Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Mission (Cole und Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySo 03 Mai 2015, 15:19

"Wirklich?", fragte ich erstaund und freute mich. Obwohl Freunden sicherlich noch untertrieben war. Ich war mir sicher das ich vor freude gleich ausflippen würde. Doch immerhin schaffte ich es nicht hier und jetzt auszuflippen. Das würde dann sehr unrefi rüber kommen. Ich konnte es nicht fassen. Schon seit über 3 Jahren hatte ich shcon nicht mehr auf Mission gehen dürfen und seit dieser Zeit hatte ich das Camp auch nicht mehr verlassen.
Mein Blick glitt zu Cole, der mich scheinbar auf der Mission begleiten sollte, oder wohl besser ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySo 03 Mai 2015, 17:35

"Yuhu...", meinte ich nicht begeistert.
Ich muss schon wieder auf Mission. Das gibts doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyMo 04 Mai 2015, 16:15

Mein Blick glitt zu Cole, der alles andere als begeister wirkte. Oder vielleicht kam es mir auch nur so vor. sicher war ich mir da grad nicht. "Und wohin solls den gehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyMo 04 Mai 2015, 18:20

"Keine Ahnung", meinte ich schulternzuckend.
Ich möchte das schnell hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyDi 05 Mai 2015, 14:01

"Hmm.", machte ich und fragte mich sogleich, warum er sich den überhaupt nicht freute. Also ich tat es auf alle fälle. "Warst du schon auf vielen Missionen?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySa 09 Mai 2015, 13:56

"Ja", brummte ich.
Wenn sie jetzt nicht ihre Klappe hält, werde ich sie mental
foltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySa 09 Mai 2015, 20:22

Mir fiel nun auf, das er gerade scheinbar in einer nicht gerade positiven Verfassung war, und auf die Nerven gehen wollte ich ihn nun auch nicht. "Cool", meinte ich stattdessern blos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySo 10 Mai 2015, 00:12

Ich wollte gerade jemandem leiden sehen.
Als 2 Typen an mir vorbei gingen, setze ich meine Gabe ein
und folterte sie mental. Ich ließ sie die Schmerzen fühlen, als
würden sie verbrenne. Sie fielen schreiend zu Boden.
Ich seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptySo 10 Mai 2015, 14:21

Verwirrt sah ich Cole an, als plötzlich zwei Männer vor uns zu schreien anfiegen. "Machst du das?", fragte ich und wusste nicht ganz was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyMo 11 Mai 2015, 18:19

Ich sah sie an. "Ich? nein"
Ich sog den Schmerz von ihnen förmlich auf.
Es machte mich gleich stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyDi 12 Mai 2015, 14:03

Ich zog eine Augenbraue hoch. Nagut, sollte er doch, war mir egal. Immer noch stellte ich mir die frage, wo wir eigentlich hingehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyFr 15 Mai 2015, 15:41

"Wir müssen nach NY", meinte ich dann.
Irgemdein Amulett besorgem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyFr 15 Mai 2015, 15:57

New York. Ich überlegte kurz. Meine Heimatstadt. Armulett. Ja, das würde bestimmt spannend werden. "Ok, wann brechen wir auf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) EmptyDi 12 Jan 2016, 20:47

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty
BeitragThema: Re: Eine Mission (Cole und Nikolina)   Eine Mission (Cole und Nikolina) Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Mission (Cole und Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)
» The new one (Cole & Cassandra)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Feuertod (Cole & Layla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-