Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptySa 29 Aug 2015, 23:10

das Eingangsposting lautete :

Jack ging in Centrel Park von N.Y.um nachzudenken. Als er ein Hübsches Mädchen auf einer Bank sah. Was er nicht wussste war dass sie ein Halbgott ist und dann auch noch Römisch wie wird er woll Reagieren?

-------------------------------------------------------------------

Ich ging wie immer vom Süden her rein in den Park da es mir hier am besten Gefält einmal raus aus dem Camp wo mich alle ansehen als wäre ich ein Freak. Ich bemerkte vor mir auf der Bank wo ich normalerweise sitzt ein sehr Hübsches Määdchen und blieb wie angewurzelt stehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 10:25

Ich stzte mich auf den gegenüber stehende sessel. Und sah sie herausvorrdernt an"dann sags"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 10:52

*geht zu ihm*
*küsst ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 11:00

"Das war es zwar nicht aber jetzt auch egal da ich es auch vergessen habe." Zog sie an sich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 11:37

*runzelt die Stirn*
Was meintest du dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 14:50

"naja du hast noch nicht gesagt das du mich liebst. Ich habe es öfters gesagt heute und nie eine dergleiche antwort bekommen. Und langsam habe ich das gefühl das du nur meine küsse magst und nicht die person dahinter. Ich habe diese gefühle nie gehabt mir hat nie jemand gasagt was man tun soll um ein mädchen zu beeintrugen muss oder der gleichen."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 15:14

*spürt wie ihre Augen brennen*
°Oh Götter, wie schafft er es nur so schöne und gleichzeitig traurige Dinge zu sagen ?°
*wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*
°Aber jetzt will er es bestimmt nicht mehr hören.°
*blickt verschämt zu Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 15:48

"verdammt. warum musst du jetzt so traurig sein. ich kann dich nicht so sehen. ich bin nicht der coole typ der auf jede reaktion eine passende antwort hat, so wie mein bruder. ich bin nur ein seelescher und psychosischer angeknackster der sich in das schönste und wundervollste mädchen verliebt hat."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 16:39

Tut mir Leid.
Ich denke nur, dass es jetzt nicht richtig wäre dir zu sagen, dass ich dich liebe.
Und das macht mich einfach mir traurig, weil du es nicht weist und ....
*bricht ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDi 06 Okt 2015, 23:59

ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 10:19

*sieht zu Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 10:40

Ich nahm ihr gesicht in meine hände "meine geliebte ich liebe dich so wie du bist und da must du kein blatt vor den mund nehmen. Ich bin nicht perfekt niemand ist das aber du bist es in meinen augen."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 10:44

*strahlt*
Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 10:57

"So gefälst du mir doch am besten. Wenn du strahlst." Und ich kusste ihr die eine träne weg die doch aus ihren wunderbaren augen kullerten. "Du wirst es nicht leicht mit mir habe." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 11:05

Das ist mir egal.
Einfach ist langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 11:17

"Das ist ja gut" flusterte ich ihr ins ohr und küsste darauf ihr ohr und ging langsam küssenderweise weiter runter bis zu ihrem mund.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 11:20

*schließt die Augen*
*genießt seine Lippen auf ihrer Haut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 11:27

Küsst sie etwas entensiver
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 11:29

*drückt sich an ihn*

(Chat?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 12:05

Stösst leicht mit der zunge an ihre lippen.

_____
Kann leider nicht im chat bleibeen mein handy mach sperenzien.T_T
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 12:25

*öffnet ihre Lippen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyMi 07 Okt 2015, 12:33

Ich liebkoste ihren gaumen während ich ihr zart dein rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDo 08 Okt 2015, 10:56

*seufzt leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptyDo 08 Okt 2015, 19:09

ich fühlte mich überglücklich.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptySa 10 Okt 2015, 12:51

*fühlt sich ebenfalls sehr froh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 EmptySa 10 Okt 2015, 13:29

ich untersuchte mit den hände ihr körper


//chat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Nacht trifft Schatten
» Peter Pan trifft Alice
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-