Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 10 Jul 2015, 17:20

das Eingangsposting lautete :

Helena, eine Tochter des Hades, ist mit Spencer, einer Tochter des römischen Gottes Neptun und Nikolina, einer Tochter des Zeus unterwegs.
Plötzlich sehen sie etwas, was nie geschehen sollte: Ein Gott redet freundschaftlich mit einem Titanen.
Als sie sich etwas näher anschleichen, hören sie, wie er ihm hilft.
So etwas darf nicht geschehen!
Also machen sich die 3 auf zum Olymp, um ein Desaster zu verhindern.

--------------

Ich höre Spencer gerade zu, als ich plötzlich etwas anderes sehe.
Es erscheint mir unwirklich, und obwphl icb nicht genau weiß, was es ist, habe ich das Gefühl, das es ziemlich schlecht ist.
Ich lege meinen Finger an die Lippe und bedeute, still zu sein.
Dann zeige ich auf die Gestalten.
Eines davon sieht aus wie ein... Titan?
Und die andere Gestalt umgibt eine strahlende und machtvolle Aura, die ich normalerweise nur von Göttern kenne.
Aber das kann kein Gott sein.
Oder?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 14:23

Ich nickte. Da hatte sie recht.
"Ja. Aber wie bitte sollten wir zu den Göttern gehen. Wir können ja schlecht auf den Olymp oder?"
Ich sah Spencer an. "sie ist faszinieren und druchaus brauchbar, weshalb?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 16:13

"Das frage ich euch. Ich kenne mich mit dem Olymp nicht aus" antwortete ich schultern zuckend.
Spencers Gedankengang hatte ich halbwegs verstanden, aber etwas zweifelnd fragte ich:
"Kann man Götter fotografieren? Und merken Monster nicht jede kleine elektrische Welle? Dann müsste der Titan es auch fühlen, oder?"
Ich wollte keinen Fehler machen.
So viel stand auf dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:14

,,Ja, kann man", erkläre ich genervt.,,Was den Rest angeht...Naja, kein Risiko eingehen können wir auch nicht,..Oder" ich sehe die beiden an.,,Wir lassen ein Monster fotografieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 17:08

Sollten wir wirklich auf den Olymp gehen?
"Also ich war auch noch nie dort oben.", meinte ich.
"Ich hab ein Handy dabei.", meinte ich und zog es heraus.
Zwar hatten Halbgötter normalerweise keines, aber ich
hatte eins für Notfälle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 17:25

Mir gefiel es auch nicht, zum olymp zu gehen.
"Oke" willigte ich trotzdem ein.
Ich sah zu Nikolina.
"Soll ich näher ran gehen und ein Foto machen?"
Mir gefiel es nicht, in den Himmel zu Zeus zu gehen, aber es war zu wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 01:27

,,Welchen Teil von Monster versteht ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 13:41

"Auch wenn man von Monstern vielleicht kein Foto machen kann, können wir es zumindest Mal versuchen. Notfalls schicken wir ein Iris Botschaft, die wir dann ab spielen können oder so."
so viel zu meinem Vorschlag.
Ich nickte Helena zu. "ja ok."
Ich hab ihr mein Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 15:31

"Wie sollen wir ein Monster dazu bringen, für uns Fotos zu machen?"
Ich nickte.
"Oke"
Vorsichtig nahm ich das Handy und suchte mir einen Schatten aus, in dem ich auftauchen wollte.
Kurze Zeit später fand ich mich dort wieder, gab meinen Freundinnen ein Zeichen und stellte sicher, dass es tonlos war.
'Jetzt'
Ich machte ein Foto und kam so schnell es ging zurück zu meinen Freundinnen ohne auf Eris und den Titan zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySo 19 Jul 2015, 16:51

Ich nicke.
,,Gut, super."
Ich sehe mich um.
,,Zum Olymp?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:35

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyDi 01 Sep 2015, 07:37

('@Nikolina Silver' is dran ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyDi 01 Sep 2015, 17:52

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2015, 17:24

(sorry!)



Bei Helenas frage schüttelte ich den kopf. "Ich weis es nicht. Aber das alles muss auf jeden FAll weiter gesagt werden. BEstimmt macht Eris es sosnt noch öfter."
Dann lief sie los und kam weniges Sekunden später wieder zurück. Scheibar hatten die beiden nichts gesehn. Das war gut. "Hast dus Fotographiert?", fragte ich und hoffe es. Wenn ja mussten wir so schnell es geht auf den Olymp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2015, 18:02

(Kein Problem, ich war auch lange nicht on ^^)

Ich stellte noch einmal sicher, dass wirklich etwas zu erkennen war und zeigte das Bild meinen Freundinnen.
"Hier. Vielleicht sollten wir dann los bevor..."
In dem Moment hatte der Titan uns gerochen und drehte sich um.
Kein Wunder, wir alle hatten ja einen sehr starken Geruch, warum er uns vorher nicht gesehen hatte war mir rätselhaft.
Eris bemerkte ebenfalls etwas.
"Oh, scheiße" fluchte ich.
'Hades, steh mir bei'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2015, 20:13

,,Lauft!", schrie ich und bewegte meine Hände.
Wasser schoss dem Titanen ins Gesicht.
Ich drehte mich um und rannte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2015, 18:09

Das Foto war gut. Wie ich erleichtert fest stellte. weniger erleichternd war dann wiederum, das der Titan und bemerkte hatte. Ich riss die Augen auf und stürmte bei Spencers Worten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2015, 13:42

Verzweifelt renne ich hinter Nikolina und Spencer her.
Als ich über meine Schulter schaue, sehe ich wie der Titan immer näher kommt.
Schnell drehe ich mich um und reiße meine Arme hoch, wodurch ich einige Skelettkrieger beschwöre.
Leider helfen diese gar nichts, der Titan überrennt diese einfach.
Trotzdem merke ich wue ich müde werde.
Das werde ich immer nach dieser anstrengenden Tat.
Nicht... aufgeben... kämpfen... Hilfe
"Ähm, jemand ne Idee? frage ich.
Ich wurde schon etwas abgehängt und spüre schon fast den Atem meines Verfolgers.
Kann ich noch mal Schattenreisen mit den beiden?
Obwohl ich nicht mehr kann, probiere ich wieder aufzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2015, 13:58

Ich keuchte.
,,Nein", erwidere ich um Atem ringend.
,,Tut mir leid..."
Mir kommt ein Gedanke.
,,Wie weit ist das Meer weg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2015, 16:17

Ich rannte. Rannte ohne nachzudenken wohin. Was hinter mir
geschah nahm ich nur wage wahr. Erst als ich Helena hörte drehte ich mich
um, rannte aber immernoch. "Ich würde einfach weiter rennen. Rennt zum
EMpire State Building."
Dann hörte ich Spencers frage. "Kein Plan." Dann kam mir ein Gedanke. Ich hob
leicht von der Erde ab und schnappte mir mit der linken Hand SPencer und mit
der rechten Helena. Dann waren wir schon 20 meter in der Luft.
Schließlich setzte ich die beiden auf einem Dach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 18:36

Ich kämpfte um mein Leben und war schließlich wieder fast auf der Höhe meiner Freunde.
Auf das 'Tut mir Leid' von Spence reagierte ich nciht, ich musste überall Energie sparen.
Als Spencer schließlich fragt, wie weit das Meer weg wäre, zucke ich nur kurz mit den Schultern.
Zu mehr kann ich keine Energie aufbringen.
Langsam merke ich, wie meine Beine schlapp werden.
Plötzlich stolper ich und kann mich nur gerade so noch halten, als Nikolina meine Hand nimmt.
Als ich dann plötzlich den Boden unter den Füßen verliere, quietsche ich los.
Eigentlich hasse ich es, nicht mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen, aber so bleibt mir keine andere Wahl.
Also lass ich mich von Nikolina in die Luft befördern und halte mich, so gut es geht an ihr fest.
Die Augen halte ich geschlossen, da ich etwas Panik bei zu großen Höhen bekomme.
Oder Höhen generell.
Als wir endlich landen, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, geben meine Beine nach und ich falle auf den Boden.
Ohne nach unten gucken zu wollen sehe ich mich um: Wir sind auf dem Dach eines Hochhauses gelandet und am Horizont sehe ich das Meer.
"Da ist es" sage ich japsend zu Spencer und zeige auf das Wasser.
Dann probiere ich leicht zitternd aufzustehen und umarme Nikolina.
"Dankedankedanke, du hast mein beschissenes Leben gerettet" murmele ich.
"Zumindest für ein paar Minuten. Ich denke nicht, dass wir hier für immer sicher sind."
Schon überlege ich, was wir nun tun können.
"Wir brauchen nur etwa Zeit..." murmele ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 19:29

,,Danke", sage ich zu Nikolina.
Obwohl - hier war ich auch in Gefahr.
Ihr Dad könnte mich mit einem
Fingerschnippen umbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptyDo 01 Okt 2015, 15:04

Ich hatte nicht darüber nach gedacht was ich gemacht hatte, es war einfach so ein Instinkt gewesen.
Aber mir fiel ein, das mein Dad ja Poseidon und seine Kinder nicht gerade in der Luft oder so haben würde. Ich sah Spencer an und die sah das scheinbar genau so. "Ich denke Mal, das die beiden zu sehr mit sich selber beschäftigt sind. " Wir können ja so schnell es geht wieder hier runter gehen."
Ich lächelte als Helena mich umarmte. "Bitte. Ich weis auch nicht, es war so ein Instikt ..."
"Da hinten ist es schon.", meinte ich und blickte etwas nach links. Von hier oben hatt eman eine Tolle aussicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 15:36

Langsam hatte ich mich wieder etwas beruhigt und beschloss, dass wir einen Plan brauchten.
Schnell.
"Oke. Wir müssen zum Empire State Building, richtig? Am besten bevor wir gefressen oder zerstückelt werden. Ich könnteuns hinbringen" sagte ich mit zitternder Stimme und bemühte mich, sie fest und entschieden klingen zu lassen.
"Niko, du hast unds gerade gerettet. Danke dir."
Ich lächelte sie an und wandte mich dann in Spence's Richtung.
"Spence? Könntest du von hier aus schon eine Welle holen, die die beiden eventuell kurz ablenkt? Oder müssen wir was näher heran?"
Nachdem mir wieder eingefallen war, dass wir in einer Stadt waren, fügte ich hinzu "Am besten ohne die Normalos stark zu verletzen."
Dann sah ich erneut zu Niko.
"Dann könntest du uns herunter bringen -"
Ich stockte kurz und sah mich nach einem großen Schatten um.
"Da hin" zeigte ich dann.
"Von dort übernehme ich dann und bringe uns zum Empire State Building."
Ich klang viel fester und sicherer als ich war.
'Das könnte Eris zumindest teilweise überraschen, sodass sie uns nicht sofort folgt. Ich hoffe, der Vorsprung reicht aus'
Langsam bebte das Hochhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 16:53

Ich nicke entschlossen und mache meine Augen zu. Ich konzentriere mich und rufe die Macht der Ozeanes - und ja! Da ist es, das Gefühl, mit dem ich auf ewig leben könnte. Wasser schiesst auf die Göttin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 21:01

ich war eigentlich recht guter dinge. Wenn uns die Göttin jetzt nicht bemerken würde, wäre alles gut.
Aber wie lieder so oft im Leben, ging nicht alles gut. Sie bemerkte uns. Verdammt.
Ich nickte Helena zu und sah dann Spencer an, die sich bereits zu konzentiren schien. Bald darauf waren wir wieder auf festen Boden und wir gingen zu Schatten hin.
"Kann man nur hoffen. Wir brauche nur ein Paar Sekunden vorsprung, das reicht schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)   Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)
» Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Nikolina Victoria Silver // Zeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-