Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyMi 04 Jan 2017, 17:51

das Eingangsposting lautete :

Frühling.........ich liebe den Frühling. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit - nicht nur weil die Natur erwacht, sondern auch weil meine Haare endlich wieder Rot sind. Nach der langen Winterzeit, haben die es auch bitter nötig. Dieses schwarz-weiße Haar war echt trostlos gewesen. Aber leider kann ich nichts daran ändern - ein Erbe meiner Mum: Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten. Aber nun war das endlich vorbei - Endlich wurde es wieder warm draußen. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ich war wieder mitten drin in meinem Element - Pegasireiten. Der Wind wehte mir um die Nase, während Navaron - mein braunroter Pegasihengst - und ich über den See jagten. "Schneller, Navaron" rief ich gegen den Wind "Wooohhhhhooooo" Er wiehrte und erhöhte das Tempo, stieg höher und höher - bis wir die Wolken durchbrachen. Unter uns sah ich den See glitzern. Einige Campbewohner sahen zu uns herauf - sie waren klein wie Ameisen. "Wollen wir ihnen was zum gucken geben?" fragte ich Navaron. Er wiehrte zustimmend. "Na dann los!" Der Pegasi ließ sich fallen und jagte auf den See zu. Kurz bevor wir auf die Oberfläche stießen, breitete Navaron die Flügel aus. Langsam glitten wir über das Ufer hinweg. Eine Grupper jüngerer Camper machte "Ohhh" und "Ahhh" als wir über sie hinweg flogen und auf die Ställe zusteuerten. Navaron landete und trabte einige Meter bevor er zum stehen kam.

@Zoé-Lucie Silverstar


Zuletzt von Kian Mills am Mi 04 Jan 2017, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyDo 06 Jul 2017, 02:20

Zac erklärte mir die ganze Sache in ruhe........obwohl ich schon etwas sauer war. Er müsse noch einiges erledigen hier im Camp - daher hat Brian vorgeschlagen das Zoe mich begleiten soll. Es war also seine schuld.......na toll. Der kriegt noch was zu hören. "Hey...." meinte Zac als er geendet hatte und zog mich an sich. "Du kommst doch in drei Tagen wieder....." Er grinste verschlagen "Und dann können wir zwei auf den Heuboden gehen, mmh" Ich schluckte.....auf den Heuboden - ich wusste genau was das hieß. "Dann ist es wohl besser wenn ich voher fliege....." meinte ich und grinste ebenfalls "Sonst kann ich nicht mehr sitzen....." Er lachte auf und küsste mich "Sehr richtig"


Zuletzt von Kian Mills am Di 08 Aug 2017, 04:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptySo 16 Jul 2017, 21:00

Nach einer Stunde war die Arbeit schliesslich beendet. Ich atmete schwer und war ziemlich erschöpft, genau wie Brian. Ich beschloss, statt Kian zuerst zu suchen, erst einmal duschen zu gehen. Das würde mir gut tun, mich erfrischen und dann würde ich auch nicht mehr müffeln. Alles in allem, keine wirklich schlechte Sache.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyDi 08 Aug 2017, 04:47

Anchdem ich mit Zac noch einige Zeit im Stall geredet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Hütte 4 um meine Sache zu packen. Für drei Tage brauchte ich nicht viel. Eine Garnitur Wechselklamotten und einige andere Sachen fanden problemlos in meinem Rucksacj platz. Außerdem packjte ich noch einige magische Samen ein....man weiß ja nie wofür man die brauchen kann. Dann ging ich Duschen und zog mich um. Das hatte ich auch bitter nötig.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyFr 11 Aug 2017, 11:32

Ich machte mich frisch und zog mir frische Klamotten an. Ich packte mir einen Rucksack zusammen, in den ich ein wenig Proviant und Klamotten packte. Dazu nahm ich noch eine Portion Ambrosia mit und steckte ein wenig Nektar ein. Nun war ich so gut wie bereit. Das einzige, das ich noch tun musste, war Kian suchen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyDi 19 Sep 2017, 21:20

Nachdem ich fertig war, verließ ich die Demeter-Hütte und wanderte durch das Camp. Ich wusste nicht so recht wohin....
Zac war in der Schmiede und ich konnte ihn nicht schon wieder bei der Arbeit stören. Ich hätte zu den Ställen gehen könne, aber irgendwie hatte ich das GEfühl dass der Wald besser war. Und ich wusste dass ich diesem Gefühl folgen sollte.....
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 EmptyMi 20 Sep 2017, 17:59

Geradewegs ging ich in den Wald - wie von einem seltsamen Gefühl geleitet. Plötzlich sah ich, wie Kian vor mir auftauchte.
,,Hey!", rief ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Chance
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-