Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 28 Aug 2015 - 22:53

das Eingangsposting lautete :

Jack ist gerade von der Insel, wo er fast 12 Jahre alleine gelebt hat, mit der hilfe der Artimis und ihrer Jägerinnen ins Camp gekommen. Jack musste sich noch bei Chrion melden und danach wird ihm das Camp von seiner Halbschwester gezeigt.

(jetzt hab ich doch glat vergessen dich zu taggen) @Jana Medison
_________________________________________________________

Ich kam gerade von dem gespräch mit Chrion aus dem Haupthaus. Ich stand auf der Veranda und dachte Ich wünschte ich wäre jetzt bei den Jägerinnen. Denen kan man wirklich vertrauen, aber das geht ja leider nicht bn ja ein Junge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:23

"Hast du irgendwas gegen albträume"sagte ich einfach und hoffte das sie nicht vorher gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:26

Albträume...."Damit plagen sich so ziemlich alle Halbgötter rum.." murmele ich.
Dann sehe ich ihn wieder an. "Ich habe Schlaftabletten...sie helfen teilweiße,
aber nicht komplett. Und du darfst nur maximal 2 pro Nacht nehmen" erkläre ich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:32

"Okay versuchen kan man es"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:33

Ich nicke. "Wenn du schlafen gehst, sag mir dann einfach bescheid" meine ich dann.
"Aber nur Abends, Nachmittags kann ich dir da nicht viel helfen" sage ich ehrlich. Denn man
sollte schließlich nicht zu viele Tabletten nehmen...eine Überdosis macht nicht so viel Spaß...


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:47

""Ich versuche es erstmal mit lesen okay
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:53

Ich nicke und lächele. "Gute Idee" meine ich dann.
"Ich gehe in den Musikraum" sage ich, denn wir haben natürlich auch einen
Solchen hier in der Hütte.
Dann verschwinde ich und gehe hin.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 15:41

"Ja mach das" ich ging zu einem regal und nahm irgendein buch
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Di 22 Sep 2015 - 18:09

Als ich im Musikraum ankomme, schließe ich
hinter mir die Tür und setze mich auf den kleinen
Stuhl, der im Zimmer steht und ruhe mich erstmal kurz
einfach nur aus.
Dann stehe ich auf und gehe etwas rum, bis ich zur Ecke
des Zimmers ankomme und meine Geige nehme.
Schon jahrelang spiele ich und immer wieder verliebe ich mich
neu in der Musik, auch wenn ich noch nicht wir´klich überzeugt
von meinen Geigespielkünsten bin.
Ich nehme sie und fange einfach unwillkürlich an zu spielen, das,
was mir gerade in den Kopf kommt.



(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Do 24 Sep 2015 - 10:11

Ich hörte die Mussik und es war das schönste wasich bis jetzt hörte. Ich setzte mich auf das sofa und begann zu lesen doch ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Do 24 Sep 2015 - 18:13

Ich versank in die Welt der Musik. Ich kann mich noch gut an meiner aller ersten Musikstunde erinnern. Ich weiß noch, wie ich das Instrument sah und ich es hielt in meiner kleinen Hand. Es war das schönste Instrument, das ich je gesehen und gehört hatte.
Eine Frau zeigte mir wie das Instrument sich anhörte und ich wollte nichts lieber, als ebenfalls dieses wundervolle Instrument spielen zu können, also fing die Frau an mich zu unterrichten. Es war mein Leben, damals...bevor...naja.
Ich spiele weiter. Immer weiter. Die Klänge kommen einfach aus meinem Kopf und legen sich in meiner Hand, die die Saiten schwungvoll festdrückt und leicht schwingen lässt.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 13:40

Ich träumte vn einem mädchen sie stand in einem dunklen raum. Und weinte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 19:56

Die Musik sprudelt an mir vorbei, aus mir heraus. Einfach in den Raum, durchs ganze Haus.
Sie ist nicht nur fröhlich, nein. Sie ist dunkel wie die Nacht und hell wie die Sterne. Die Sterne die schon ewig tot sind und nur für uns das Licht geben, das düster ist.
So auch ist meine Musik.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 21:46

Sie sah hoch und sagte"Du bist an allem schuld"
ich wußte nicht was sie meinte aber ich wollte sie trösten, konnte mich aber nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 21:51

nach einer Weile höre ich auf zu spielen, wachse meinen Bogen kurz und lege die Geige und den Bogen dann zusammen zurück.
Dann öffne ich die Tür und gehe raus und finde Jack.
Er scheint nicht gerade gut zu träumen. Sollte ich ihn wäcken?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 22:25

Ich fühlte mich inerlich zerissen einerseits wollte ich sie trösten andereseits wollte ich mich verstecken"du bist an allem sschuld du wirst immer mich verletzen." schrie das Mädchen. Was meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 22:34

Vorsichtig rüttele ich an Jacks Schulter, damit er aufwacht und
damit ich ihn nicht zu sehr dabei erschrecken würde.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 25 Sep 2015 - 22:40

Sie kam näher und schrie ständig das es meine schuld sei sie stand jetzt vor mir und rüttelte mich ich konnte ihr gesicht nur teilweisse erkennen ssie hatte blonde haare und war ein kleinwenig kleiner als ich. Und dann wachte ich asuf und sah in Janas Augen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 13:15

"Hey" sage ich leise und lächelr leicht.
"Schlecht geträumt?"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 19:30

"ja, ich hasse albträume" sagte ich leicht zitrig und die stimme hallte immer noch im meinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 19:31

Ich nicke. "Deswegen habe ich dich geweckt" erkläre ich dann.
ich glaube jeder hasst Albträume. Sie sind schrecklich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 19:32

"danke. Du hast super gespielt. Wo hast du das gelernt?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 19:34

"Geige?" frage ich, doch weiß, dass er das meint.
Ich muss leicht lächeln. "Danke" bedanke ich mich schnell.
"Wo gelernt...ich hatte mal Unterricht und danach habe
ich einfach selber gespielt." meine ich etwas überlegend.
Das war bevor..naja bevor alles passiert ist.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 22:55

"ich findes es trodzdem wunderbar ich wünschte ich könnte es auch so gut wie du." meinte ich.
das einzige was ich konnte war das eine seemanslied was mir die eine Nonne im Waisenhaus jeden Abend vorsang und ich nie vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 22:56

Ich lächele leicht. "Du kannst lernen, auch wenn es Jahre dauert" meine ich dann.
Meistens will man etwas sofort können, aber so ist das Leben nun mal nicht.
Außerdem kann lernen auch Spaß machen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 26 Sep 2015 - 23:08

"ich sollte dass lieber lassen dafür sind meine finger ungelenkig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aller Anfang ist schwer - Der Weg zum Turnierspieler
» Warum fällt mir das Loslassen so schwer ?!
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Atlanta News
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-