Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 27 März 2017, 18:13

das Eingangsposting lautete :

Liebes Tagebuch,
ich weiß ich beschwere mich in letzter Zeit ziemlich oft.....aber solangsam wird diese Sein-wahres-Ich-verstecken-Kiste echt schwierig. Ich habe keine Minute mehr in der ich ICH sein kann. Ständig bin ich auf der Hut, damit die anderen nichts bemerken. Ich habe das Gefühl, das einige schon wissen was los ist. Aber ich versuche dennoch weiterhin alles geheimzuhalten.
Gestern kam ein Nachricht von Liz...........Ambros und Cassandra, haben doch tatsächlich meine restlichen Sache aus der Villa geschafft. Einfach alles rausgeschmissen.....aber mir soll es egal sein. Die sind und waren nie meine Familie....Liz war es. Sie hat einige Sachen retten können - alte Fotos von mir, eine alte Spieluhr von Großmutter und meine Babyschühchen^^ Ich wusste garnicht dass das alles noch da war.
Sie hat versprochen es sobald wie möglich ins Camp zu schicken - ich werde sie also bald wieder sehen.

Und noch etwas ist passiert........ich habe im Camp einen komischen, aber sehr interessanten Jungen gesehen. Sein Name ist Keith....Keith Kingston - und er ist ein Sohn von Tartarus. Jaaa...wirklich - dem Tatarus, dem tiefsten Teil der Unterwelt. Ich wusste nicht, das auch diese uralten Götter Kinder bekommen können. Jedenfalls Keith.....tja wie soll ich es Beschreiben? Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden....ich habe ihn beobachtet - und ich glaube das er ebenso einsam ist wie ich. Zwar redet er mit Leuten und verhält sich nicht so wie ich.....aber dennoch - irgendetwas ist da, was wir teilen. Nur weiß ich nicht was - aber ich habe Angst es weiter heraus zufinden. Was ist wenn ich dabei meine Maske fallen lasse? Wenn mein wahres ich hervorkommt?
Götter....Mum.....bitte sagt mir was ich tun soll


Ich klappte das Buch zu und starrte auf das Camp. Im Schatten von Thalia's Fichte hatte ich mich auf dem Boden nieder gelassen und blickte auf das bunte Treiben im Camp hinunter. "Wie soll das alles nur weitergehen?" murmelte ich leise


Zuletzt von Solan Bradley am So 21 Mai 2017, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 08 Jun 2017, 14:56

Er war wieder da! Keith ließ von Louis ab und taumelte ein paar Schritte zurück. Eine Welle von Schuldgefühlen überspülte mich.......es tat ihm wahrhaftig leid - das wusste ich. Ich warf Keith einen Blick zu, dann wandte ich mich um. Louis lag immer noch am Boden, er stöhnte schmerzerfüllt. Seine Nase blutete unaufhörlich, seine Lippe war aufgeplatz und an der Stirn hatte er eine ziemlich hässliche Wunde. "Louis?" ich täschelte ihm vorsichtig die Wange "Louis?! Hörst du mich?" Er stöhnte nur. "Was ist den hier los?" rief plötzlich eine Stimme. Ich sah mich um....es war Chiron. Die Menge wich auseinander und der Zentauer hatte freien Blick auf Louis. Einen moment sah er entsetzt zu mir, dann schien er auch Keith zu bemerken. "Zayn, Nick.....bringt Louis sofort in die Krankenstube!" sagte er "Evelyn hilf ihnen und halte seinen Kopf." Zwei Jungen lösten sich aus der Gruppe. Sie fasste Louis an Schulter und Füßen und hoben ihn hoch, während Evelyn seinen Kopf stützte und den Blutstrom mit einem Taschentuch reduzierte. Als die drei sci hentfernt hatten, wandte Chiron den Blick zu mir "Und jetzt hätte ich gerne eine Erklärung!!!"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 12:38

Ich sah zu Chiron hoch und senkte dann den Kopf. Ich war schuld
und das sollte er wissen. "Louis hat mich provoziert und dann haben wir gestritten...
und dann hat er Sollen geschlagen... also habe ich ihn geschlagen. Es ist meine
Schuld.", gestand ich.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptySo 11 Jun 2017, 01:07

Bevor ich etwas sagen konnte, ergriff Keith das Wort. Er gab sich an allem die Schuld.....dabei war ich genauso schuld. Wenn ich einfach früher eingegriffen hätte, dann wäre es vielleicht garnicht erst soweit gekommen. Louis hatte angefangen....er hatte Kieth provoziert - das konnte jeder hier bestätigen. Aber natürlich ergriff niemand Partei. "Nun denn" meinte Chiron und sah und beide streng an "Ich denke ein Strafdienst wird hier angebracht sein - ihr zwei meldet euch morgen früh bei mir, verstanden!" Ich wollte protestieren, doch ich wusste das es keinen Sinn machen würde. Also nahm ich es hin. Auch Keith sagte kein Wort. Einen letzten Blick auf uns werfend, verschwand Chiron.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 12 Jun 2017, 00:14

Damit konnte ich leben, also nickte ich und wartete, bis Chiron
verschwand. "Ich geh dann mal", sagte ich. "Keith", rief jemand
und ich drehte mich zu Xavier um, mein Freund. "Was ist passieren?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht wichtig."
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 12 Jun 2017, 06:35

Während ich Chiron hinterher sah, wandte sich Keith schnell zum gehen. Als ein andere Typ nach ihm rief antwortete er nur kurz, zuckte mit den Schultern und ging schnellen Schrittes weiter. Ich seufzte "Keith...." rief ich und rannte ihm hinterher "Keith nun.....nun warte doch mal" Ich drehte ihn zu mir um. "Es ist nicht deine Schuld" Keith sah mich an, als ob er nicht verstünde. "Komm....du hast eben auch was abgekriegt" Ich deutete auf seine Seite. ".....das sollte sich jemand ansehen! Und keine Widerrede" Ich nahm ihn am Arm und zog ihn mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 12 Jun 2017, 22:28

"Doch, es war meine Schuld", beteuerte ich eisern und schon würde ich mitgeschleift.
"Ach... Solan.", murmelte ich hörbar unzufrieden. Die Schmerzen spürte ich kaum.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 12 Jun 2017, 22:45

"Ich will nichts hören, klar!" sagte ich "Sonst zwinge ich dich dazu!!" Das würde ich natürlich nicht tun, aber Keith musste versorgt werden. "Ich hätte ihn zurückhalten sollen" meinte ich. "Doch Louis war so anders - ich wusste garnicht was da passierte" Ich schüttelte bedenklich den Kopf. "Ich hab gemerkt das Louis nicht der Typ ist den ich wirklich lieben kann - er ist eifersüchtig, vorschnell und provoziert immer alles und jeden heraus" Es war mir erst eben gerade wirklich aufgefallen - schon oft genug gab es Situationen in denen Louis überreagiert hatte. Doch ich hatte es durch meine Verliebtheit nicht bemerkt. "Ich glaube es wäre nicht gut wenn wir jetzt in der Krankenstube auftauchen" bemerkte ich. "Wir gehen direkt in die Apollo-Hütte"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 13 Jun 2017, 21:29

Verärgert brummte ich etwas, ging aber mit. "Wende dich nicht sofort
von ihm ab. Rede mit ihm", sagte ich. Louis sollte eine
2. Chance bekommen. Er sah mich als Bedrohung an, vielleicht
hat er nicht nachgedacht. "Ja, das ist wohl besser"
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 13 Jun 2017, 22:46

"Nein.....das habe ich bereits" sagte ich scharf. "Ich habe ihm gesagt dass da nichts zwischen uns beiden ist.......und dennoch hat er dich gleich so provoziert" Ich war ziemlich sauer auf Louis, doch im moment wollte ich nicht daran denken. "Mir ist er jetzt aufgefallen wie oft er schon eifersüchtig oder wütend geworden ist - ich war so verliebt das ich es die ganze Zeit garnicht richtig bemerkt hab" Wir standen jetzt vor der Apollo-Hütte. "Ich weiß einfach nicht ob ich dass noch länger aushalten kann - es kann so nicht weitergehen. Außerdem........." Ich sah Keith an "Wir sind doch Freunde.....und dass will ich nicht aufgeben, nur weil mein Freund nicht damit klar kommt"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMi 14 Jun 2017, 21:48

"Solan, wenn du ihn angeblich so liebst, kannst du das einfach
nicht bringen", erwiderte ich scharf. "Dann ist er nun mal so.
Du weisst ja auch, dass ich schnell ausraste und trotzdem bist
du mit mir befreundet." Irgendwie verstand ich das nicht. "Das müssen
wir nicht."
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 15 Jun 2017, 23:27

"Soll ich mir jedesmal so ein Theater wie eben anhören, wenn ich mit dir rede?" fragte ich. "Oder mit einem anderen Typen hier im camp??" Ich sah verlegen zu Boden. "Du würdest aber nie wegen SO ETWAS ausrasten - oder jemand anderen einfach provozieren" Ich wusste einfach nicht wie ich mit Louis nach dieser ganzen Geschichte umgehen sollte. "Kümmern wir uns jetzt erstmal um dich" meinte ich und klopfte an die Tür von Hütte 7 "Das ist wichtiger"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyFr 16 Jun 2017, 00:08

"Bin schon wegen weniger ausgerastet", entgegnete Ich und
beliess es dabei. "Von mir aus"
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 20 Jun 2017, 00:09

Während Keith von Markus - einem sehr guten Heiler - versorgt wurde, sahs ich schweigend auf dem Bett gegenüber und dachte nach. Ich wusste einfach nicht wie es weitergehen sollte. Mit Louis würde ich jedenfalls die nächsten Tage kein Wort mehr reden - er hatte heute ziemlichen Mist gebaut. Und darüber soll er nachdenken - vielleicht bringt es ja was. Ich wollte mir auch nicht wieder irgendwelche Ausreden von ihm anhören oder sein Es-Tut-mir-Leid. Ich war ziemlich sauer auf ihn - da würden auch Keiths Worte nicht viel dran ändern. >"Dann ist er nun mal so...."< Sollte ich damit zufrieden sein? Mir das ewig antun müssen? Ich weiß das wenn man sich liebt, alle höhen und tiefen mitgehen muss......aber das hier......das war nicht normal!
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptySo 02 Jul 2017, 02:35

Schweigend liess ich mich versorgen und ging
meinen eigenen Gedanken nach. Ich hätte nicht herkommen
sollen.
--
Sorry Surprised
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 06 Jul 2017, 03:07

Ich blickte zu Keith. Er schien ebenso nachzudenken wie ich. Gedankenverloren blickte ich an seiner nackten Brust herunter. Von den hellen Brustwarzen, an dem feste Sixpack und dem niedlichen Nabel vorbei, bishin zu dem dunklen Flaum der in seiner Jeans verschwand. >FUCK< Ich schluckte hart und ich fühlte plötzlich eine ziemliche Enge in meiner Shorts. >FUCK FUCK FUCK< Ich biss mir auf die Lippen und drehte mich leicht weg. Das Thema hatten wir doch schon....Ich wollte das nicht......und das war nicht richtig. Eigentlich war doch Louis mein Freund. Also warum passiert mir das bei Keith? Außerdem hat er doch Rebecca.........es wird niemals zwischen uns passieren!!

--
Schon okay Razz
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 06 Jul 2017, 22:52

Während man meine Wunden versorgte, bemerkte ich auf
einmal Solans hochroten Kopf und dann wandte er sich ab.
Stirnrunzelnd blickte ich ihn an. "Alles okay?", fragte ich und konnte
aufstehen, da ich fertig war. Mein Shirt war schmutzig, kaputt und
voller Blut. Ich werde ein neues holen müssen.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptySo 09 Jul 2017, 23:39

"Mmh" machte ich nur und nickte hastig. Markus war fertig mit der behandlung "Das sollte zwei bis drei tage dauern" meinte er und wusch sich die hände "Aber bitte keine Trainingseinheiten während dieser zeit, ja?" Keith erhob sich - ohne sich das Tshirt überzuziehen. Es war kaputt und voller Blut - Louis Blut. Ich schloss kurz die augen und versuchte meine Erregung zurückzutreiben - was allerdings leichter gesagt war als getan. Zumindest solange Keith noch halbnackt hier herumstand und mich anstarrte. "Markus kann ich dich noch kurz sprechen" sagte ich schließlich. Er nickte "Sehen wir uns später?" fragte ich Keith.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 18 Jul 2017, 17:50

Ich nickte. "Ja, bis später" Mit diesen Worten ging ich in meine
Hütte und duschte. Danach zog ich mich an und fühlte mich schon
besser. Ich blieb drinnen, mir war nicht nach Gesellschaft. Irgendwann
machte sich mein Magen bemerkbar und ich ging essen - wollte ich jedenfalls.
Man starrte mich an, als wäre ich ein Serienmörder. Mit meinem giftigsten
Blick schaute ich der Menge entgegen, meine Augen funkelten rötlich,p.
Ich schnappte mir meinen Teller und stampfte in meine Hütte.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 08 Aug 2017, 05:05

Anstad mit Markus zu sprechen, wartete ich einen Moment und verließ dann die Apollo-Hütte. So schnell es ging lief ich zurück zu Hütte 10, stürzte hinein und knallte die Tür hinter mir zu. Zum glück war niemand hier.....dachte ich zumindest. "Was ist den mit dir los?" Pierre kam aus dem Bad und sah mich verdurtzt an. " 'ast du einen Geist gesehen?" Ich atmete schwer, ging zu meinem Bett und ließ mich darauf sinken "Nein...es ist nur...." murmelte ich und vergrab das Gesicht in den Händen. "BEI ZEUS......WARUM IST LIEBE SO VERDAMMT SCHWER?" Ich merkte wie mir Tränen in die Augen steigen. Ich konnte es nicht verhindern - also ließ ich sie fließen. Einige Sekunden heulte ich in meine Hände, ehe sich die Matratze neben mir senkte und sich eine Hand auf meinem Rücken legte. "Es geht um Keith, oui?" fragte Pierre zaghaft. "Willst du darüber reden?"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDi 08 Aug 2017, 20:33

Seufzend ass ich drinnen etwas. Dafür hatte ich einen Vorrat
und Küche samt riesen Kühlschrank. Als ich dann später spazieren wollte,
lief ich durch den Wald und spürte plötzlich einen Schmerz in meinem
Rücken. Keuchend versuchte ich die Ursache zu finden, doch ich kam nicht heran.
Dann war der Schmerz weg und alles, an das ich denken konnte, war Solan.
Solan! Mein ein und alles. Ich muss schnell zu ihm!
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 10 Aug 2017, 01:44

Eine geschlagende Stunde lang redete ich mit Pierre. Ich kam mir vor wie vor ein paar Monaten, als ich Keith gesagte hatte das ich ihn Liebe. Es war genau die selbe blöde Situation. Pierre versuchte mich zu beruhigen, aber das half nicht viel. Ich wusste einfach nicht was mit mir los war? Warum waren meine Gefühle so durcheinander?? Einerseits liebe ich Louis....zumindest noch. Anderseits habe ich da diese Gefühle für Keith, die ich einfach nicht unterdrücken kann. Ich mein warum?? Warum will meine Mutter oder wer auch sonst, dass das passiert? Vorteile hat das bestimmt nicht - ist doch echt zum Verrückt werden. Nachdem ich mich ausgeheult hatte, ließ mich Pierre allein und versprach die anderen für ein paar Stunden von der Hütte fernzuhalten, damit ich meine ruhe hatte. Die bracuhte ich jetzt einfach.....
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyDo 10 Aug 2017, 16:06

Die Welt erschien mir einfach so... rosa! Pink und flauschig. Ja, das traf es
am besten. Mein Rennen erinnerte eher an eine Art Hopsen und jeder,
der ich anglotzte, erntete ein Strahlen meinerseits. Vor der Aphroditehütte
angekommen, zappelte ich ungeduldig und klopfte gegen die Tür. "Solan?
Baby?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyFr 11 Aug 2017, 23:05

Mit der Ruhe wärte es allerdings nicht sehr lange, denn nur zehn minuten nachdem Pierre weg war klopfte es plötzlich an der Tür. Allerdings antwortete ich nicht - wer auch immer da war würde auch schon irgendwann gehen. Als dann allerdings eine Stimme meinen Namen rief, setzte ich mich so schnell auf dass ich beinah aus dem Bett gefallen wäre. Was bitte will Keith denn hier? Ich stand auf, ging zur tür und öffnete sie. Im nächsten Moment wurde ich zu Boden geworfen und von jemanden fast zu tote gedrückt.....
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptySo 13 Aug 2017, 17:14

Es dauerte Stunden, bis er endlich die Tür aufmachte.
Ich grinste ihn freudig an und umarmte ihn so heftig,
dass ich ihn von den Füssen riss und mit vollem Gewicht auf
ihm landete. Ich strahltr ihn an und tätschelte seine Wange.
"Ich habe dich so vermisst", murmelte ich und drückte dann
meinen Mund auf seinen.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 EmptyMo 14 Aug 2017, 03:02

Ehe ich was sagen konnte, drückte Keith seine Lippen auf meine. Im ersten Moment war ich überrascht......im nächsten genoss ich es......im übernächsten realistierte ich was passierte und drückte ihn von mir. "Keith was....?" Doch weiter kam ich garnicht. Wir rollten über den Boden, Keith küsste mich wieder und seine Hand fuhr unter mein Shirt. Was bitte ist hier los????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» LA: Das Treffen der Unbekannten (Jana und Keith)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-