Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptyFr 28 Aug 2015, 22:53

das Eingangsposting lautete :

Jack ist gerade von der Insel, wo er fast 12 Jahre alleine gelebt hat, mit der hilfe der Artimis und ihrer Jägerinnen ins Camp gekommen. Jack musste sich noch bei Chrion melden und danach wird ihm das Camp von seiner Halbschwester gezeigt.

(jetzt hab ich doch glat vergessen dich zu taggen) @Jana Medison
_________________________________________________________

Ich kam gerade von dem gespräch mit Chrion aus dem Haupthaus. Ich stand auf der Veranda und dachte Ich wünschte ich wäre jetzt bei den Jägerinnen. Denen kan man wirklich vertrauen, aber das geht ja leider nicht bn ja ein Junge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 19:16

Ich schüttele den Kopf.
"Nein, aber ich und ein Bogen...nie im Leben" sage ich wieder etwas lachend.
"Meine Waffe ist das Messer" meine ich und ziehe mein Messer hervor.
Dann sehe ich Jack an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 19:25

"Du machst mir angst so wie du mich anschaust"ich lächelte zaghaft
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:30

"Tut mir leid" sage ich und sehe wieder nach Vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:35

"nein du sahst leicht geährlich aus dem messer in der hand und din Blick. Sag mir mal vor wem sollte ich mich den in acht nehmen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:41

Ich seufze leicht.
"Vor wem du dich in Acht nehmen solltest?" frage ich nachdenklich.
"Das kommt eigentlich so ziemlich drauf an, ob du dir hier
Feinde machst" meine ich dann.
"Niemand kennt dich bis her, weil du hier neu bist. Also musst du
versuchen auch erstmal niemanden etwas anzutun, damit niemand
dir etwas antut" sage ich und sehe ich dabei nun wieder an.
"Du solltest dich vor den älteren in Acht nehmen, was das Training
angeht vorallem. Die sind stärker und haben mehr Erfahrung was
die Technicken des Trainings angehen und hmm...wenn du bescheuerte
Sachen anstellst, kannst du Strafe bekommen von Chiron"
Für mich war Chiron zwar wie ein Vater, doch seine Strafen sind immer
gerecht, egal bei wem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:47

"vor chiron habe ich respekt insbesonders vor sseinen hufen, aber mit dem Training und den Älteren mache ich mir wenige sorgen sie mögen mehr erfahrrung im kämpfen von monsern haben aber ich habe erfahrung gegen menschen zukämpfen und ausserdem ist meine nahkampffähigkeit auf die elemente abgestimmt."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:48

"Musst du wissen" meine ich gelassen. Es ist sowieso bei jedem anders.
Ich sage nichts mehr dazu.
Langsam wird es dunkler, doch der Himmel ist immer noch nicht bewölkt.
ich frage mich, ob das jemals hier passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 21:59

"warum schaust du in himmel hast du dort deinen freund" fragte ich um sie aufzumuntern
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:04

"Du meinst...jemanden der Tod ist.." murmele ich.
Ja, natürlich hatte ich den. Meinen Vater, den,
den ich umgebracht habe. Und all die, die dafür
verantwortlich waren, doch die waren mir egal.
Doch ich schüttele den Kopf.
"Dann würde ich zum Boden sehen, in den Himmel sehe
ich wegen den Wolken. Die kleinen Wolken, es sind nur wenige,
aber doch ein paar, mehr als gar nichts" erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:27

" eigentlich meinte ich den gott, aber ich glaube ich bin in einem fettnäpfchen getrampelt oder."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:28

"oh.." sage ich. "Nun, nur unsrere Mutter...aber naja...sie ist
eben eine Göttin" meine ich etwas gereizt.
So wie die Meisten Camper hatte auch ich so meine Göttliche-Elternteil-Probleme.
"Schon gut" meine ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:33

"was ist mit Mutter"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:35

"Sie ist eben eine Göttin und naja, ich komme jetzt nicht
super mit ihr klar" erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:39

"sie hat es von anfang an bei mir vepatzt, ich würde dir zuhören wenn du willst denn jeder braucht jemanden der einfach nur da ist."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:43

"Ach, ich rede nicht über meine Probleme" sage ich lächelnd.
"Aber falls du jemanden brauchst, ich bin für dich da" meine ich dann ganz ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:47

"Ach, ich rede nicht über meine Probleme. Kommt dir sicherlich bekannt vor. Ich möchte dir helfen und darf es nicht, scheiss leben." Ich stand auf und ich ging ein paar schritte richtung Hekatehütte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:49

Ich gehe ihn hinterher.
"Ja, das Leben ist scheiße" gwebe ich zu.
"Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:55

"lernen um mich abzulenken. Denn ich habe so eine schwester mit einem riesen problem und ich will ihr helfen ob sie will oder nicht"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 22:57

Ich runzele die Stirn.
"Was willst du lernen?" frage ich verwundert.
"Und mach dir keine Sorgen um mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySa 12 Sep 2015, 23:57

"ich weis es nicht. Du bist meine einzige Familie das will ich nicht verlieren"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2015, 12:41

"Du brauchst dir keine Sorgen machen" sage ich lächelnd.
Meine Probleme sind nun mal einfach nur meine und mit denen falle ich niemanden lästig.
"Hmm...du findest hier bestimmt noch Freunde und du hast noch einen Bruder, auch
wenn er nicht oft da ist und naja...ich kenne ihn kaum" meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2015, 12:58

"Fals du es dir anders überlegst du weißt ja wo du mich findest."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2015, 13:07

Ich nicke leicht. "Du weißt auch, dass ich für dich da bin, oder?" frage ich nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2015, 13:23

"Ja schwester das weiß ich"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 EmptySo 13 Sep 2015, 14:00

"Okay" meine ich dann und stehe letzendlich auf.
"Hast du heute noch etwas bestimmtes vor? Oder willst du einfach
das Camp erkundigen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aller Anfang ist schwer (Jackson & Jana) (ACHTUNG)
» Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)
» Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-