Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMo 27 März 2017, 18:13

das Eingangsposting lautete :

Liebes Tagebuch,
ich weiß ich beschwere mich in letzter Zeit ziemlich oft.....aber solangsam wird diese Sein-wahres-Ich-verstecken-Kiste echt schwierig. Ich habe keine Minute mehr in der ich ICH sein kann. Ständig bin ich auf der Hut, damit die anderen nichts bemerken. Ich habe das Gefühl, das einige schon wissen was los ist. Aber ich versuche dennoch weiterhin alles geheimzuhalten.
Gestern kam ein Nachricht von Liz...........Ambros und Cassandra, haben doch tatsächlich meine restlichen Sache aus der Villa geschafft. Einfach alles rausgeschmissen.....aber mir soll es egal sein. Die sind und waren nie meine Familie....Liz war es. Sie hat einige Sachen retten können - alte Fotos von mir, eine alte Spieluhr von Großmutter und meine Babyschühchen^^ Ich wusste garnicht dass das alles noch da war.
Sie hat versprochen es sobald wie möglich ins Camp zu schicken - ich werde sie also bald wieder sehen.

Und noch etwas ist passiert........ich habe im Camp einen komischen, aber sehr interessanten Jungen gesehen. Sein Name ist Keith....Keith Kingston - und er ist ein Sohn von Tartarus. Jaaa...wirklich - dem Tatarus, dem tiefsten Teil der Unterwelt. Ich wusste nicht, das auch diese uralten Götter Kinder bekommen können. Jedenfalls Keith.....tja wie soll ich es Beschreiben? Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden....ich habe ihn beobachtet - und ich glaube das er ebenso einsam ist wie ich. Zwar redet er mit Leuten und verhält sich nicht so wie ich.....aber dennoch - irgendetwas ist da, was wir teilen. Nur weiß ich nicht was - aber ich habe Angst es weiter heraus zufinden. Was ist wenn ich dabei meine Maske fallen lasse? Wenn mein wahres ich hervorkommt?
Götter....Mum.....bitte sagt mir was ich tun soll


Ich klappte das Buch zu und starrte auf das Camp. Im Schatten von Thalia's Fichte hatte ich mich auf dem Boden nieder gelassen und blickte auf das bunte Treiben im Camp hinunter. "Wie soll das alles nur weitergehen?" murmelte ich leise


Zuletzt von Solan Bradley am So 21 Mai 2017, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMo 14 Aug 2017, 19:40

Meine Zunge stupste gegen seine Lippen und ich küsste ihn
mit all der Leidenschaft, die ich aufbringen konnte. Und das
war seeehr viel Leidenschaft. Gierig griff meine Hand unter sein
Shirt und erfasste seine warme Haut. Mir war scheiss egal,
dass wir auf dem Boden langen und jeder uns sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyDi 19 Sep 2017, 21:07

Irgendwas lief hier völlig falsch. Was war bitte mit Keith los? Ich versuchte ihn weiterhin von mir zu drücken, doch Keith war wesentlich stärker als ich und schien keine Anstalten zu machen aufzuhören oder sein Verhalten zu erklären. Er küsste mich weiter und ich entzog mich seinem Gesicht. Doch das schien ihn nur anzutreiben, meinen Hals zu küssen. Verdammt.... an dieser Stelle war ich total empfindlich. Ein lauter seufzter entfuhr meiner Kehle - was genau die falsche Reaktion war. "Keith! Hör auf!!"
_________________________

Sry - etwas stressig in letzter Zeit^^
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyDi 26 Sep 2017, 23:19

Als er seufzt, grinste ich zufrieden. "Wenn ich mit dir fertig
bin, wirst du nicht mal meh-", setzte ich an, doch dann
merkte ich seinen Widerstand. Als er mich anschreit, schaue
ich ihn verwundert an. "Aha. Oke, nicht in der Öffentlichkeit" Schnell zog ich
ihn in Richtung meine Hütte. Wie schwach er doch war, süss.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMi 27 Sep 2017, 17:55

Keith hielt inne......den Göttern sei dank. "Was ist den lo mit dir?" wollte ich geraqde fragen, doch schon unterbrach mich Keith wieder. "Aha. Oke, nicht in der Öffentlichkeit" meinte er. Was???? Schon im nächsten Moment zog er mich auf die Füße und schleifte mich hinter sich her. Sein griff um meine Hand war viel zu fest - ich konnte mich nicht mal wehren. Ich wusste überhaupt nicht was hier los war???
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyFr 29 Sep 2017, 13:49

"Sei still", wies ich ihn an. Später wurde er schon genug schreien können.
Ich war gnadenlos und schleifte ihn einfach mit. Er hatte keine Chance, aber
er wollte es genauso sehr wie ich. Das war klar. Bei meiner Hütte angezogen,
schleppte ich ihn in mein Zimmer und schubste ihn in mein Bett. Lächelnd rüttelte
ich mir meine Schuhe ab und zog mein Shirt aus. Dann kletterte ich auf ihn drauf.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyDi 03 Okt 2017, 11:06

Warum wehrte ich mich nicht? Ich wollte dass doch garnicht! Doch mein Körper und mein Verstand waren wie eingefroren. Ich fiel rückwärts auf Keith's Bett und starrte ihn an. Seine Schuhe flogen von seinen Füßen und er zog sich sein Shirt über den Kopf. Dann kletterte er auf mich drauf und sah mich begierig an. Ich schluckte - mein Körper war wie gelähmt. Lange Zeit hatte ich mir das gewünscht......aber jetzt fühlte es sich einfach nur falsch an. "Bitte....nicht....Keith" krächzte ich leise. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMi 04 Okt 2017, 09:02

Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Psst. Du bist verwirrt",
sagte ich leise. Er sah gerade wirklich benommen aus. Einfach zum
Anbeissen. Ich rutschte noch etwas weiter nach vorne und zog ihn nach zu mir hoch,
wo ich ihm wild meinen Mund auf seine Lippen drückte und mit so viel
Leidenschaft, wie ich in mir hatte.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMi 04 Okt 2017, 21:45

Er unterbrach mich, sah mich an und presste wieder seine Lippen auf meine. Das ist ein Alptraum......warum passiert das? Das ist nicht der Keith den ich kenne. Das hier ist keine Liebe.....das ist pures Verlangen. Moment.... Was? Verlangen?? Begierde?! Ich riss die Augen auf, stempte mich mit aller Kraft gegen Keith und warf ihn von mir herunter, sodass er hart auf dem Hüttenboden landete "HÖR AUF!!!" rief ich laut und legte mein ganzes Charm-Sprech in meine Stimme. Jetzt wusste ich was hier los war!
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21

Auf einmal schubste er mich herunter und unerwartet,
wie es war, landete ich auf dem Boden. Überrascht
blickte ich zu ihm hoch. Ich konnte mich nicht bewegen,
aber ich wollte es. Mein Körper zitterte. "Ich kann nicht",
murmelte ich. "Ich brauche dich. Jetzt", fügte ich
halbwegs raus.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptySa 07 Okt 2017, 23:21

"NEIN" presste ich heraus. "Nein...Keith das ist nicht echt!!" Ich wagte es mich auf zu setzten und ihn anzusehen. Es tat ziemlich weh......ich wollte ihn nicht kontrollieren. Ich wollte ihn nicht zwingen. Aber es ging nicht anders. Ich sah wir er dagegen ankämpfte und wie sein ganzer Körper zitterte. "Hörst du.....da sind keine echten Gefühle" Ein Stich durchzuckte meine Brust. Ich fühlte mich wie damals, als Keith mich abgewiesen hatte. "Es ist...es ist nur Einbildung" Ich sah zu Boden und schniefte leise.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMo 09 Okt 2017, 01:38

Auf einem fühlte ich eine ungeheure Wut in mir.
Sie war gewaltig und mein Gesicht verzerrte sich.
„Hör auf, so einen Mist zu sagen!“, fauchte ich.
„Ich weiss was echt ist und was nicht!“ noch immer konnte
ich mich nicht bewegen und ich zitterte noch heftiger.
„Hör sofort damit auf! Sobald ich mich bewegen kann,
bringe ich dich um!”, brüllte ich und meine Augen loderten.
Ich meinte das völlig ernst. “Ich werde dich zerfetzen!”
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptySa 14 Okt 2017, 22:50

Ich sah Keith an. Seine Augen glühten rot....so wie bei dem Streit mit Louis. Doch diesmal war seine Wut anders.....ich konnte es spüren. Unter all den Gefühlen konnte ich noch etwas anderes spüren - nämlich Magie. Eine Magie die meiner sehr ähnlich war. "Keith...." sagte ich ruhig, obwohl ich Angst hatte. Angst vor ihm.... "Das ist Cupido's Werk! Er hat dich mit einem Pfeil getroffen.....deswegen fühlst du so - dass ist nicht echt!!" Ich musste versuchen zu ihm durchzudringen.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyMo 16 Okt 2017, 09:16

Kein Gesicht begann noch heftiger zu zucken. Ich wollte mich bewegen können,
damit ich ihn töten konnte! Was fiel ihm ein. Ich war der Sohn von Tartarus. Seine
Macht war nichts im Vergleich zu meiner. Mit all meiner Kraft wehrte ich mich. Es zog, doch
allmählich konnte ich meine Finger bewegen. Was er sagte war mir egal. Er wird es bereuen,
mich abgewiesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 EmptyFr 27 Okt 2017, 20:31

Ich spürte dass er gegen mein Charmsprech ankämpfte. Und ich wusste dass ich dass nicht mehr lange durchhalten würde - Keith war stark. Zu stark für mich. Doch ich musste weiter versuchen ihn zu beruhigen und zu ihm durchzudringen. "Keith...bitte - hör mir doch zu" sagte ich eindringlich, aber ohne Magie. "Das ist nicht echt - es war Cupido!" Doch an Keith's Blick sah ich dass er mir nicht glaubte. Was sollte ich nur tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

 Ähnliche Themen

-
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» LA: Das Treffen der Unbekannten (Jana und Keith)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-