Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMo 06 Jul 2015, 18:44

das Eingangsposting lautete :

Helena wurde schon lange erzählt, wie Zeuskinder sind.
Arrogant, eingebildet und immer der Meinung am besten zu sein.
Diese Vorurteile sind fest in ihr verankert.
Ähnlich geht es Nikolina mit Hadeskindern.
Als die beiden dann von Chiron um einen Gefallen gebeten werden, will keiner Chiron enttäuschen, also stimmen sie ein.
Nur kann man zusammen unter Hass arbeiten?
Oder sind beide vielleicht gar nicht so schlimm?

-----

Als mir gesagt wurde, dass Chiron mich gerufen hätte, hatte ich moch beste Laune.
Ich schlenderte durch das Camp und betrat Chirons Büro.
"Ich hab nichts verbrochen" erklärte ich ihm.
'Niemand kann meine gute Laune vertreiben' waren meine Gedanken.
Dann sah ich Nikolina.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 17:51

Ich überlegte weiter.
"Ich glaube ich kenne einen. Mir will nur nicht einfallen, wo."
Ich sah Nikolina an.
"Glaubst du, dass ist ein Hinweis? Oder eher eine Falle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 17:52

"könnte wirklich beides sein."
Was war logischer. "Also, da ich gerade sowie so
ein komisches Gefühl bei der Sache habe, denke ich eher
an Falle, aber ich bin mir nicht sicher. Wäre dann nämlich auch
doof, wenn dort dann wirklcih das Vlies ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 17:59

"Wir können uns ja noch etwas umsehen, und wenn wir keinen anderen Anhaltspunkt haben, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, als es dort zu versuchen, oder?"
Ich sah Nikolina an und ließ meinen Blick dann umher schweifen.
War es eine Falle? Oder ein Hinweis?
Die Frage ließ mir keine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:02

Bei der Sache war ich etwas unschlüssig.
Ich wollte nicht in eine Falle geraten, aber das Vlies
mussten wir auf jeden Fall finden.
"Ok, machen wir das so. Am besten Teilen wir uns ein bisschen auf.
Aber zu weit soltlen wir nicht auseinander gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:06

Ich nickte.
"Abgemacht. Treffen wir uns hier wieder? Ich geh mal nach oben, und du suchst hier noch was, ja?"
Ich wartete auf Nikolinas Antwort.
Da hinten war die Treppe.
Ich hoffte, wir würden in keine Falle geraten, vor allem wenn wir uns aufteilten.
Ich mochte Nikolina zwar nciht, aber war mir sicher, dass sie nicht schwach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:10

"Ok, können wir so machen.", meinte ich zustimmend.
"Wenn was passiert, dann ... .rufen wir einfach ,oder?
Naja kommt drauf an was los ist."
Ich ging los und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:13

Ich nickte.
"Oke"
Damit ging ich zur Treppe in den ersten Stock.
Langsam fing ich an, mich durch zu arbeiten, stieß jedoch auf ncihts besonderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:15

Es war wirklcih interessant hier, aber nicht
wies auf einen Aufenthaltsort des Vlies hin.
Ich seufzte und kramte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 18:23

Ih suchte immer weiter, aber außer ab und an einen Klecks, den man als fell interpretieren konnte, sah ich weiterhin ncihts auffälliges.
Bald war ich fast am Ende angekommen.
Ich musste nur noch die letzte Wand absuchen.

(Finden wir noch was oder nciht mehr?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 16:26

(ich würde machen, das wir jetzt von monster angegriffen werden, die uns dann entführen, und unser Entführer, also der das angeleitet hat, auch der Dieb vom Vlies ist. Was meinst du)

Etwas demotiviert hob ich eine Lampe hoch. Ich war mich nicht sicher, ob wir hier etwas fanden. Die Vase war zwar ein guter Hinweis gewesen, aber mehr war hier auch nicht mehr.
Vielleicht fand Helena ja etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 16:46

(Oke. Und wenn die dann da gefangen sind, fangen sie an sich zu mögen, oke?)

Nichts.
Also drehte ich mich um um die Treppe wieder herunter zu steigen.
Doch da wurde ich von sehr vielen Monstern überrascht.
Damit meine ich wirklich vielen.
Und sie waren erstaunlich leise gewesen.
Ich entschloss mich, lieber meinen Speer zu nutzen, da meine Pfeile zu rar waren.
"Ähm... Niko-"
Ich hatte gerade nach Nikolina gerufen, als ein Monster vorsprang.
Ich konnte knapp ausweichen, bemerkte jedoch nicht, dass ich in ein weiteres quasi rein sprang.
Dieses gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf und ich verlor mein Bewusstsein.
'Nicht jetzt... Wach wieder auf! Kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 17:13

(ok)

Unter der nächsten Lampe war auch nicht. Solangsam verlor ich die Lust und di eGedult.
Ich beschloss Mal nach Helena zu sehen und wollte die Treppen hoch werden.
Genau in dem Moment kam sie mich einer Meute an Monster heruter.
In einem Letzten VErsuch der verteidigung zog ich mein Schwert, aber es hatte kein SInn. ICh war unterlegen.
"Helena!", rief ich leise. Aber sie war Bewusstlos. Ein Monster schlug auf mich ein, und mir wurde es Schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 17:36

Als ich wieder wach wurde, bemerkte ich Fesseln an meinen Händen.
Außerdem war es stockdunkel.
Dank meiner an Dunkelheit gewohnten Augen mit übergroßen Pupillen konnte ich nicht unweit eine Gestalt erkennen.
"Nikolina?" fragte ich vorsichtig und probierte, zu ihr zu krabbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 17:45

Als ich aufwachte, war es dunkel.
Auch bemerkte ich, das ich gefesselt war.
'verdammt'!
In meiner näheren Umgebung konnte ich Helenas
Stimme hören, aber sehen konnte ich sie noch nicht,
da meine Augen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen
mussten.
"Helena? Alles Ok bei dir?"
fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 18:03

Ich checkte kurz alles.
"Ganz gut, so weit. Meinen Bogen haben sie mir weg genommen. Meinen Speer hab ich schnell in einen Ring verwandeln können, der ist sicher. Ich weiß nur nicht, wo mein Dolch ist"
Ich schaffte es, etwas näher an Nikolina heran zu kommen.
"Was ist mit dir?"
Mich ärgerte es unglaublich, dass sie es geschafft hatten, uns zu entführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyFr 17 Jul 2015, 14:30

Ich schwieg wärend sie sprach.
"ja, mein Schwert haben sie auch weg genommen."
Das war gar nicht gut. Ich liebte mein Schwert.
"Aber solange es uns Gesundheitlich noch gut geht,
ist das schon mal ein Fortschritt."
Das mit ihrem Bogen war wirklich eine Praktische erfindung.
"Als Pfeil kann man bestimmt noch andere Dinge verwenden,
doer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyFr 17 Jul 2015, 15:35

(Mein speer Very Happy )

"Vielleicht sollten wir erst mal warten, ob uns jemand aufklärt, wieso wir gefangen wurden. Ich meine, sie hätten uns töten können!"
Ich sah mich um.
Der Raum war relativ klein, und ohne uns war nichts hier drin.
Verzweifelt suchte ich nach einem spitzen Gegenstand.
"Auf jeden Fall kann ich im Überraschungsmoment uns ein bisschen verteidigen" antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 12:49

(ach so, sry o.O)

"Ja, das stimmt. Es ist wirkllich seltsam. Ich dachte immer, Monster machen keine Gefangenen."
Ich überlegte, aber mein Kopf tat noch zu arg weh, wesshalb das schon schwieriger war.
Mittlerweile hatten sich meine Augen schon ein wenig mehr an die Dunkelheit gewöhnt.
"Aber bist du nicht auch gefesselt?", fragte ich sie erstaund. Mir auf jeden Fall, taten die Hände und Füße schon total weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:39

"Ja, das schon,aber ich hoffe eingach auf einen Stein hier drin. Wenn du also einen siehst..."
Schwach hörte ich Schritte, weshalb ich wieder zu meinem Platz robbte.
"Nix mehr sagen am besten"
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Licht strömte herein, weshalb ich erst mal gar nichts sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 13:33

"Einen Stein." Ich blickte mich kurz um. Aber sehen tat ich keinen.
"Also einen Stein sehe ich grad nicht." Ich wandte mich wieder ihr zu. Schwieg dann jedoch, als sie meinte ich solle leise sein.
Die Türe ging auf, und licht kam herein. Ich schloss gelich mal meien Augen, weil ich sonst nichts sehen konnte.
Wer war dass?
Ich konnte eine Männliche Gestallt erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 14:35

Ich sah gleich weg, da ich ohnehin nichts erkennen konnte.
Als sich die Tür dann wieder schloss, war ich ziemlich erleichtert.
Trotzdem wollte ich meine Augen erst wieder an die Dunkelheit gewöhnen.
"Ihr seid also wach. Sehr schon" hörte ich eine samtige und hämisch klingende männliche Stimme.
Bekannt war sie mir schon, aber vermutlich täuschte ich mich.
"Wieso sind wir hier?" fragte ich und ignorierte seinen vorigen Satz.
Er lachte.

(Oke, also das isr n NPC aus CHB, oder? Er könnte uns ja als Geisel für einen Tausch/Erpressung festhalten, immerhin sind wir starke und wichtige Halbgötter. Was sagst du dazu? Wie heißt er? Und hat er sich das selber ausgedacht? Was jetzt lustig wäre wäre ein Poseidonkind xD Aber kann auch Ares sein, oder Eris xD ich habs mit der Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 14:47

Nun kam auch noch eine männliche stimme.
Ich zitterte, doch ich beruhigte mich. ICh war immerhin
eine Zeus' Tochter.
Helena sagte etwas und ich war froh darüber. Das geliche
wollte ich auch gerade fragen.
Der Typ lachte. "Wer seit ihr überhaupt?", fragte ich weiter.
Er lief auf uns zu und warf die Türe hinter uns ins Schloss.
Es war wieder dunkel.

(stimmt. Das könne sein, aber immerhin hat er das Vlies ja schon gestohlen, warum will er uns dann erpressen?
Ein Gott könntes auch sein ... Da ich Ares zu sehr mag, wäre ich auch wieder für Eris XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 14:59

(Idee: Ist ein Sohn der Eris, Halbgott oder Gott muss gleich mal gucken ob sie Kinder hat und fühlt sich und Eris von den Göttern ausgeschlossen, da sie keine Hütte hat. Also stiehlt er das Vlies à la "wenn ich kein geschütztes Heim hab dann niemand". Als wir dann kommen, sieht er es als die Gelegenheit und will und einerseits als Warnung behalten "Wenn noch einmal eine Truppe zur Rettung des Vlieses geschickt wird, sterben die beiden" (Falls doch welche geschickt werden, haben Hades und Zeus was dagegen und bringen die lieber um als dass wir sterben). EWeil für einen Gotr sehe icb keine Notwendigkeit. Wie findest du die Idee? Also sie hat aber auch Söhne, mir egal ^^ ich denke nur gegen einen Gott haben wir weniger Chance)

"Ist es nicht egal wer ich bin? Ich bin euch zu keiner Antwort verpflichtet, im Gegensatz zu euch. Ihr werdet es früher oder später aber wahrscheinlich doch heraus finden."
Er lachte.
"Ich finde es sehr amüsierend, dass ihr in meine Falle getappt seid"
Wäre ich nicht gefesselt gewesen, hätte ich ihn schon angegriffen.
So etwas konnte ich gar nicht leiden.
"Wie geht es euch denn? Habt ihr euch erholt?"
'Oh, jetzt tut er auf besorgt'
Langsam wurde ich echt sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 17:24

(vedammt gute Idee! Very Happy Ich denke es sollte ein Halbgott sein, und der wurde von seiner Mom geschickt, um sich am Camp zu rechen, das sie keine hütte hat. weil gegen einen Gott haben wir wir klcih keine chance. Und die brauchen wir doch.)

Ich blickte ihn böse an, aber das sah er wegen der dunkelheit eher nicht.
"Wirklich sehr lustig. haha." Ich knurrte schon fast.
ich fand es gar nicht gut, das ich gefangen worden war.
"Wenn du nicht mit uns redest, werden wir bestimmt auch
nciht mit dir sprechen."
Am liebsten würde ich ihm an die Gurgel gehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 17:58

(Oke ^^ Dann heißt er...Damion)

Erst jetzt sah ich ihn an.
Es war ein gut gebauter Junge, der nicht schwach wirkte und eine kalte Aura um sich hatte.
Er wirkte wie aus Eis, er hatte eine ziemlich gute Maske aufgesetzt.
"Ich fand es tatsächlich lustug" sagte er mit hoch gezogenen Augenbrauen und sah zwischen und hin und her.
"Aber da ich eure Namen ja auch kenne, stelle ich mich gerne vor.
Ich bin Damion und ein Sohn der Eris.
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, sie wird ja immer verschwiegen und hat nicht ein mal eine Hütte in eurem grässlichen Camp, dass übrigens gerade von Monstern überfallen wird."
Ich erschrak.
Unser Camp!
Es war groß und alle konnten gut kämpfen, trotzdem gab es zu viele Gegner.
"Wieso?" presste ich zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Und wieso willst du uns hier haben? Wieso sind wir nicht tot?"
Er lachte höhnisch.
"Das würde es euch zu einfach machen, ich habe mehr mit euch vor.
Aber erst einmal seid ihr Geiseln"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)   Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Nikolina Victoria Silver // Zeus
» Eine Mission (Cole und Nikolina)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-