Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:35 | |
| Ich sehe kurz zum Camp zurück steige aber schließlich ein. So unwohl hab ich mich noch nie gefühlt. |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:50 | |
| Die Limousine startete und flog zum Olymp. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:56 | |
| Unruhig sehe ich aus dem Fenster und versuche nicht Aphrodite an zu sehen. Still sitze ich da. Mein ADHS wie vergessen. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 21:01 | |
| Wir kamen schnell an. Ich zog Luna heraus und packte sie an der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 21:05 | |
| Aphrodite packt mich und zieht mich aus dem Wagen. Ich versuche nicht bei ihrer Berührung zusammen zuzucken. Wie ich sie hasse und... fürchte. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 21:11 | |
| Ich brachte sie in den Thronsaal. Dort sassen Zeus, Hephaistos, Artemis und Apollo. Sie starrten Luna an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 10:20 | |
| Aphrodite bringt mich in den Thronsaal. Ich verbeuge mich vor den Gottheiten. Das wird lustig...
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:10 | |
| "Dite, was macht denn die Kleine hier?", fragtw Apollo. Zeus saß frustriert auf seinem Thron. Ich sah zu Luna und schubste sie leicht richtig Hephaistos. Hephaistos sah grimmig rein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:19 | |
| Aphrodite schubst mich nach vorne und fast wäre ich hin gefallen. Kurz schiele ich zu Zeus. Sein Sohn ist tot und er sitzt einfach da. Ich hole tief Luft. "Ich würde gerne mit euch über... Skylar reden" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:25 | |
| Ich schlich mich weg und packe Ares an dee Hand.
(Zeus' Sicht)
Ich sah das Kind an. "Was gibt's da zum reden" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:33 | |
| Ich drehe mich zu Zeus um. Aphrodite scheint zu verschwinden. Wenn es ihr Spaß macht... "Ich will wissen wie und vor allem warum er gestorben ist " Meine Stimme ist voller Vorwurf. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:37 | |
| "Nicht so unanständig", sagte ich bedrohlich. "Skylar ist gefallen. We ist im Kampf gestorben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:40 | |
| Ich sehe Zeus an."Das war es? Mehr Erfahre ich nicht?" Wütend sehe ich auf den Boden. Skylar war Zeus Sohn, wie konnte er seinen Tod so kalt lassen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:43 | |
| Der Tod meines Sohnes war wie ein Schlag ins Gesicht. Aber ich durfte mich nicht einmischen. Hephaistos stand auf. "Ich geh mal mein Weib suchen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 14:47 | |
| Ich sehe auf und blicke Hephaistos an. Er darf nicht verschwinden. Schnell sage ich "Euch allen interessieren eure Kinder doch nicht wirklich. Alle die Halbgötter im Camp sind euch doch egal!" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 15:02 | |
| "Nein, du hast unrecht Kindchen.", sagte ich. Hephaistos nickte umd ging weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 15:10 | |
| "Wenn das so ist warum sterben die meisten von uns bevor sie im Camp ankommen? Und selbst danach schickt ihr sie auf die unmöglichsten Missionen wo dann alle andere Sterben. Wie viele eurer Kinder konnten Erwachsen werden und selber eine Familie gründen?" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 15:30 | |
| "Weil Halbgötter auch Feinde haben. Wir sind Götter. Wir können uns nicht überall einmischen" Ich sah zu Hephaistos der gerade in Aphrodites Tempel möchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 15:40 | |
| (Kein Plan was Luna noch machen kann ^^ Bin heute total Ideen los. ) Ich sehe Zeus an. "Aber ihr seit nicht nur Götter sondern auch Eltern!" Verdammt schlechte Eltern. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 15:45 | |
| Hephaistos drehte sich um. "Kind, wir haben auch Aufgaben" Hephaistos hat echt nicht gerade ein gutes Leben. Seine eigene Mutter hat ihn wegen Hässlichkeit aus seinem Zuhause geworfen. Seine Frau betrügt ihn mit seinem Bruder.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 18:44 | |
| Ich sehe den Gott des Feuers an. "Dann bekommt keine Kinder! Eltern wie euch braucht keiner" Ich bin wütend. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 18:54 | |
| "Bekommt keine Kinder heisst so viel wie: Verlieb dich nicht. Wir können das nicht entscheiden. Und du musst ruhig sein. Du verliebst dich auch", meinte Hephaistos leicht gereizt. Ich sah zu dem Kind. Sie soll ihn nicht reizen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:06 | |
| "Zwischen verlieben und Kinder bekommen liegen noch ein paar Schritte", meinte ich. Keiner von ihnen hatte für Skylar oder einen anderen auch nur einen Finger gekrümmt. Fast konnte ich Kronos verstehen, dass er seine Kinder gegessen hatte. Bei solchen Kindern... |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:07 | |
| "Bloss die Zeit", meinte Hephaistos. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:08 | |
| Ich schnaubte verächtlich und verdrehte die Augen. Mir war klar wie gefährlich das alles hier war. Götter waren oft rachsüchtig und töten auch mal Menschen oder Halbgötter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|