Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 28 Aug 2015 - 22:53

das Eingangsposting lautete :

Jack ist gerade von der Insel, wo er fast 12 Jahre alleine gelebt hat, mit der hilfe der Artimis und ihrer Jägerinnen ins Camp gekommen. Jack musste sich noch bei Chrion melden und danach wird ihm das Camp von seiner Halbschwester gezeigt.

(jetzt hab ich doch glat vergessen dich zu taggen) @Jana Medison
_________________________________________________________

Ich kam gerade von dem gespräch mit Chrion aus dem Haupthaus. Ich stand auf der Veranda und dachte Ich wünschte ich wäre jetzt bei den Jägerinnen. Denen kan man wirklich vertrauen, aber das geht ja leider nicht bn ja ein Junge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Do 17 Sep 2015 - 15:38

Ich nicke leicht und esse dann weiter.
Schon schnell bin ich satt, warte jedoch auf Jack


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Do 17 Sep 2015 - 15:51

Ich ass schnel oder bessser ich schlang dume angewohntheit von der insel aber ich war es gewöhnt sso zu essen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:12

Ich runzele kurz die Stirn, doch ich stelle keine Fragen.
Fragen können schrecklich sein, vor allem wenn sie einen wunden PUnkt treffen.
Und da weiß man doch nie, ob es so sein könnte.
Ich will es auch nicht gerade jetzt rausfinden. Wir sollten uns nicht streiten.
Wir sind schließlich Geschwister.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:15

nach einer halben stunde war ich fertig "entschudigung ich glaube meine Maieren lassen zu wünschen Übrig oder." fragte ich leicht verunsichert
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:24

Ich muss leicht lächeln. "Du musst dich nicht entschuldigen" meine ich dann.
Ich trinke kurz noch mein Wasser alle, dann stelle ich die Sachen weg.

-----------------
was heißt Maieren?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:30

Ich ging ihr hinterher "und jetzt was macht man nach dem essen"


(sory meine tastatur mag mich heute nicht die spinnt ich wollte Manieren schreiben)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:31

Ich zucke leicht mit den Schulter. "Das ist jedem überlassen"
antworte ich dann und drehe mich leicht zu ihm.
"Du kannst machen was du willst." sage ich nachdenklich.
"Was willst du denn?"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:38

"ich bin etwas Müde ich hab vorher noch nie in einem Bett geschlaffen das möchte ich jetzt ändern." sagte ich und gähnte demonstrativ.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:42

ich nicke leicht. "Okay komm" meine ich dann und bringe uns
zur Hütte. Dann öffne ich vorsichtig die Tür mit Jack hinter mir.
Wir gehen hoch, bis wir bei den  Zimmer ankommen.
"Dein Zimmer, gestallte es einfach so, wie du willst" meine ich lächelnd
und halte ihm die Tür dabei auf.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))



Zuletzt von Jana Medison am Fr 18 Sep 2015 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:49

"danke das mache ich schon irgentwie vieleicht einfach aus holz so wie meine Hütte auf der insel ich brauch nicht ja viel."


(ich bin nicht jeremy Smile ich bin jack)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:52

Ich lächele nickend und verlasse dann sein Zimmer und gehe
in mein Eigenes. ich lege mich hin um mich aus zu ruhen.


-----------------------
haha ja sorry, hab geändert.
ich komme gerade total durcheinander mit allen Namen XD


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 22:59

ich legte mich aufs bett und schlief sofort ein. Ich hatte ein Albtraum von der insel die Kanibalen jagten mich ich konnte meine Fähigkeiten nicht benutzen und plötzlich fiel ich in einen Abgrund und zerschelte auf dem Boden. Ich fuhr mit einem schrei hoch und fiel aus dem Bett.


(macht doch nichts kann ja mal pasieren:D)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:04

Ich schließe meine Augen, doch schlafen kann ich nicht.
Eine Weile liege ich einfach da und versuche über alles
ein wenig nach zu denken.
Wieso erzählen Götter nie, dass man noch Geschwister hat?
ich meine...sie sind schließlich auch Familie. Gehören dazu.


-----------------------------------------
hmm ja...tut mir trotzdem leid


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:07

Ich atmete tief ein und aus das war nicht das erste mal. Um genau zu sein seit dem ich weis wer meine Mutter war könnte sie vieleicht dahinter stecken
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:13

Dann stehe ich wieder auf und gehe runter zur Couch.
ich setze mich und fange an ein Buch zu lesen, natürlich
auf Altgriechisch, sonst ergeben die Buchstaben kaum einen Sinn.
Dann ist es einfach nur ein Durcheinander, oder ich sehe sie doch
mein Hirn will mir nicht sagen, welcher Buchstabe was bedeutet.
Es ist einfach kompliziert...Buchstaben sind kompliziert.
Manchmal sind sie einfach wie Bilder, die man nicht versteht.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:17

Ich hörte wie jemand die Treppe runter geht vermutlich Jana, aber ich will sie nicht stören sie hat eigene Probleme ich hoffe nur dass ich nicht sie mit dem Schrei geweckt habe.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:23

Ich lese über die Geschichte der Menscheheit.
Gab es überhaupt mal einen friedlichen Teil?
Vermutlich nicht...wenn ich das so lese...ich kann es mir
auch nicht wirklich denken. Den menschen sind auf Krieg
aus. Auf Macht. Aufs Überleben...


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:28

Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Ich mussste daran denken wass Mutter sagte es ist eine Bestrafung. Was habe ich denn getan um Himmels willen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:31

Irgendwann lege ich das Buch wieder weg und gehe ins
Badezimmer unter die Dusche.
Ich lass das heiße Wasser auf mich nieder und bleibe einfach
so stehen. Die Gedanken freien Lauf lassen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:34

Ich konnte einfach nicht einschlafen eigentlich half dan immer ein schwimmbad im meer aber ich glaube dsas kann ich hier vergessen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:37

Irgendwann setze ich mich auf den Boden und schließe meine Augen.
Das heiße Wasser färbt meine Haut etwas rötlich an, doch ich spüre es kaum.
Es ist gerade einfach alles viel und ich muss es irgendwie verdrängen.
So wie ich alles verdränge. Meine beste Strategie.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 18 Sep 2015 - 23:55

ich wältzte mich hin und her bis ich keine Lust mehr hatte und aufstand und ich zur bibliothek runter ging.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:07

Nach einer Weile gehe ich raus und ziehe mich wieder um.
Meine Haare lasse ich nass, das lässt meinen Kopf etwas abkühlen.
Dann gehe ich die Treppe runter und entdecke Jack. Doch er sieht nicht
gerade gut aus. "Geht es dir gut?" frage ich etwas besorgt und gehe ihm nach.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:11

Ich sah sie an sie war nass."es ist nicht wichtig."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 19 Sep 2015 - 14:13

Ich runzele leicht die Stirn. "Wenn was ist, du weißt dass ich für dich da bin" antworte ich dann
und warte ab, ob noch etwas kommt.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aller Anfang ist schwer - Der Weg zum Turnierspieler
» Warum fällt mir das Loslassen so schwer ?!
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Atlanta News
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-