sag mich einige Zeit eindringlich an, ehe er zu Matt sah. Es war mehr als nur eindeutig, dass er etwas besorgt wirkte. Ich bin beschwichtigend die Arme.
"Es ist alles ok Chiron. Wir .. waren bei Hades.. Er hat einen Auftrag für uns. Nur für uns zwei. Warum genau weiß ich nicht.."
Der Zentau nickte langsam und schien zu überlegen, bis er schließlich nickte und mit ein lächeln schenkte. Eines der Sorte, dass nicht die Augen erreichte.
"Ihr habt also eine Aufgabe von den Herren der Unterwelt höchstpersönlich? Und nur zu zweit?Das finde ich sehr mutig von euch. Habt ihr euch schon Gedanken um einen Plan gemacht? Wenn es euch lieber wäre dort zu reden, sagt es mir natürlich. "
Dabei deutete der Zentau Richtung Haupthaus. Ich fand weniger, dass es mutig von uns war. Immerhin hatte Hades es selbst so in Auftrag gegeben.
Langsam legte ich meinen Dinge ans Kinn und überlegte, dabei stupste ich Matt an, damit dieser zurück und hier und jetzt kam. Denn dieser schien schon wieder geistig abzuschweifen.
" Nein wir haben noch keinen großen Plan. Aber ich denke Matt und ich werden zunächst und beraten und dann auf dich zukommen. Auch wegen der Weissagung. Richtig Matt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty
BeitragThema: Re: Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )   Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Down! (Dean & Jeremy)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Same but different (Matt and Grace)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-