Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptyFr 10 Jul 2015, 17:20

das Eingangsposting lautete :

Helena, eine Tochter des Hades, ist mit Spencer, einer Tochter des römischen Gottes Neptun und Nikolina, einer Tochter des Zeus unterwegs.
Plötzlich sehen sie etwas, was nie geschehen sollte: Ein Gott redet freundschaftlich mit einem Titanen.
Als sie sich etwas näher anschleichen, hören sie, wie er ihm hilft.
So etwas darf nicht geschehen!
Also machen sich die 3 auf zum Olymp, um ein Desaster zu verhindern.

--------------

Ich höre Spencer gerade zu, als ich plötzlich etwas anderes sehe.
Es erscheint mir unwirklich, und obwphl icb nicht genau weiß, was es ist, habe ich das Gefühl, das es ziemlich schlecht ist.
Ich lege meinen Finger an die Lippe und bedeute, still zu sein.
Dann zeige ich auf die Gestalten.
Eines davon sieht aus wie ein... Titan?
Und die andere Gestalt umgibt eine strahlende und machtvolle Aura, die ich normalerweise nur von Göttern kenne.
Aber das kann kein Gott sein.
Oder?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2015, 11:06

Während Spence sich konzentrierte, sammelte ich wieder Energie.
Und merkte, dass diese nicht reichen würde um uns drei zu transportieren.
Zum Glück fiel mir schnell etwas ein und ich pfiff laut.
Das machte zwar unsere Gegner auf uns aufmerksam, jedoch auch unseren Retter wie ich hoffte.
Im schatten wartete ich und sah Eris näher kommen.
Endlich erschien mein bester Freund, den ich liebevoll und spielerisch Prince nannte.
"Steigt auf" rief ich meinen Freundinnen zu und flüsterte in Prince Ohr "Bring die beiden zum Empire State Building. Bis schnell uns komfortabel."
Da Prince nic gerade klein war und es somit schwer war, ihn zu besteigen, materialisierte ich mich hinter dem Titanen und der Göttin und rief ihr zu: "Und? Was habt ihr eben gesprochen? War bwstimmt wichtig um die Götter zu stürzen. Du bist naiv Eris. Sobald die Titanen haben was sie wollen lassen sie dich fallen."
Es war sehr Kräftezehrend, einer Göttin und einem Titanen auszu weixhen, vor allem da die Aura beider alles moch schwerer machte. Einmal wurde ich getroffen und in einen Schatten geschleudert. Kurz sah ich zu Prince, der mit Niko und Spence verschwunden war, und folgte ihnen dann schnell.
Vor dem Gebäude blieb ich kurz liegen,  zwang mich dann aber wieder auf zu stehen.
Götter könnten auch schnell reisen.
"Der Aufzug?" japste ich fragend und wart wieder bei meinen Freunden.
Den könnten die Götter auch stoppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2015, 12:50

Ich nickte.
,,Da lang!", und stürzte auf den Eingang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2015, 20:06

Helena machte irgendwas und schrie schon bald , das wir aufsteigen sollten. Das tat ich acuh ohne länger darüber nach zu denken. Ich war ehrlichsgesagt lieber bei HAdes als bei Eris. Denn mit ihm konnte ich wenigstens verhandeln.
Als wir endlcih angekommen waren, war ich trotzdem mehr als erleichtert. Ich nickte. "Der Aufzug."
Wir sprangen rein und ich drückte auf das Richtige Stockwerk. "hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig.!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2015, 13:32

Ich nickte und stürzte ihnen hinterher, gerade noch rechtzeitig um in den sich gerade schließenden Aufzug zu kommen.
Glücklich sah ich meine Freundinnen an.
Beide hatten überlebt und wir waren fast am Ziel.
Was könnte denn noch schief gehen.
"Kann Eris diesen Aufzug stoppen?" fragte ich sie flüsternd.
Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst, die Göttin sonst auf falsche Gedanken zu bringen.
Aber hier waren wir schon so nah bei Zeus.
Sie würde uns docj hier nicht mehr angreifen?
Ausserdem wussten die Götter bestimmt schon von unserer Ankunft.
Die Aufzugmusik war fröhlich und wiederholte sich, wie immer.
Nur kam es mir dieses Mal so vor, als wolle sie mich verspotten.
Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch.
Was war dass?
War es draußen?
Oder hier im Empire State Building?
Oder vielleicht sogar am Aufzug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 EmptyDo 22 Okt 2015, 00:16

Ich stürzte in den Fahrstuhl.
Er begann, hoch hinauf zu steigen.
Da erzitterte der Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)
» Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Nikolina Victoria Silver // Zeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-