Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:03

Ich werde etwas langsamer, aber nur damit wir vorbereitet sind. Wenn man das überhaupt vorbereitet sein nennen kann. Aber egal. 
Es wird stärker und riecht nicht gerade angenehm, aber die Luft scheint besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:05

"Hier kommt irgendwo frische Luft her oder?" frage ich im Flüsterton als ich einen Unterschied zu der stickigen, abgestandenen Luft in den Tunneln bemerke.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:06

Ich nicke, auch wenn es dunkel ist. "ja" antworte ich.
"Aber ich glaube nicht, dass hier ein Ausgang ist..." Vielleicht würden wir ja endlich den Jungen finden?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:07

"Aber irgendetwas anderes." murmle ich. "Ich weiß nur nicht was."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:09

Wir kommen immer näher. Es tut gut die frische Luft wieder einzuatmen. Als würde es meine Lungen aufleben lassen und auch meine Gedanken werden wieder klarer.
"ja..." sage ich nochmal. Irgendwas ist hier. Ebenfalls scheint es etwas heller zu werden.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:11

Ich verzichtete darauf Apoll für Sonnenlicht zu danken. Nicht das er es uns am Ende wieder weg nimmt oder so. "Melody." murmle ich und ziehe leicht an ihrem Ärmel als mir etwas einfällt. "Das Tor war verschlossen und das Schloss unversehrt, aber irgendwie müssen die Monster hier ja rein und raus kommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:13

Etwas gereizt drehe ich mich um, als sie mich leicht zurück hält. Doch das was sie sagt...
"Du denkst hier?" frage ich als ich realisiere wo sie drauf hinaus will.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:15

"Ich weiß nicht." antworte ich. "Aber irgendwo müssen sie ja rein kommen, und weißt du was? Die meisten Monster wollen nicht besonders weit laufen oder sich wie auch immer fortbewegen, das heißt wenn hier in der Nähe ihr Eingang ist dann vielleicht auch ihre Beute." ich rede schon wieder wie eine Jagdstrategin, Götter das sollte ich mir mal wieder abgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:18

"okay" murmele ich nachdenklich. Ich sehe mich um, noch ist nicht viel zu erkennen.
Doch wir kommen näher, bis es hell ist und man genug sehen kann. Tatsächlich ist da sowas wie ein Eingang, auch wenn er total verschleiert ist.
"Dann müssen wir uns ab hier merken wie wir gehen, damit wir auch wieder rauskommen mit dem Jungen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:20

Ich nicke nachdenklich. "Kannst du dir sowas merken?" frage ich. "Wenn meine Fähigkeiten nicht funktionieren dann geht mein Orientierungssinn nämlich in Richtung Null und darunter."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:23

"Ich hoffe es" sage ich nur. Garantieren kann ich es nämlich leider nicht.
"Ich werde es zumindest versuchen"

---------------------
bin später wieder da Smile
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 17:26

Ich nicke. Eine wirklich andere Wahl haben wir aber auch nicht. Und vielleicht haben wir ja das Glück - ja ich weiß, so langsam geht das Wort auch mir tierisch auf den Zeiger - und meine Kräfte schalten sich spontan wieder ein. Wir werden sehen.


______________________________________
Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 19:17

Ich atme noch ein Mal tief durch.
"okay, welche Richtung wählen wir?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyMi 03 Aug 2016, 19:45

Ich überlege für einen Moment. Ein kleines Zeichen wäre schon genug sofern man es erkennen kann. Ich bin nicht abergläubisch aber ich kenne die Götter. "Links." sage ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 12:47

Ich nicke und folge ihr einfach. Anscheinend wird es langsam wieder und finden wir den Jungen. Zumindest gehe ich davon jetzt einfach mal aus.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 14:44

Ich kann bloß hoffen das Links jetzt auch richtig war. Na ja, wir werden sehen denke ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 16:53

Stumm gehe ich hinter ihr her. Dabei weiß ich auch nicht recht, was ich sagen soll. Jetzt können wir eigentlich nur hoffen.
Ich versuche mir den Weg so gut wie es geht einzuprägen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 17:32

"Ich wüsste gerne wo wir überhaupt hinlaufen." gestehe ich im Flüsterton. Ich mag es wirklich nicht ins Ungewisse zu rennen, das steigert nämlich die Gefahr auf der Nase zu landen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 18:39

Ich zucke mit den Schultern. "Vermutlich dort hin, wo der Junge ist"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:20

Ich unterdrücke ein frustriertes Geräusch und einen bissigen Kommentar. Das war nicht hilfreich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:34

Wir gehen weiter und als ich gegen einen Stein antrete, verkneife ich mir ein "aua". Es scheint ja immer besser zu werden, denke ich mir ironisch.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:48

Ich ertaste mit meinen Händen eine Biegung im Weg und dahinter scheint es heller zu sein. Ich sehe zu Melody und kann sogar ihre Umrisse wieder erkennen, zumindest das.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:55

Konzentiert gehe ich ihr hinterher. Es ist nicht gerade einfach sich alles zu merken, aber ich versuche es und hoffe einfach, dass es funktioniert. Weil es funktionieren MUSS.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:28

Bevor wir um die Biegung gehen stoppe ich. Ich bin nicht sicher was das ist aber... sind da nicht... Geräusche?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 21:08

Als M;eghan plötzlich stehen bleibt, laufe ich fast gegen sie -aber eben nur fast.
"huch" meine ich verwirrt.
Dann höre ich etwas und bin sofort ruhig. Ist da jemand? Das sollten wir nur nicht laut fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-