Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMi 04 Jan 2017, 17:51

das Eingangsposting lautete :

Frühling.........ich liebe den Frühling. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit - nicht nur weil die Natur erwacht, sondern auch weil meine Haare endlich wieder Rot sind. Nach der langen Winterzeit, haben die es auch bitter nötig. Dieses schwarz-weiße Haar war echt trostlos gewesen. Aber leider kann ich nichts daran ändern - ein Erbe meiner Mum: Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten. Aber nun war das endlich vorbei - Endlich wurde es wieder warm draußen. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ich war wieder mitten drin in meinem Element - Pegasireiten. Der Wind wehte mir um die Nase, während Navaron - mein braunroter Pegasihengst - und ich über den See jagten. "Schneller, Navaron" rief ich gegen den Wind "Wooohhhhhooooo" Er wiehrte und erhöhte das Tempo, stieg höher und höher - bis wir die Wolken durchbrachen. Unter uns sah ich den See glitzern. Einige Campbewohner sahen zu uns herauf - sie waren klein wie Ameisen. "Wollen wir ihnen was zum gucken geben?" fragte ich Navaron. Er wiehrte zustimmend. "Na dann los!" Der Pegasi ließ sich fallen und jagte auf den See zu. Kurz bevor wir auf die Oberfläche stießen, breitete Navaron die Flügel aus. Langsam glitten wir über das Ufer hinweg. Eine Grupper jüngerer Camper machte "Ohhh" und "Ahhh" als wir über sie hinweg flogen und auf die Ställe zusteuerten. Navaron landete und trabte einige Meter bevor er zum stehen kam.

@Zoé-Lucie Silverstar


Zuletzt von Kian Mills am Mi 04 Jan 2017, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDo 02 Feb 2017, 19:22

Aber ich mochte es nun einmal nicht, wenn man mir Dinge unterstellte. Besonders nicht, wenn jemand anderes - wie in diesem Fall Skyamore und die Apollokinder ebenfalls involviert war. Warum, konnte ich selber nicht genau sagen; es war einfach eine Sache, die mich immer extrem belastete und die ich nicht unbedingt haben musste. Ich hatte auch schon so genug andere Probleme, über die ich mir den Kopf zerbrechen musste, wie zum Beispiel die nächsten Prüfungen.
Da sah ich ihn.
Er kam zum Mittagessen und wurde sofort von einem Mädchen angesprochen, das ihn vermutlich noch mehr nervte als ich.
Sie war mir sofort sympathisch.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySa 04 Feb 2017, 20:04

"Kathie.........tu mir einen gefallen und halt dich daraus, ja!" sagte ich genervt. Sie lachte und verschränkte die Arme vor der Brust "So wie ich mich damals bei Zac raushalten sollte" Ich schnaubte verärgert "Das war was anderes, klar! Inzwischen stehe ich offen dazu Schwul zu sein - außerdem bin ich nicht verliebt in sie" Kathie hob neugierig die Brauen und ihre Augen glitzerten "Es ist also ein Mädchen" >Jetzt reichts!< "Ach, lass mich in Ruhe Kathie" Wütend schob ich sie zu Seite und stapfte zum Demetertisch - doch dann sah ich Zoe. Sie hatte uns beobachtet >Na toll< Ich machte kehrt, rauschte an Kathi vorbei - die mir belustigt nachsah - und ging zurück zur Hütte 4. >Ich brauchte eine Ablenkung - man gut das ich Zac habe< Für heute hatte ich genug von Mädchen
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2017, 14:38

Ich sah, dass Kian mich entdeckt hatte. Er stritt sich noch kurz mit dem Mädchen, bevor er kehrt machte und verschwand. Ich zuckte nur mit den Schultern und verdrehte die Augen. Das war typisch.
Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und überlegte dann, ob ich ihn vielleicht suchen sollte.
Nein.
Wieso sollte ich?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2017, 15:02

Nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schmiede. Zac würde um diese Zeit da sein und ich brauchte jetzt einfach jemanden mit dem ich reden konnte. Von weitem hört ich bereits das hämmern und den riesigen Blasebalg, welcher das Feuer am lodern hielt. Ich steckte den Kopf durch die Tür und entdeckte Zac an einem der Ambosse. Er sah heute wieder gut aus.....das schwarze Shirt, das er trug betonte seine starken Muskeln und seine braunen Augen funkelten im Licht des Feuers. Einen Moment starrte ich ihn verliebt an, ehe eine Stimme mich aus meinen Träumen riss. "Samuels.......schau mal wer da ist" rief Brain Hanson - Hüttenältester von Hephaistos - und deutete belustigt auf mich. Zac sah auf und blickte mich an, ein Lächeln auf den Lippen. Ich grinste und bedeutete ihm, mit nach draußen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySa 04 März 2017, 21:22

Eine ganze Weile lang überlegte ich hin und her. Ich kam zu keinem guten, sinnvollen Entschluss und so beschloss ich, in die Schmiede zu gehen und ein paar der momentanen Aufträge durchzusehen. Vielleicht war ja etwas dabei, das mir Spass machen könnte.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 06 März 2017, 20:07

Wir setzten uns in den Schatten eines Baumes in der Nähe der Schmiede. Während Zac am Stamm lehnte, hatte ich meinen Kopf auf seinen Schoss gelegt. Mit seinen Fingern fuhr er durch meine Haare, was mir dieses schöne Kribbelgefühl verpasste das ich so liebe. "Ich hab doch nur gesagt wie es ist.....ich meine, ich kümmere mich doch jeden Tag um die Pegasi" sagte ich. Ich war einfach wütend auf Zoe, weil sie meine Sorge anscheinend nicht verstehen wollte. Zac überlegte einen Moment... "Gib ihr einfach etwas Zeit" meinte er dann. "Vielleicht hat sie es einfach nur falsch aufgenommen......du kannst schließlich manchmal ziemlich Stur sein, wenn es um die Pegasi geht" Beleidigt fuhr ich hoch und wandte mich zu ihm um. "Du bist doof" sagte ich schmollend. "Sag mal, wie redest du eigentlich mit deinem Freund......ich glaube ich muss dir mal wieder manieren beibringen" fragte Zac entrüstet. Ich sah in verwirrt an, dann packte er mich plötzlich, zog mich an sich und begann damit mich zu kitzeln. "Zac....Zac....bit...bitte...hörrr aaauuufff" quietschte ich. Ich war unheimlich kitzlig. Zac ließ von mir ab und ich keuchte erleichtert auf. Im nächsten Moment spürte ich dann seine warmen Lippen auf meinen. "Ich liebe dich" nuschelte ich gegen seinen Mund "Trotzdem bist du doof"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017, 18:30

Ich hörte ein Kreischen und Quietschen von draussen und verdrehte meine Augen. Das war ja wirklich schrecklich nervig. Konnten die nicht still sein? Als das Geräusch dann verstummte, atmete ich entspannt aus und konnte mich dann wieder konzentriert meiner Arbeit und meinen Gedanken widmen. Vermutlich war ich ein bisschen zu unfair zu Kian gewesen. Jetzt, im Nachhinein, tat es mir furchtbar leid. Mein schlechtes Gewissen wurde von Sekunde zu Sekunde stärker. Irgendwann reichte es mir, und ich beschloss, ihn zu suchen. Ich verliess die Schmiede und sah nervös nach links und rechts. Ich entdeckte Kian - mit meinem Halbbruder Zac. Ich spurtete zu ihnen hin.
,,Hi Zac", meinte ich.,,Hi Kian."


Zuletzt von Zoé-Lucie Silverstar am So 02 Apr 2017, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017, 18:49

Plötzlich tauchte ein Schatten über uns auf. "Hi Zac, Hi Kian." Zac löste sich von mir uns ich starrte hoch. "Hallo Zoe" meinte Zac und lächelte. Mir war gerade allerdings nichts zum lächeln und ich nickte nur. "Kian erzählte mir grad wie ihr zwei euch kennengelernt habt" sagte Zac. "Und dass es da eine kleine Meinungsverscheidenheit gab"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySo 02 Apr 2017, 14:21

,,Ähm...ja. Darüber wollte ich mit dir sprechen." Ich sah Kian an.,,Tut mir leid. Dass ich so überreagiert habe. Normalerweise bin ich nicht so. Wirklich. Kann ich das irgendwie wiedergutmachen?" Ich blickte ihn bittend an und versuchte ein entschuldigendes Lächeln. Es tat mir wirklich leid.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySo 02 Apr 2017, 23:18

Sie entschuldigt sich.....ernsthaft? Etwas überrascht sah ich Zoe einen Moment lang an. "Kian...willst du nicht auch was sagen?" fragte Zac und stupste mich in die Rippen. "Ähm....ja - ich glaube schon" meinte ich dann. "Ich glaub ich muss mich genauso entschuldigen Zoe....ich hab da auch etwas überreagiert - die Pegasi sind nun mal sehr wichtig für mich....entschuldige bitte"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDi 04 Apr 2017, 22:27

Als Zac ihn stupste, verkniff ich mir ein kleines Schmunzeln. Das war typisch.,,Du hast es nur gut gemeint", wehrte ich seine Entschuldigung ab.,,Und du hast ja Recht. Ich bin ein klein wenig empfindlich, wenn ich versuche, mein Bestes zu tun und andere dann denken, es sei schlecht. Und in diesem Falle könnten wir gerne die Apollokinder kritisieren, aber..." Ich brach ab und wurde ein wenig rot. Da war er wieder, mein Romanmodus, in den ich leider nur allzu of viel und dann nicht mehr aufhören konnte zu reden.,,Entschuldigt bitte."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 10 Apr 2017, 18:23

Ich schmunzelte leicht. "Ist schon gut......wir nehmen uns wohl beide nichts" Ich streckte Zoe die Hand entgegen. "Also....Frieden?" Sie ergriff sie und wir grinsten uns an. "Na....den Göttern sei Dank" sagte Zac und seufzte. "Wenn jetzt Krieg ausgebrochen wäre, hätte ich ein ganzen schönes Problem gehabt" Ich sah ihn verwirrt an "Wieso du?" Zac grinste "Na ich hätte mich zwischen euch beiden entscheiden müssen" Er wies auf Zoe "Kämpfe ich für meine Schwester, oder...." Mich einen Ruck zog er mich an sich und küsste mich "....oder Kämpfe ich für den Mann den ich so sehr liebe" Ich zog eine Augenbraue hoch "Jetzt sag bloß nix Falschens, sonst kannst du was erleben mein Freund" Zac grinste wieder und gab mir einen weiteren Kuss. "Na also....geht doch" sagte ich als er sich von mir löste.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 10 Apr 2017, 18:36

Ich musste lächeln, als Zac sich erneut einschaltete. Was für ein Glück, dass ich solch einen Bruder hatte. Ohne ihn wäre es gut möglich, dass Kian und ich vielleicht nie wieder miteinander geredet hätten und uns keines Blickes mehr gewürdigt hätten. Sie waren richtig süss zusammen.
,,Aber", meinte ich und zeigte auf Kian.,,Ich behalte dich im Auge. Schliesslich will ich nicht, dass du meinen Bruder verletzt." Es sollte nicht negativ gemeint sein, doch ich hatte es leider schon allzu oft erlebt, dass meine Freundinnen betrogen worden waren. Natürlich zweifelte ich nicht im Geringsten an Kian - doch ich war eher vorsichtig. Ich hoffte, dass Kian das verstehen konnte. Und Zac auch.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 10 Apr 2017, 19:02

Einen Moment sah ich Zoe verdutzt an. Zac kicherte. "Keine Sorge Schwesterherz.....ich bin Kian ein und alles" Er drehte meinen Kopf so, das ich in seine warmen braunen Augen blicken konnte. "Simmts?" >Moment mal.......verschwören die beiden ich gerade gegen mich? < "Na ich weiß nicht.....das muss ich mir nochmal überlegen" sagte ich und rümpfte die Nase. Jetzt war es Zac der mich verdutzt an sah. Ich prustete drauf los. "Oh du kleiner...." sagte Zac und lachte als er meinen Scherz verstanden hatte. Er zwickte mir in die Seite und ich krümmte mich weg. Dann packte ich sein Gesicht, zog es zu mir heran und küsste ihn. "ich würde dir nie wehtun.....dafür lieb ich dich zu sehr" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDo 04 Mai 2017, 18:33

Lächelnd beobachtete ich die beiden. Meine ganze Wut war verraucht, und stattdessen empfand ich Freude. Freude für meinen Bruder und seinen Freund.
,,Na dann", meinte ich.,,Ich muss los. Die Pflicht ruft." Ich lächelte, winkte ihnen zu und lief in einem regelmässigen Tempo Richtung Arena. Irgendwie hoffte ich, die beiden später wieder anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDo 04 Mai 2017, 23:55

Nach der Versöhnung mit Zoe und der halben Std die ich noch mit Zac verbrachte hatte - leider kam Brain vorbei und Zac musste zurück an die Arbeit - ging ich zurück zu den Ställen. Die Pegasi brauchten ihr Futter und für mich war es bald Zeit, im Garten der Demeter-Hütte weiter zuarbeiten. Die Heilkräuter-Saison hatte begonnen und die Krankenstation brauchte neue Vorräte. Also versorgte ich alle Pegasi mit Heu und ein paar Äpfeln und machte mich dann munter auf zurück zu meiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 22 Mai 2017, 14:21

Ich begann, zu trainieren. Ein Pfeil nach dem anderen flog durch die Luft und blieb in der Zielscheibe stecken. Ein paar Camper pfiffen mir anerkennend zu, wenn ich die Mitte traf - das liess mich lächeln. Ich war glücklich. Das Training wirkte beruhigend auf mich, wie eine Meditation.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:54

Es war bereits später Nachmittag, als ich endlich mit der Arbeit im Garten fertig war. Ich hatte die meisten Kräuter eingesammelt: Lauerwurz, Eisenhut, Thymian, Salbei usw. Morgen würde ich sie dann verteilen. Die Hekatehütte sowie die Krankenstation brauchten die meisten davon. Ich packte die Harke, Schaufel und Schere zurück in den Schuppen, ging kurz in die Hütte um mich zu waschen und umzuziehen und machte mich dann auf den Weg zum Speisepavillion.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyMi 07 Jun 2017, 21:21

Ich entschied mich, noch einmal nach meinem Pegasus zu sehen. Vielleicht würde ich ja irgendwo auch auf Kian treffen. Ich wollte es nicht so recht zugeben, aber er kannte sich vermutlich wirklich sehr gut mit Pegasi aus - und ich machte mir grosse Sorgen um meinen. Vielleicht konnte er mir ja helfen...
Ich beschloss, sollte ich ihn nicht antreffen, ihn später besuchen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 22:49

"Kian?!" Ich hatte den Speisepavillion fast erreicht, als jemand nach mir rief. Ich drehte mich um und sah....Chiron. "Chiron? Was gibts denn?" Der alte Zentauer lächelte mich an. "Ich wollte dich um einen Gefallen bitten" Ich zog die Augenbrauen fragend hoch. "Es geht um einen kleinen Besorgungsauftrag" meinte er. >Oh nein< Ich lächelte unsicher - innerlich stöhnte ich bereits auf. Besorgungsaufträge waren furchtbar langweilig. "Einen Besorgungsauftrag...okay" "Jaaa.....würdest du nach Neu-Rom reisen und dort einiges für das Camp abholen?" Ich stöhnte nochmehr auf....innerlich. "Chiron....weißt du, die Kräutersaison hat doch gerade begonnen und ich müsste eigentlich....." versuchte ich mich rauszureden, aber Chiron unterbrach mich "Es müssen nochmehr Sachen abgeholt werden. Die Hephaistoshütte schickt ebenfalls jemanden, da sie einige technische Bauteile und Pläne bestellt hat und...." " Die Hephaistoshütte?!" Ich grinste.....ein paar Tage mit Zac allein in Neu-Rom würden sicher toll sein. "Ich denke ich kann Kathie fragen ob sie die Kräuter übernimmt... ähm - wann solls den losgehen?"
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 22:54

Nach ein paar Minuten Fussmarsch kam ich auch schon bei den Pegasi an. Lächelnd ging ich zu meinem Pegasus und begann, ihn sanft zu streicheln. Er rieb seine Stirn gegen meine Hand und ich wurde immer fröhlicher. Ich holte rasch einen Apfel und fütterte ihn dann damit. Sein Gesicht veränderte sich und es wirkte fast so, als ob er versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 23:04

Yahoooooo!!! Ich war nach dem Abendessen direkt in mein Zimmer gelaufen und hatte angefangen meine sachen zusammen zupacken. Ein paar Tage! Nur ich und Zac!! Danke ihr Götter!!! Als ich alles zusammen hatte, lief ich direkt zu Schmiede hin um Zac zu treffen und mit ihm unsere....Reisepläne zu besprechen. Ich war mir ganz sicher, das er sich genauso freute wie ich - so viel zeit für uns hatten wir schon lang nicht mehr. Ich stürmte in die Schmiede "Hey Zac, ich...." Doch es waren nur Brian anwesend....und Zoe. "Oh....sry - habt ihr Zac gesehen?" fragte ich. "Der ist in seinem Zimmer - aber warte mal.....du und Zoe reist ja morgen nach Neu-Rom....könntet ihr noch etwas mitnehmen?" Ich sah ihn einen Moment verdutzt an. "Aber ich dachte Zac...und ich....." >OH NEIN.......<
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyFr 16 Jun 2017, 10:57

Nachdem ich einen Moment bei meinem Pegasus verweilt hatte, beschloss ich dann, nochmals zur Schmiede zu gehen. Brian hatte mich darum gebeten, ihm bei etwas zu helfen. Wir waren in unserer Arbeit vertieft, als Kian plötzlich in die Schmiede stürmte. Erschrocken zuckten Brian und ich zusammen. Kian entschuldigte sich sofort, und ich musste grinsen. Als Brian jedoch sagte, dass wir nach Neu Rom gehen würden, sah ich ihn entgeistert an. Nicht im Sinne von verärgert, sondern eher überrascht. Wann war das denn passiert? Kians Reaktion nach zu urteilen, hatte er bis eben auch keine Ahnung davon gehabt.,,Wie bitte?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDi 20 Jun 2017, 00:01

Zehn Minuten später, verließ ich die Schmiede mit hängenden Schulter. >Oh man....warum immer ich< dachte ich. Ich war so niedergeschlagen, dass ich nicht richtig auf den Weg achtete. Ich prallte mit jemandem zusammen. "Sry" murmelte ich und wollte weitergehen, doch derjenige hielt mich zurück. "Kian? Alles klar?" Ich blickte auf - es war Zac. Na toll..... "Jaa" murrte ich und sah ihn nicht an. Einen Moment herrschte Schweigen zwischen uns. "Warum fliege ich mit Zoe nach Neu-Rom und nicht mit dir? fragte ich ihn dann vorwurfsvoll, als ich die Stille nicht mehr aushielt. Zac sah mich fragend an, grinste dann aber verlegen. "Du hast es also schon mitbekommen....Sry - eigentlich wollte ich es dir selbst sagen" Ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 EmptyDi 20 Jun 2017, 20:34

Kian verliess die Schmiede und ich verdrehte die Augen. Das war irgendwie typisch. Es tat mir leid, dass er nicht mit Zac hingehen konnte - das wäre auch mir so lieber gewesen - doch das war nicht möglich, also blieb uns meiner Meinung nach nicht wirklich eine andere Möglichkeit übrig, als gemeinsam nach Neu-Rom zu reisen. Ich seufzte und beschloss, Kian gleich aufzusuchen - nachdem ich Brian geholfen hatte, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)   Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Jahreszeit bricht an (Kian & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Chance
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-