Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:41 | |
| Ich legte das Bild unter meinen Kopierer. Dann reichte ich ihr das Original. "So, jetzt darfst du gehen, aber du darfst das Bild nicht kaputt machen, wegwerfen oder verbrennen oder sonst etwas.", sagte ich, dieses mal wieder mit Charmesprech. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie und machte extra Platzt damit sie rausgehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:47 | |
| Ich sehe ihn an. Dann gehe ich mit dem dummen Bild in der Hand raus. Ich würdige ihm keinen Blick mehr. Endlich fallen die ganzen Charmsprech befehle von mir an, abgesehen von dem einen. Sofort erstelle ich eine Windmauer um mich. Dann gehe ich in meine Hütte und überlege wie ich es los werde. Vielleicht vergraben, dass hatte er mir nicht verboten, auf jeden Fall nicht genau.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:51 | |
| Sie kann froh sein dass ich nichts schlimmes gemacht habe. Ich überlege ob ich etwas vergessen habe zu sagen. Ich sagte sie dürfte es weder kaputtmachen noch verbrennen oder wegwerfen noch sonst etwas. Na ja, ich glaub das es da keinen anderen Weg gibt. Wenn sie es auf eine andere Art zerstört, ist es immer noch kaputtmachen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:58 | |
| Wenn ich es verschenke ist es den weg wegwerfen? Ach mist, ich bin mir fast sicher das ich dieses Bild nicht los werde. Außer... vielleicht klappt das. Ich gehe aus der Hütte und steuere die Aphrodite Hütte an. Charmsprech müsste Charmsprech auflösen. Zum glück kenne ich einige in der Hütte. Auf jeden Fall muss ich das Bild los werden. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:05 | |
| Sie wird wahrscheinlich einen Weg finden es loszuwerden, aber trotzdem. Sie wird versuchen mein Charmespreche mit dem der Aphroditekinder zu brechen. Aber meins stammt von mächtigeren Götter und ist somit auch mächtiger. Glaube ich... Ich meine Eros ist ein Urgott... Es wird ihr also nicht gelingen. Vermutlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:09 | |
| Ich komme in der Hütte an und bitte Chiara um Hilfe. Nach einer kurzen Erklärung versucht sie mir zu helfen. Sie schafft es nicht mit Charmsprech, aber schließlich reist sie mir einfach das Bild aus der Hand und zündet ist mit einem Feuerzeug an. Ich verbrenne mich an der Hand als ich es retten will -dummer Charmsprech- aber schließlich ist es weg. Zum Glück. Ich gehe zurück in meine Hütte und verbinde meine Hand. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:35 | |
| Ich versuchte Lunas Gefühle zu deuten. Ihre Stimmung ist nicht klar. Aber ich war mir sicher das sie das Bild losgeworden ist. Das hatte ich von Anfang an gewollt. Ich werde ihr mal ein nettes Gefühl verleihen: Schuld. Und ich habe einen Trick wie sie nicht herausfindet dass ich das beeinflusst habe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:39 | |
| Meine blöde Hand tut weh. Zudem tut es mir irgendwie um das dumme Bild leid. Es war ja gut gezeichnet. Während ich mir selber hör zu merke ich was ich da spreche. Was soll das nun schon wieder bedeuten? Stirnrunzelnd setzte ich mich auf das Sofa und nahm meinen Laptop zur Hand. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:41 | |
| Ich konnte ihre Schuld spüren, doch das wechselte dann zu Verwirrung. Na ja immerhin. Ich ging raus und irgendwoher hörte ich dass dieser Skylar erst in etwa 2 Wochen kommt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:44 | |
| Ich googlte etwas im Internet und lenkte mich so so weit es ging ab. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:47 | |
| Ich ging in mein Zimmer zurück. Ich bereue das ganze irgendwie... Ich hätte sie nicht manipulieren sollen, als ich sie das erste mal gesehen hab... Ich schüttelte den Kopf. Es ist zu spät. Für alles. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:48 | |
| Nach einiger Zeit ging ich zum Essen. Dort dankte ich nochmal Chiara und sagte ihr ich sei ihr was Schuldig. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:54 | |
| Ich dachte an meine Schulzeit zurück. Dann erinnerte ich mich. Was hab ich da für einen Schwachsinn erzählt?? Es gibt keine Liebe. Punkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 22:57 | |
| Meine Hand schmerzt immer noch ziemlich, aber ich schaffe es ohne Probleme zu Essen. Vorher opfere ich natürlich etwas Essen und frage meinen Dad ob er Jackson 'aus Versehen' töten kann. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:02 | |
| *Du brauchst echt Hilfe...* Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf. *Wieso verleugnest du mich?* "Raus aus meinem Kopf, Aphrodite!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:16 | |
| Ich esse auf und gehe zum Bogenschießen. Irgendwie muss ich mich ja ab reagieren.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:18 | |
| Aphrodite erschien in meinem Zimmer. "Ach komm, du bist verliebt" Ich musste lachen. "Bist du jetzt völlig bescheuert??" "Nein. Ich hab das so bestimmt", sagte sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:20 | |
| Beim Bogenschießen entspanne ich mich langsam und alle sorgen fallen von mir ab. Es gibt nur den Bogen und mich. Alle meine Sinne sind im Einsatz |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:24 | |
| "Wehe du lässt mich in... das verlieben!" Aphrodite lächelte. "Du sollst wieder lieben können" "Ach und wieso schläfst du mit jedem?", fragte ich. "Das tue ich nicht", sagte sie. "Du solltest besser keine Göttin beleidigen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:26 | |
| Ich schieße meine Pfeile und alles scheint leichter zu sein. Die ganze Welt wird unwichtig. Ich bin konzentriert. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:30 | |
| "Du hast mit mir", sagte ich. "Ja...", murmelte sie. Sie nahm mein Gesicht in die Hand. "So ein hübscher Junge. Ich möchte nicht das du so endest." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:32 | |
| Nach einiger Zeit bin ich fertig mit dem Training und es wird Zeit für das Kanu Training. Da ich es mit der Ares Hütte habe bin ich nicht sehr Scharf drauf. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:35 | |
| "Wie enden?", wollte ich wissen. "Weisst du. Das ganze erinnert mich an Vampire Diaries. Kennst du die Serie?" Ich starrte sie fassungslos an. "Ja, aber-" "Luna und Skylar sind wie Stefan und Elena und du bist Damon" erklärte sie. Seltsamer Vergleich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:39 | |
| ( Haha wie geil ^^ lf) Ich gehe langsam zum Strand und setzte mich ans Ufer. Dann sehe ich der Ares Hütte beim Training zu, ich selber habe keine Lust. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:45 | |
| "Ich mag Damon...", murmelte ich. "Ich auch. Und wer hat am Ende Elena gekriegt?" "Ja aber-" "Wer?", unterbrach mich Aphrodite. "Damon...", nuschelte ich. "Siehst du! Und Damon hat mindestens gleich viel Scheisse gebaut. Und du hast ja nicht Lunas Bruder abgemurkst oder so.", erzählte Aphrodite. "Und das Geile. Ihr könnt beide manipulieren. Und manchmal hatte Elena einen Weg gefunden dem zu widerstehen und manchmal nicht." "Soll ich Luna jetzt eine Eisenkrautkette schenken?!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|