Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 27 März 2017, 18:13

das Eingangsposting lautete :

Liebes Tagebuch,
ich weiß ich beschwere mich in letzter Zeit ziemlich oft.....aber solangsam wird diese Sein-wahres-Ich-verstecken-Kiste echt schwierig. Ich habe keine Minute mehr in der ich ICH sein kann. Ständig bin ich auf der Hut, damit die anderen nichts bemerken. Ich habe das Gefühl, das einige schon wissen was los ist. Aber ich versuche dennoch weiterhin alles geheimzuhalten.
Gestern kam ein Nachricht von Liz...........Ambros und Cassandra, haben doch tatsächlich meine restlichen Sache aus der Villa geschafft. Einfach alles rausgeschmissen.....aber mir soll es egal sein. Die sind und waren nie meine Familie....Liz war es. Sie hat einige Sachen retten können - alte Fotos von mir, eine alte Spieluhr von Großmutter und meine Babyschühchen^^ Ich wusste garnicht dass das alles noch da war.
Sie hat versprochen es sobald wie möglich ins Camp zu schicken - ich werde sie also bald wieder sehen.

Und noch etwas ist passiert........ich habe im Camp einen komischen, aber sehr interessanten Jungen gesehen. Sein Name ist Keith....Keith Kingston - und er ist ein Sohn von Tartarus. Jaaa...wirklich - dem Tatarus, dem tiefsten Teil der Unterwelt. Ich wusste nicht, das auch diese uralten Götter Kinder bekommen können. Jedenfalls Keith.....tja wie soll ich es Beschreiben? Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden....ich habe ihn beobachtet - und ich glaube das er ebenso einsam ist wie ich. Zwar redet er mit Leuten und verhält sich nicht so wie ich.....aber dennoch - irgendetwas ist da, was wir teilen. Nur weiß ich nicht was - aber ich habe Angst es weiter heraus zufinden. Was ist wenn ich dabei meine Maske fallen lasse? Wenn mein wahres ich hervorkommt?
Götter....Mum.....bitte sagt mir was ich tun soll


Ich klappte das Buch zu und starrte auf das Camp. Im Schatten von Thalia's Fichte hatte ich mich auf dem Boden nieder gelassen und blickte auf das bunte Treiben im Camp hinunter. "Wie soll das alles nur weitergehen?" murmelte ich leise


Zuletzt von Solan Bradley am So 21 Mai 2017, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptySa 27 Mai 2017, 02:46

Ich war es gewohnt, alleine zu essen und es machte mir nichts aus.
Auf meinem Teller erschien ein gigantisches Menü, ziemlich fettig.
Um solche unwichtige Dinge kümmerte ich mich nie, ich nahm sowieso
nie zu. Jedenfalls nicht an Fett. Ich schlürfte meinen Shake und sah auf,
als ich Solan und Louis entdeckte, die vor mir standen. "Hey", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptySo 28 Mai 2017, 01:21

Ich wusste nicht was Louis vorhatte, doch konnte ich nur hoffen das es nicht peinliches oder gar fieses sein würde. Auch wenn ich ihn nicht so einschätze.....das er so einfach zu Keith ging, war schon komisch. Als Keith und bemerkte, sah er ebenso verwirrt drein wie ich. "Hey" sagte er. "Hey" Louis grinste, ich lächelte verlegen. "Dürfen wir uns dazu setzen?"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 31 Mai 2017, 07:08

Sorry:)
-----
Ich starrte die beiden einen Moment an. Louis
wirkte ganz nett und ich hatte nicht gegen Gesellschaft,
also stimmte ich zu. "Klar, setzt euch"
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 31 Mai 2017, 23:12

Wir setzten uns und einen Moment herrschte Stille. "Wir wurden heute Morgen garnicht richtig einander vorgestellt" meinte Louis und hielt Keith seine Hand entgegen "Ich bin Louis Redox - Sohn der Iris.....freut mich dich kennen zu lernen" Keith zögerte einen Moment, ergriff dann jedoch Louis Hand. Dieser lächelte. "Also.....dein Vater ist Tartarus, richtig? Muss echt hart sein....."
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyFr 02 Jun 2017, 23:33

Ich schüttelte seine Hand und blickte ihn an. "Keith", erwiderte
ich. Natürlich musste etwas zu meinem Vater kommen. "Manchmal.
Aber ich liebe ihn." Zu mir war er schliesslich nett und so.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptySa 03 Jun 2017, 23:08

"Weiß dein Dad eigentlich was dass ist?" fragte Louis. "Also Liebe mein ich - so als tiefsten und fiesester Teil der Unterwelt?" Ich verschluckte mich an meinem Orangensaft und hustete einige sekunden. Dann starrte ich Louis an.....was bitte sollte das? Ich konnte echt nicht glauben was er da sagte......
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 01:46

Louis Worte prallten an mir ab, jedoch war ich etwas überrascht,
dass er es so direkt sagte. "Du wärst überrascht", meinte ich.
"Wenn mein Dad jemanden liebt - und glaub mir, das passiert nicht
Häute- dann so heftig, das du es dir nicht einmal vorstellen kannst."
Das spürte ich immer, wenn ich bei ihm war. "Aber genauso fest
kann er hassen und brutal sein", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 00:32

"Naja.....irgendwas muss deine Mutter ja an ihm gefunden haben" meinte Louis und biss von seinem Sandwich ab. "Nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen was?" fügte er mit vollem Mund hinzu. "Vielleicht war sie nicht ganz bei sich" JETZT REICHTS! Ich knallte mein Besteck auf den Tisch und stand auf. Sämtliche Camper in unsere Nähe drehten sich zu uns um. Ich starrte Louis wütend an......er sah mich überrascht an "Was denn?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 00:49

Ich signalisierte Solan, dass es schon okay war. Jedoch
spürte ich langsam Verärgerung in mir hochkommen. Solange
er nicht meine Mutter angriff... zwar störte es mich bei meinem Dad auch,
aber nicht so, dass ich wütend wurde. "Er ist schön, leidenschaftlich und
stark.", meinte ich schulterzuckend. "Aber ich frage mich, was Solan an dir
findet"


Zuletzt von Keith Kingston am Mo 05 Jun 2017, 03:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 01:50

Ich setzte mich mit geballten Fäusten wieder hin. Louis schien das nicht wirklich zu merken. "Naja....schön ist was anderes" meinte er und biss wieder in sein Sandwich. "Vielleicht war deine Mutter doch nicht so ganz bei der Sache" Er lachte "Oder ist sie blind?" "LOUIS!" rief ich empört. Er sah mich an "Was denn......ich meine sein Vater ist der Abgrund - was würdest du da erwarten. Mit Sicherheit nicht Brad Pitt, oder?" Er lachte....doch dann stockte er. Sein Blick fiel auf keith "Was bitte meinst du damit?" fragte er kühl.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 03:16

"Ich denke, ich weiss das besser. Schliesslich sehe ich ihn oft.
Er sieht aus wie ich, nur makelloser und etwas älter.", fügte ich hinzu.
Ich wusste, dass ich nicht hässlich war. Aber Tartarus war einfach wunderschön.
"Du solltest ihn nicht beleidigen, schon gar nicht an seinem Tisch und vor mir",
knurrte ich und nun wurde ich wütend. "Du kannst dir selber denken, was ich damit meine"
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 19:28

Ich glaub ich bin im falschen Film. Was bitte war mit Louis los? Er war doch sonst nicht so......oder? Keith war wirklich nicht hässlich - ganz im Gegenteil. Er war größer, muskulöser und sah deutlich männlicher aus als Louis. "Solan steh auf mich klar!" meinte Louis scharf. "Ich bin sein Freund.....er liebt mich!" Er zog mich an sich heran und küsste mich. Ich war zu überrascht um mih dagegen zu wehren. "Da siehst du es" Er sah triumphirend zu Keith. "Und ich beleidige wen ich will, klar!" Ich sah Louis völlig entgeistert an.......was bitte geht hier gerade ab?
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMo 05 Jun 2017, 23:11

Unbeeindruckt sah ich zu. "Das grenzt schon an eine Vergewaltigung.
Aber ich habe nichts dagegen, Solan kann lieben wen er will. Ehrlich
gesagt ist mir das egal, solange er zufrieden ist. Ich liebe meine Freundine
auch", meinte ich. "Und nein. Das kannst du nicht. Mach es besser nicht,
vertrau mir", knurrte ich und spürte weiteren Zorn in mir hochkommen.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDi 06 Jun 2017, 23:42

Dieser Kuss war......dieser Kuss war scheuslich! Da war kein gefühl von Zuneigung....kein Gefühl von Liebe. Was bitte sollte das? Ich sah Louis immernoh völlig entgeistert an. Und erst jetzt spürte ich es.......Eifersucht. Pure Eifersucht. Und Wut. Louis war erfüllt davon. Aber diese Eifersucht galt nicht Keith.....sie galt mir. Allein mir. "Warum sollte mich das interessieren" meinte Louis und sah Keith herausfodernd an. "Dein Vater ist das Böse. Ich verstehe immernoch nicht warum sie jemanden wie dich hieraufnehmen- Du rufst Monster herbei.....mitten im Camp" Er drehte sich zu den anderen Campbewohnern um "Er bringt uns alle in Gefahr und Chiron tut nichts" Einige Camper sahen Louis an, andere murmelten aufgeregt. "Er hat recht....Warum ist der hier?.....Wir sind wirklich in Gefahr!..." Ich wusste nicht was das sollte, aber Louis versuchte tatsächlich die anderen gegen Keith aufzuhetzen.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 06:31

"Also ich verstehe es", meinte ich. "Wenn sie so etwas
Ernärmliches und Abstossendes wie dich hier aufnehmen, da bin
ich nicht mehr weiter schlimm.", versetzte
Ich, meine Augen wurden schwarz. "Die Monster? Diese netten Mischwesen, die
ich erschaffen kann? Im Gegensatz zu dir kann ich halt etwas." Der war
ja total irre. Einige meiner Freunde waren sichtlich wütend. "Halt deine Klappe,
Penner!", riefen sie zu Louis. Die wenigen, die Louis Meinung waren,
interessieren mich nicht. Bloss ruhig bleiben. "Schau dich doch an. Den einzigen, den du aufhetzt
ist Solan. Und zwar gegen dich selbst., fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 22:15

"Halts Maul" brüllte Louis und ballte die Fäuste. Ich sah ihn entsetzt an. Das war nicht der Louis den ich kannte.....den ich liebte "Hör auf" Ich hörte meine Stimme, leise und voller Tränen "Hör auf Louis" Doch er dachte nicht daran. "Ich hab dich schon länger im Auge, Keith....." meinte er und schnaufte. "Stolzierst hier herum und hälst dich für etwas besseres" Er lachte auf "Aber du bist ein nichts" Jetzt reichts! "LOUIS....HÖR AUF" schrie ich und packte ihn am Arm "Was soll der Scheiß? Was istr bitte los mit dir?" Doch er befreite seinen Arm aus meinem Griff und schubste mich weg, so das ich über die Bank stolperte und hart auf dem boden landete "Hör auf ihn immer in Schutz zu nehmen du Idiot, klar!"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 22:26

War das sein Ernst? "Seit langem? Fühlst du dich so bedroht von mir?"
Wenn ich im Camp war - was nicht häufig der Fall war - blieb ich meist unter mir,
obwohl ich Freunde hatte. "Ein Nichts? Also echt, Louis" Ich sprach seinen Namen
mit Verachtung aus. "Von dir hätte ich etwas Originelleres erwartet" Ich hatte geplant,
ruhig zu bleiben... aber das. Solan landete hart auf dem Boden und ich stand überrascht auf.
Zorn wallte in mir hoch, das hätte er nicht tun sollen. Rot glühten meine Augen auf und
ich holte aus und schleuderte Louis meine Faust ins Gesicht. Gegen mich hatte er keine Chance,
doch ich beliess es dabei und ging zu Solan, um ihm aufzuhelfen. "Alles okay?"
---
Immer wenn ich Solan schreiben möchte, kommt Autokorrektur und ändert
es in Sollen Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 23:19

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Keith's Blick. Seine Augen glühten rot. Er sprang auf und donnerte Louis seine Faust ins Gesicht. Dieser krachte über die Bank und ging sofort zu Boden. Dann tauchte Keith neben mir auf "Alles okay?" fragte er und hielt mir die Hand hin um mir aufzuhelfen. Doch bevor ich diese ergreifen konnte, stürzte sich Louis auf ihn. Seine Nase blutete stark und er knurrte wütend "Dich mach ich fertig". Die beiden rangelten und stürzten zu Boden. Louis schlug immer wieder auf Keith ein. Er war wesentlich stärker als er aussah. Doch ich wusste das er gegen Keith keine Chance hatte.
---
Nicht schlimm^^ Lassen wir den Kampf diesmal etwas länger dauern?
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 23:26

Klar können wir Smile
----
Ich hatte damit gerechnet. Dieser nerviger Parasit. Feige von hinten.
Ich bekam eine Faust ins Gesicht, wir landeten auf dem Boden
und ich blockte, um vor weiteren Schlägen
sicher zu sein. Ja, ich war das Kämpfen und Schmerz gewohnt. Gerade
lag ich noch unter ihm, meine Wut war schon ziemlich fortgeschritten.
"Das turnt dich sicher an", knurrte ich und fing seine Hand ab. Ich drückte ihn zur
Seite und schwang mich auf ihn und schlug voller Wucht nach unten. Dieser
Mistkerl.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyMi 07 Jun 2017, 23:59

Die beiden rollten herum. Nun saß Keith breitbenig auf Louis, drückte seinen Körper zu Boden und ließ Fäuste auf ihn nieder regnen. Ich sah dem Schauspiel mit entsetzen zu. Louis Blick war so voller Hass und Wut, seine Gefühle ebenso. Auch Keith's Gefühle schwappten nun auf mich ein. Doch dieser Zorn war wesentlich stärker als der von Louis. Die anderen um uns herum waren auch keine große Hilfe. Sie pfiffen und feuerten die beiden an, weiter zu machen. Niemand hatte die Absicht dazwischen zu gehen. Louis trat um sich, konnte eins seiner Beiner unter Keith herausziehen und trat ihm in die Rippen. Ein lautes Knacken war zu hören......doch Keith ließ sich nichts anmerken. "Glaubst du ich steh auf dich, Arschgesicht?" fragte Louis gehässig und griff nach Keith's Hals. Seine Fingernägel kratzten über die Haut und hinterließen roten Striemen. "Ich bin doch nicht so blöd wie Solan"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDo 08 Jun 2017, 00:05

"Sogar noch blöder, wenn du dich mit mir anlegst!", fauchte ich und ich spürte
wie meine Augen heftiger leuchteten, ich bebte vor Wut. Den Schmerz nahm ich kaum war.
Ich kippte nach hinten und trat Louis ins Gesicht, der nach hinten flog. Sofort war ich bei ihm,
packte ihn und schleuderte seinen Kopf mehrmals gegen den Tisch. Mein Herz
hämmerte, ich wollte ihn leiden sehen.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDo 08 Jun 2017, 00:17

Louis flog rückwärts und knallte gegen einen Tisch. Sofort packte Keith ihn wieder und schleuderte seinen Kopf mehrmals gegen die Tischplatte. "NEIN" schrie "ER BRINGT IHN um....nun...nun tun doch einer was!" Aber von den anderen rührte sich niemand. Alle starrten auf die Szenerie. Ich musste etwas tun...ich stürzte auf Keith zu und verscuhte seinen Arm festzuhalten, doch er war bereits komplett weggetreten. "KEITH....KEITH" rief ich immer wieder "HÖR AUF...BITTE HÖR AUF" Doc her hörte nicht. Er schlug immer weiter auf Louis ein. Dessen Gesicht und T-Shirt waren bereits voller Blut, seine Augen rollten in ihren Höhlen hin und her. >Er bringt ihn um...das...das darf nicht passieren< Ich drängte mich zwisin Keith Blickfeld. Seine Augen glühten, seine ganzer Körper zitterte vor Wut. Er knurrte heftig und versuchte immer weiter auf Louis einzuschlagen. Ich umfasste Keith's Gesicht mit meinen Händen, ignorierte den Schlag den er mir ans Kinn verpasste und sah ihm direkt in die Augen. Eigentlich wollte ich das nie tun.......... "Keith!" Ich legte mein ganzes Charmsprech in meine Stimme "Bitte...bitte hör auf!"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDo 08 Jun 2017, 00:24

Ich konnte kaum klar denken, meine Händ zitternden und wollten
zu meinem Schwert greifen. Ich wollte ihn doch nicht etwa töten...
Ich wusste nicht, was ich wollte. Immer wieder schlug ich auf ihn ein,
Blut war überall. In meinem Wahn verpasste ich sogar Solan eine. Plötzlich wurde
ich wach, meine Augen erhielten wieder die normale Fabre, während ich Solan
entsetzt anstarrte. "Ich...", stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDo 08 Jun 2017, 06:20

Ich redete auf Keith ein. "Hör auf....hör auf Keith" Meine Stimme war erfüllt von Gefühlen, doch sie schien ganz langsam zu ihm durchzudringen. Er fixierte meinen Blick, sein Atem wurde etwas ruhiger. "Komm zu dir" flüsterte ich. Keith hörte auf.......seine Fäuste ließen von Louis ab. Noch immer knurrte er, doch sein Blick galt nur ganz mir. Das rote glühen wurde schwächer, seine Augen wurden wieder dunkler. Dann mit einem Mal "Ich...." stammelte er. Er sah mich entsetzt an. "Ganz ruhig" meinte ich und ließ die Hände weiterhin auf seinen Wangen "Ganz ruhig..."
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 EmptyDo 08 Jun 2017, 08:04

Mein Atem war ziemlich heftig. Natürlich musste wieder so etwas passieren...
Bei den Göttern. Ich versuchte ich zu beruhigen und schloss die Augen.
"Es tut mir leid..." Und das meinte ich aufrichtig. Louis hatte mich zwar
provoziert, aber das war längst kein Grund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME   Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» LA: Das Treffen der Unbekannten (Jana und Keith)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-