Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nikolina Victoria Silver // Zeus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 14:51



Nikolina Victoria Silver


Nikolina Victoria Silver // Zeus Tumblr_mtfbw8e8Bj1rln8vao1_500




Allgemeines
Vorname: Mein Name lautet Nikolina Victoria. Mein erster Name ist von   Slawisch Herkunft und stammt von dem Namen Nikolaus ab. Der Anfang kann aber auch für Nike, der griechischen Göttin des Sieges Stehen.
Victoria hat mehrere Herkunftsorte, meiner kommt aber aus England. Er bedeutet so viel wie Sieg. in Roman Mythology the name of the winged goddess of victory
famous as the name of Queen Victoria of England (19th/20th century)
unter anderem Beiname des Herkules und des Göttervaters “Jupiter‘
bisher trugen 3 Päpste den Namen Victor
Nachname: Silver. Silver bedeutet einfach nur Silber, was auch für rein stehen kann.

Spitzname:Nik, Nikki, Niko

Geburtsdatum:11. Januar

Alter:  sweet 16

Geburtsort:Ich wurde in Mexico geboren

Wohnort: New York

Aussehen
Haare: lange, leicht gewellte braune Haare,
Augen: Meine Augen sind Haselnuss braun

Statur: Ich bin recht schlang gebaut, habe aber auch viele Muskeln, was vom vielen Training kommt.

Avatarperson: Selena Gomez

Aussehen Ich habe langes braunes, früher schwarz (ich hab sie gefärbt) Haar und braune Augen. Weil ich für ein Mädchen sehr groß bin, habe ich auch sehr lange Beine und eine schlanke hüfte. Ob ich hübsch bin, liegt denk ich im Auge des betrachters, aber die meisten finden das schon.
Meisten schminke ich mir die Augen schwarz, aber nicht zu arg ...
Klamottenmäßig wechsele ich mich immer ab, also ich habe keinen bestimmten Kleidungsstil. Dennoch trage ich im Winter oder wenn es kühler ist meistens eine Jeans, eigentlich immer in schwarz oder blau, dazu ein normales Oberteil und wenn es kühler ist eine Schwarze Lederjacke. Im Sommer bevorzuge ich ebenfalls Hose und T-shirt. Obwohl ich ja im Camp selber  mich eh  so kleide sie die anderen. :

Göttliches  
Göttliches Elternteil Ich bin eine Tochter des Zeus und bis jetzt haben wir eigentlich noch keine Beziehung zu einander, da er mir nur einmal in meinem ganzen Leben begegnet ist. :

Evtl. besondere Fähigkeiten :
Ich kann fliegen
Camp (Jupiter oder Halfblood?): Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? : Als ich gerade mal 9 Jahre alt war, suchte meiner Mutter sich einen anderen Mann, und dieser hasste mich aus irgendwelchen Gründen. Doch meine Mutter war so besessen von dem Kerl, das sie mich kurzer Hand einfach auf die Straße von Manhattan setzte und nur durch Zufall kam ich dann ins Camp.

Wohnort im Camp : Die Zeus Hütte

Lieblingsdisziplin : Schwertkämpfen

Waffen :
Schwert, Dolch, Speer und auch Bogen
Charakter





Charakter Mich könnte man ganz klar als typische Gewinnterin bezeichnen. Ich hasse nichts mehr als wenn jemand in etwas, und da ist es auch egal was (Ok, nun in dingen die ich mag, bei anderen ist es mir sowas von egal), besser ist als ich. Wenn das so ist, das trainier ich wie verrückt nur das ich dann wieder besser bin. Trotz allem bin ich eine sehr nette und gutmütige Person. Auch wenn ich manchmal total Egoistisch rüber komme, aber ich versuche mich zu bessern. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind die Mädchen, und manchmal auch Jungs, die die ganze Zeit nur  rum heulen und sich ständig selber schlecht machen. Auch wenn jemand kreischt oder rum zickt. Solche Mädchen Sachen kann ich gar nicht haben.
Natürlich würde ich es nie zugeben, aber das meine Mutter mich damals einfach zu ausgesetzt hat, hat mich sehr betroffen. Immer frag ich mich, was wohl aus ihr geworden ist und ich hasse meinen Stiefvater.  Ich hab große Angst davor dass ich einmal alleine gelassen werde und das sich alle gegen mich wenden.


Leben
Sterbliches Elternteil: Cecillia Rodriguez
(Ehe)Partner: Keiner
Andere Familienmitglieder: Meine Mutter:
Luis Rodriguez (stiefvater)

Lebenslauf Ich wurde am 11 Januar in der Mexico geboren und frage mich echt, warum meine Mutter mich dann nach keinem Mexikanischen Namen benannt hat sondern nach einem Slawischen und einem Englischen. Aber naja was solls. Ich wuchs in, nett gesagten, bescheidenen Verhältnissen auf und hatte nicht  unbedingt immer das Beste. Doch das meine Mutter total Arm war, war mir im Grunde genommen total egal, ich hatte ihre  Zuwendung, was zu essen, Freunde und ein warmes, wenn auch nicht gerade das bequemste, Bett.
Ich hatte auch keine besonders gute Schulbildung erhalten. Die meiste Zeit half ich meiner Mum auf der Arbeit und verbrachte meine Zeit mit meinem Freunden im Park.
Als ich gerade mal 9 Jahre alt war, verliebte sich meine Mutter in einen Drogenverkäufer(Luis) verliebt, der mich und sie nach New York brachte. Dort lebten wir in den Bronx, dies Mal jedoch in einem wunderschönen Haus. Doch irgendwie mochte Luis mich nicht, (er fand wie irgendwie nicht normal) und er verlangte von meiner Mutter das sie mich wegschickten musste. Sie war so fasziniert davon, dass sie endlich mal Geld hatte und so dachte sie gar nicht länger darüber nach, wie ich mich damit fühlen würde.
Irgendwie gelang es mir, den Weg nach Camp Half Blood zu finden und erst da fiel mir auf, das ich ja wirklich nicht normal war und fragte mich, warum es mir nie vorher aufgefallen war.
Doch fand ich erst nach einem ganzen Jahr heraus, dass mein Vater der Götter Vater Zeus war. Ich hatte bereits Kämpfen und so gelernt. Ich zog in die Zeus Hütte um.  Als ich 11 War, bemerkte ich dass ich fliegen konnte und das fand ich echt mega cool.
Heute bin ich Hüttenälteste und eine sehr gute Kämpferin dort. Für mich ist das wie ein neues Zuhause und ich liebe es dort.
:

Informationen
Mehrcharaktere? I‘ 4 ever alone
Regelcodewort? Dreizack





Zuletzt von Nikolina Silver am Mi 22 Apr 2015, 15:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 14:54

Sieht doch schon super aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 15:05

Danke. Ich bin jetzt fertig (hatte das Aussehen ganz übersehen :0)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 15:14

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 15:15

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 15:15

Gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 22 Apr 2015, 20:00

Von mir auch noch ein Angenommen und
Sieht echt klasse aus Smile
Nach oben Nach unten
Anatolius Palladino
Admin
Admin
Anatolius Palladino

Göttliches Elternteil : Jupiter, Gott des Himmels
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 23

Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyDi 28 Apr 2015, 15:11

Awww hehe, eine mehr oder weniger Schwester. *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus EmptyMi 29 Apr 2015, 16:52

Ja stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty
BeitragThema: Re: Nikolina Victoria Silver // Zeus   Nikolina Victoria Silver // Zeus Empty

Nach oben Nach unten
 

Nikolina Victoria Silver // Zeus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Eine Mission (Cole und Nikolina)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)
» Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-