Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)   Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 16:04

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade aus dem Zelt von Chiron raus und musste erst Mal über die Nahricht nachdenken. Der Mission hatte ich schon zu gesagt, und sie hörte sich auch wirklich spannend an, aber gleichzeitig auch wieder gefährlich ... Das war jedoch egal. Gefährlich war gut. Wozu trainierte ich denn sonst bitte den ganzen Tag, wenn nicht um auf gefährliche Missionen zu gehen? Dann wäre das ja völlig Sinnlos.
Mein Begleiter würde Jackson sein. Mit ihm hatte ich noch gar nicht so viel zu tun gehabt, aber so schlimm konnte er ja nicht sein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)   Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 EmptyMi 08 Jul 2015, 12:48

Ich lehnte mich zurück und setzte mir meine Sonnenbrille auf.
Der Wind war erfrischend. Ich überlegte. "Jap"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)   Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 EmptyMi 08 Jul 2015, 16:45

Ich fuhr einfach weiter und gab zwischen durch immre mal wieder mehr Gas. Das Auto war richtig toll.
Doch dann waren wir leider schon da und ich wurde langsamer. "Wolang jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)   Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson  & Nikolina) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Am Ende wir hoffentlich alles gut ( Jackson & Nikolina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Ist Geschwisterhass vererbbar? (Nikolina und Helena)
» Nikolina Victoria Silver // Zeus
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Eine Mission (Cole und Nikolina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-