Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptySa 29 Aug 2015, 23:10

das Eingangsposting lautete :

Jack ging in Centrel Park von N.Y.um nachzudenken. Als er ein Hübsches Mädchen auf einer Bank sah. Was er nicht wussste war dass sie ein Halbgott ist und dann auch noch Römisch wie wird er woll Reagieren?

-------------------------------------------------------------------

Ich ging wie immer vom Süden her rein in den Park da es mir hier am besten Gefält einmal raus aus dem Camp wo mich alle ansehen als wäre ich ein Freak. Ich bemerkte vor mir auf der Bank wo ich normalerweise sitzt ein sehr Hübsches Määdchen und blieb wie angewurzelt stehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 07:36

"ach ja und was war heute morgen." sie hatte zwar recht aber ich bin nunmal ein idiot und wollte nicht das geheimnis preiss geben.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 17:09

N: Leute, seid mal nicht so aggressiv.
*stehen mittlerweile wieder im Zimmer*
Und was sollen wir jetzt hier?
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 17:24

"ich bin nicht derjenige der hier agressiv ist ich wollte mich ja entsschuldigen und mich erklären heute aber das durfte ich ja nicht" Sagte ich zu dem typen der sich in diese Sache mischt obwohl es ihn nichts angeht fand ich.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 17:50

N: *bemerkt die Spannung im Raum* Ihr lasst mir keine Wahl. *verlässt schnell den Raum* Ihr werdet hier so lange drin bleiben bis ihr euch versöhnt habt. *sperrt ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 17:55

ich setzte mich auf ein sofa "und was nun es dein freund" ich betonte Freund etwas zweitdeutig. Das ist ieleicht nicht fair aber vieleicht krieg ich sie so dazu mich anzuschreien was mir besser gafällt als das anschweigen.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 17:57

Und wenn?
*muss sich ein Grinsen verkneifen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 18:01

"wäre es mir egal wir sind ja kein paar also brauche ich nicht eifersüchtig werden ud aussserdem wollte ich ja das du mit einem anderen glücklicher wirst" das war so was von gelogen aber egal wir waren wirklich kein paar auch wenn ich es mir wünsche und mit jedem anderen ist sie besser dran als mit mir.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 18:20

Gut.
*hört Nicks Stimme von außerhalb*
N: Wir sind kein Paar.
*grummelt*
Hör auf zu lauschen und mache die Tür auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMo 28 Sep 2015, 20:46

"Ich glaube er lässt uns nicht so schnell raus. Naja ich habe messenhat zeit. Hast du lust was zu bestellen das hotel gehört nähmlich meinem bruder also auch mir. Auch wenn ich das noch komisch finde so reich zu sein"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 07:19

*zuckt mit den Schultern*
*hört wie Nick weg geht*
*probiert kurz ob die Tür aufgeht, gibt aber schnell auf*
Kaiserschmarren und ne Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 07:23

ich bestellte etwas für sie aber nichts für mich da ich kein hunger hatte. "ich musste ständig an dich denken als ich im tartarus war." sagte ich urplötzlich ohne nachzu denken
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 07:36

*spürt wie ihr Herz einen Sprung macht*
*versucht eiskalt zu bleiben*
Und warum sollte mich das interessieren ?
*blickt betont gelangweilt auf ihre Fingernägel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 08:12

"Muss es nicht" ich stand auf und ging zum fenster°es ist so leicht jetzt aus dem fenster zufallen°
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 12:54

*erschrickt*
Du willst dich doch nicht umbringen !
*besorgt*
Oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 13:16

"Und wenn doch" warum war sie den so erschrekt
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 14:25

Dann
°Würde ich in ein tiefes Loch fallen, aus dem mich nur deine Wiedergeburt hervor holen könnte.°
*spricht es nicht laut aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 18:11

"Was dann" ich drehte mich um und sah schmerz in ihren augen und mir wurde alles klar ich hätte sie am liebsten in den arm genomme. Ich ging ein paar schritte auf sie zu. "Lou kannst du mir verzeihen das ich dich weggestossen habe. Ich war ein narr der dachte das du etwas besseres verdienst als mich"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 19:21

Ich weiß es nicht.
*beginnt zu weinen*
Ich habe in dem letzten Wochen so sehr gelitten.
*schluckt wenn sie daran denkt*


Zuletzt von Lou Moralez am Mi 30 Sep 2015, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2015, 22:23

""Ich auch aber ich selbst bin dafür ja schuld daran" ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen


__/_ 
Was is spd du meint besimmt nicht die politikpartei^^
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 11:58

*bekommt eine SMS*
“Jetzt vergebe ihm schon.“
*schmunzelt*
*zeigt Jack das Handy*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 12:59

Ich lese die nachricht "dein freund hat ja ein tolles gespür für so was." sagte ich und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 16:11

*lächelt*
Ja, das hat er.
*wispert es*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 16:39

"Und liebste was möchtest du jetzt."
Flüstert ich ihr. Und ging näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 19:59

*zuckt zusammen*
Wieso machst du das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 EmptyMi 30 Sep 2015, 23:10

"was mache ich denn" ohne es zu bemerken ging ich noch ein schritt auf sie zu als es dann klopfte und jemand rief
Page:"Zimmerservice"
ich erwachte aus meiner tranceund ging zur Tür hin und öffnete sie mit der Luft da ich wusste wie ein türschloss fungtzuinerte und der Page stand mit einem Wagen vor der tür ich nahm ihm das Essen ab und stellte es auf dem Tischgab ihm ein 50$ schein und machte die tür zu. Um beim klaren verstand zu bleiben was wirklich schwer war bei ihrem Duft machte ich das Fenster groß auf und blieb davor stehen um tief einzuatmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel   Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Nacht trifft Schatten
» Peter Pan trifft Alice
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-