Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 17:51

Frühling.........ich liebe den Frühling. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit - nicht nur weil die Natur erwacht, sondern auch weil meine Haare endlich wieder Rot sind. Nach der langen Winterzeit, haben die es auch bitter nötig. Dieses schwarz-weiße Haar war echt trostlos gewesen. Aber leider kann ich nichts daran ändern - ein Erbe meiner Mum: Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten. Aber nun war das endlich vorbei - Endlich wurde es wieder warm draußen. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ich war wieder mitten drin in meinem Element - Pegasireiten. Der Wind wehte mir um die Nase, während Navaron - mein braunroter Pegasihengst - und ich über den See jagten. "Schneller, Navaron" rief ich gegen den Wind "Wooohhhhhooooo" Er wiehrte und erhöhte das Tempo, stieg höher und höher - bis wir die Wolken durchbrachen. Unter uns sah ich den See glitzern. Einige Campbewohner sahen zu uns herauf - sie waren klein wie Ameisen. "Wollen wir ihnen was zum gucken geben?" fragte ich Navaron. Er wiehrte zustimmend. "Na dann los!" Der Pegasi ließ sich fallen und jagte auf den See zu. Kurz bevor wir auf die Oberfläche stießen, breitete Navaron die Flügel aus. Langsam glitten wir über das Ufer hinweg. Eine Grupper jüngerer Camper machte "Ohhh" und "Ahhh" als wir über sie hinweg flogen und auf die Ställe zusteuerten. Navaron landete und trabte einige Meter bevor er zum stehen kam.

@Zoé-Lucie Silverstar


Zuletzt von Kian Mills am Mi 04 Jan 2017, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 18:04

Wie jeden Morgen machte ich auch heute wieder einen kurzen Spaziergang durchs Camp. Entspannt atmete ich die herrlich erfrischende Frühlingsluft ein. Der Winter war zwar auch schön - doch ich persönlich bevorzugte ganz klar den Sommer.
Gemütlich spazierte ich eine Runde um den See, machte einen kleinen Bogen im Wald, grüsste die Dryaden und machte mich dann auf den Weg zu den Pegasiställen. Unterwegs traf ich ein paar Campbewohner an, die in Grüppchen herumstanden. Einige von ihnen grüsste ich, manchmal blieb ich auch kurz stehen, um ein wenig mit ihnen zu reden. Dann setzte ich meinen Weg fort, bevor ich dann schlussendlich bei den Ställen ankam. Um diese Jahreszeit trug ich für gewöhnlich noch eine Mütze, einen Schal, sowie Handschuhe. Ich wollte gerade den Stall betreten, meine Sachen an den Haken hängen und einen kleinen Ausritt machen, als direkt vor meiner Nase ein Junge mit einem Pegasus landete. Erschrocken fuhr ich zurück.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 18:45

"Ruhig Navaron" sagte ich und tätschelte seinen Hals. Er hatte sich ebenso erschreckt, wie das Mädchen vor uns. "Entschuldige bitte - wir wollte dich nicht erschrecken" Ich glitt von Navaron's Rücken. "Er ist machmal etwas wild und verspielt" sagte ich und grinste schief. Der Pegasi schwenkte seinen Flügel und haute mir damit auf den Hinterkopf "Aua" Ich sah ihn finster an und rieb meinen Kopf - Navaron wiehrte nur belustigt. Ich wandte den Blickt wieder dem Mädchen zu. "Ich bin Kian - Sohn der Demeter. Und das hier......" Ich deutet mit dem Daumen neben mich "...ist Navaron. Sry nochmal wegen der überraschenden Begrüßung"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:25

,,Das ist kein Problem", wehrte ich sofort ab.,,Ich bin nur...ein klein wenig...schreckhaft." Ich lächelte.,,Schöner Name", meinte ich und beobachtete anschliessend den Pegasus.,,Ihr beide." Dann fiel mir etwas ein.,,Ach ja - mein Name ist übrigens Zoé. Ich bin die Tochter des Hephaistos, der Feuergott." Ich sah ihn neugierig an. Mit diesem Blick schreckte ich die meisten Leute ab - er wirkte manchmal ein bisschen aufdringlich.,,Wie lange bist du schon hier? Ich habe dich noch nie gesehen - weder dich noch deinen Pegasus."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:34

Ich grinste. "Freut mich dich kennenzulernen, Zoé" Irgendwas an ihrem Blick kam mir bekannt vor. "Ich bin schon seit drei Jahren im Camp - allerdings bin ich erst vor vier Tagen wieder zurückgekommen. Das letzte Jahr über war ich bei mir Zuhause in Texas." Während wir uns unterhielten, führte ich Navaron zurück in die Ställe und nahm ihm das Zaumzeug ab. "Deswegen haben wir uns wohl noch nie gesehen - ich schätze mal du bist auch noch nicht lange hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:41

,,Deswegen also", meinte ich.,,Das erklärt so einiges." Ich folgte ihm ein wenig langsamer in den Stall.,,Ja - erst seit ein paar Wochen", erklärte ich dann zustimmend.,,Merkt man das?" Ich grinste ein kleines, zurückhaltendes Grinsen - ich grinste sonst nie - und dachte unwillkürlich an meine erste Woche. Ich war keine grosse Katastrophe gewesen, doch einige waren mit mir verzweifelt. Hoffentlich war das bei ihm anders. Er wirkte nett.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:49

"Mmmh - ein kleines bisschen" scherzte ich und lachte. "Aber keine Sorge - man hat sich hier eigentlich ziemlich schnell eingelebt" Ich öffnete Navaron's Box und er trabte hinein. Währenddessen holte ich einen Heuballen vom Lager und legte ihn in die Halterung. "Also.......erzähl mal. Wie gefällt es dir hier den so?"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:51

,,Ja - das ist schon mal gut", meinte ich und lachte ebenfalls. Er war wirklich nett.,,Es ist toll", schwärmte ich dann.,,Man kann einfach alles machen - es gibt praktisch nichts, was mir nicht gefällt. Na ja, abgesehen mal von den Areskindern, obwohl die nicht soo schlimm sind. Manchmal ein wenig brutal, aber ansonsten - ich liebe die morgendlichen Spaziergänge, das gemeinsame Essen, das Training, die Spiele - einfach alles..."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 20:57

Ich lachte "Ja das mit den Areskindern kann ich verstehen - geht mir genauso. Vorallem nehmen die absolut keine Rücksicht manchmal - egal ob bei Menschen, Tieren oder der Natur" Ich streichelte Navaron's Nase - er wiehrte freudig. "Und das kann ich absolut nicht ab" Ich hoffte dass das jetzt nicht zu hart klang, aber so war es nun mal für mich. "Mir gefällt am besten, wenn die Erdbeerfelder anfangen zu blühen. Oder wenn ich mit Navaron durch die Luft fliegen kann" Der Pegasi und ich stießen leicht die Köpfe zusammen und grinsten. "Er ist der beste Freund den man nur haben kann"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 21:05

,,Stimmt", sagte ich und nickte zustimmend.,,Ich liebe Erdbeeren", meinte ich dann lächelnd.,,Und die Natur auch." Ich lächelte noch mehr. Die zwei waren irgendwie richtig knuffig, wie sie ihre Köpfe zusammensteckten.,,Ich wollte eben ausfliegen", erwähnte ich dann mein geplantes Programm.,,Ein kurzer Flug vor dem Mittagessen. Hast du vielleicht Lust...nochmals fliegen zu gehen? Oder ist er zu erschöpft?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 21:14

"Da du eine Freundin der Natur bist und Erdbeeren liebst, kann ich dich nun auch eine Freundin nennen" Warum nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - Zoe war echt nett. Und ziemlich witzig. Als sie von ihren Ausflugsplänen sprach, wiehrte Navaron auf. "Er will dir damit sagen, das er zum Ausfliegen niemals zu erschöpft sein wird" sagte ich lachend. Ein kleiner Flug vor dem Mittagessen kann wirklich nicht schaden. Während Zoe ihren Pegasi holte, zog ich Navaron das Zaumzeug wieder über. "Dann wollen wir ihr mal zeigen was wir können, oder?" flüsterte ich im zu und tätschelte seinen Hals. Navaron schnaubte. "Bist du bereit?" rief ich Zoe zu und stieg auf.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 21:50

,,Das freut mich", lächelte ich. Dann wandte ich mich dem Pegasus zu.,,Und du bist einer von der Sorte, der sich gerne mit anderen vergleicht, oder?" Ich lächelte ihn an und streichelte ihn vorsichtig.,,Bin gleich wieder da", sagte ich und rannte in den Stall. Dort sattelte ich den Pegasus, auf dem ich meistens ritt - Skyamore. Ich trabte auf ihm nach draussen.,,Immer doch", antwortete ich lachend.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMi 04 Jan 2017, 22:06

"Na dann los, yee-haw" rief ich und spornte Navaron an. Er bäumte sich auf, wiehrte und galloppierte los. Zoe folgte uns auf Skyamore und im nächsten Moment hoben wir ab. Genau wie vorhin jagten wir über den See hinweg. "Woooohhhoooo, schneller Navaron. Zeig ihnen was du kannst!" Der Pegasi wiehrte wieder und legte einen Zahn zu. Er schraubte sich nach oben, nur um sich gleich wieder fallen zulassen und auf die Wasseroberfläche zuzusteuern. Kurz davor zog er wieder hoch, drehte eine Schraube um Zoe und Skyamore und flog vor ihr her. "Komm schon!" rief ich nachhinten.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:12

Sanft streichelte ich meinen Pegasus, der auf diese Berührung hin direkt wusste, was er zu tun hatte. Wie eine Rakete schoss er geradewegs hoch in den Himmel, genau hinter Kian und seinem Pegasus, Navaron. Navaron war ganz schön schnell und so flüsterte ich Skyamore leise zu, er solle sich ein bisschen mehr anstrengen. Da er ein extrem treuer und folgsamer Pegasus war, gehorchte er mir aufs Wort. Als Kian "Komm schon!" rief, schoss Skyamore an ihm vorbei und flog einen kleinen Ehrenlooping. Ich jauchzte vor Freude und ein breites Lächeln tauchte auf meinem Gesicht auf. Ich liebte das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:18

Mit offenem Mund sah ich zu, wie Zoé und Skyamore an uns vorbeischossen. Ich blickte Navaron an, der auch mich an schaute und wir wussten beide das wir das nicht auf uns sitzen lassen konnten. "Na los, hinterher!" rief ich und Navaron wiehrte. Der Pegasi gab alles und zischte hinter den beiden her. "Von denen lassen wir uns doch nicht schlagen!!!"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptySa 21 Jan 2017, 22:41

Gemeinsam jagten wir über den Himmel und ich hatte ein breites Lächeln auf meinen Lippen. Ich wusste nicht, wie lange wir schon da oben waren - während dem Fliegen verlor ich immer mein Zeitgefühl. Nach einer gefühlten Ewigkeit jedoch bemerkte ich, dass Skyamore langsamer wurde und ich setzte zur Landung an.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptySa 21 Jan 2017, 22:50

Ich folgte Zoe, als sie und Skyamore plötzlich zu Landung ansetzten. "Alles klar bei euch?" fragte ich, nachdem ich wieder den Boden unter meinen Füßen hatte. Skyamore sah nicht gut aus. Er schnaubte merkwürdig und wiehrte schwach. "Ich glaub etwas stimmt mit ihm nicht" Ich fühlte den Kopf des Pegasi. Er war ganz heiß und ich konnte deutlich ein Pfeifen hören, während er atmete.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptySo 22 Jan 2017, 19:31

,,Er hat sowas wie Asthma", meinte ich.,,Ihm gehts gleich besser. Ich brauch nur Wasser." Rasch rannte ich in den Stall und holte einen Eimer mit frischem Wasser, das ich dann vor Skyamore stellte. Sofort begann er zu trinken und ich lächelte. Dann streichelte ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptySo 22 Jan 2017, 19:41

"Achso" sagte ich mit kalter Miene und beobachtete den Pegasi weiterhin. "Vielleicht wäre es dann besser nicht so wild mit ihm umherzujagen" Ich funkelte Zoe wütend an. "Wenn man soetwas weiß, sollte man etwas Rücksicht nehmen!" sagte ich, drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann schnappte ich mir Navaron's Zügel und stapfte zurück zum Stall. Eigentlich war ich nicht so, aber wenn es um Tiere geht dann könnt ich manchmal.....
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyDo 26 Jan 2017, 21:34

,,Ähm...kritisierst du mich etwa gerade?", fuhr ich ihn an.,,Er kann damit umgehen - ausserdem muss man ihn langsam daran gewöhnen. Die Apollokinder haben mir erklärt, dass man ihn vielleicht heilen kann." Ich funkelte ihn böse an.,,Und bitte - wenn du mich kritisieren willst, dann bitte mit gutem Grund!" Ich wurde selten sauer - ausser es ging um etwas über mich, das keinen guten Grund hatte, beziehungsweise nicht wahr war.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyDo 26 Jan 2017, 21:45

"Das ist der ausschlaggebene Punkt - VIELLEICHT kann man ihn heilen." rief ich wütend über die Schulter. "Das heißt nicht das er gesund wird" Ich öffnete die Boxentür und ließ Navaron hineintraben. Zoe stand hinter mir und kümmerte sich um Skyamore. "Außerdem haben die Kinder von Apollo keine Ahnung wenn es um Pegasi geht." In dieser Hinsicht konnte ich ihnen nicht mehr vertrauen - als sich Navaron einmal den Flügel verstaucht hatte, haben sie es als NICHT SCHLIMM abgelegt. Das ganze wurde zu einer Entzündung des Flügelnerves und er konnte glatte vier Wochen nicht mehr fliegen. "Du solltest auf jemanden hören, der Ahnung hat"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyFr 27 Jan 2017, 18:08

,,Also, nur damit ich das richtig verstehe - du willst mir sagen, dass du Ahnung hast? Vielleicht hast du Ahnung von Pegasi, aber ich wette, du hast keine Ahnung von Vertrauen." Wütend drehte ich mich auf dem Absatz um und führte Skyamore in den Stall. Ich streichelte ihm kurz beruhigend über die Stirn, gab ihm dann einen Kuss und verliess, ohne Kian noch eines Blickes zu würdigen, den Stall.
Ich war sauer.
Und dass ich sauer wurde, war schwer.
Aber er hatte es geschafft.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMo 30 Jan 2017, 18:22

Ich sah Zoe hinter her. >Klasse gemacht, Kian. Wirklich gut!< Ich wollte nicht so sein.....aber manchmal geht es einfach mit mir durch. Vorallem wenn es um die Pegasi geht. Navaron schnaubte und ich sah ihn an. Sein Blick verriet, das er mich für einen ziemlichen Idioten hielt. "Was denn?" fragte ich genervt. Er schüttelte den Kopf. "Du weißt genau wie ich bin wenn es um dieses Thema geht" gab ich trotzig von mir. Zum zweiten Mal an diesem Tag, schlug mich Navaron mit seinem Flügel. Ich sah ihn finster an und rieb mir den Kopf. Seine braunen Augen sagte alles aus "Ist ja gut......" murrte ich "Ich entschuldige mich bei ihr"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMo 30 Jan 2017, 20:57

Vor Wut dampfend, was wirklich extrem selten vorkam, stampfte ich zum Mittagessen. Ich setzte mich an meinen Tisch und versuchte, ein freundliches Lächeln aufzusetzen und höflich Konversation zu führen. Eine meiner Schwestern erkundigte sich bei mir, ob alles in Ordnung sei und ich bestätigte es ihr mit einem beruhigenden Nicken. Ja - alles war in Ordnung. Eigentlich.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) EmptyMo 30 Jan 2017, 21:05

"Warum soll ich mich entschuldigen?" Während ich zum Mittagessen ging, murmelte ich vor mich hin. "Ich hab nur gesagt wie ich die Sache sehe, PUNKT! - was kann ich dafür wenn sie gleich so austickt" Echt, ich konnte Zoe nicht verstehen - die hat ein ganz schön heißes Temparament. Während ich weiter darüber nachdachte, bemerkte ich nicht wie sich jemand näherte. "Hey Kian" Ich war so in Gedanken, das ich vor Schreck zusammen zuckte. "Bei Zeus......Kathie - hast du mich erschreckt" Meine Halbschwester grinste. "Was ist schon wieder los, hm? Hast du wieder Ärger?" Verdutzt blickte ich sie an "Wieso soll ich Ärger haben?" fragte ich. Sie lachte. "Also ja.....wer ist es diesmal?" Genervt verdrehte ich die Augen. Vor dieser Frau konnte man auch nichts verbergen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Chance
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-