Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 EmptySa 29 Aug 2015, 23:10

das Eingangsposting lautete :

Jack ging in Centrel Park von N.Y.um nachzudenken. Als er ein Hübsches Mädchen auf einer Bank sah. Was er nicht wussste war dass sie ein Halbgott ist und dann auch noch Römisch wie wird er woll Reagieren?

-------------------------------------------------------------------

Ich ging wie immer vom Süden her rein in den Park da es mir hier am besten Gefält einmal raus aus dem Camp wo mich alle ansehen als wäre ich ein Freak. Ich bemerkte vor mir auf der Bank wo ich normalerweise sitzt ein sehr Hübsches Määdchen und blieb wie angewurzelt stehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 EmptySa 10 Okt 2015, 13:34

*streicht durch seine Haare*

// Gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 EmptySa 10 Okt 2015, 15:00

ich küsste sie intensiver
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 EmptySa 10 Okt 2015, 15:03

*seufzt leise*
°Götter, tut das gut.°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Nacht trifft Schatten
» Peter Pan trifft Alice
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-