Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:47 | |
| (Ich würde gerne mal mit Aphrodite Serien schauen ) Plötzlich werde ich von einem dreisten Ares Kind ins Wasser geschupst. Noch in vollen Klamotten, mit Bogen und mit Verband falle ich ins Wasser. Da das Wasser ziemlich tief ist habe ich große Mühen mich über Wasser zuhalten. Man bin ich wütend. |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:53 | |
| (Haha, kennst du Vampire Diaries ) "Nein. Was hat Damon getan damit Elena sich in ihn verliebt?" "Hör auf uns mit TVD zu vergleichen!" Aphrodite kicherte. "Sorry das passt alles so gut... diese Ironie" Ich starrte sie wieder an. Sie widerholte ihre Damon-Frage bloss. Ich musste überlegen. Ich weiss das doch nicht auswendig! "Ihr die Eisenkrautkette zurück gegeben! Soll ich ihr doch eine kaufen?!" Aphrodite seufzte. "Ich mein das Prinzip" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 23:57 | |
| (Klar, die Serie ist super aber ich mag Damon viel lieber wenn er nicht mit Elaner zusammen ist.) Sauer schwimme ich zum Steg und klettere hoch. Dann lass ich mich vom Wind trocken. Danach schick ich den Wind auf den Ares Junge . |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:00 | |
| "Öh... er hat ihr das Ding gegeben damit er sie nicht manipulieren kann??" Aphrodite machte eine Bewegung die heisst das ich genauer sein muss. "äh... er hat sie nicht mehr manipuliert?" "Du bist nah dran", meinte Dite.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:03 | |
| Für heute habe ich wirklich genug Halbgötter gesehen. Noch etwas Nass breche ich das Training ab und gehe zu meiner Hütte. Auf den Weg sehe ich Jil und Alex. Ich denke an Skylar. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:08 | |
| "Er hat aufgehört sie manipulieren und anzulügen und seine Gefühle gestanden", schwärmte die Göttin. "Ja und sie das auch vergessen lassen!" Aphrodite sah mich ernst an. "Danke. Jetzt hast du's versaut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:10 | |
| Ach Skylar... Ich hoffe es geht ihm gut. Endlich bin ich bei meiner Hütte und kann mich aufs Sofa legen. Der Tag war wieder total verrückt. Hört das nochmal irgendwann auf? |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:26 | |
| "Soll ich ihr meine Gefühle gestehen und sie das dann vergessen lassen?" "Ja, das wäre romantisch" "Mo-ment. Ich empfinde gar nichts für sie!" Aphrodite lächelte hinterlistig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:28 | |
| ( Oh, Gott das ist irgendwie voll Witzig ^^) Ich schließe die Augen und döse vor mich hin. Die Sonne steht zwar noch am Himmel, trotzdem bin ich unfassbar müde. Der Tag war einfach zu lang. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:35 | |
| (haha, ich hab gerade einen LF ) Sie schnippte mit dem Finger. "Jetzt schon" "Das hast du nicht gewagt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:36 | |
| Ich döse weiter bis ich schließlich einschlafe. Meine Müdigkeit hat mich übermannt und ich schlafe zum Glück Traumlos. Einfach nur Erholung. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:39 | |
| Ich hatte so ein komisches Gefühl. "Was hast du mit mir gemacht?! Was ist das?!" Aphrodite lächelte. "Das nennt sich: Schmetterlinge im Bauch", erklärte sie. "Mach es wieder weg!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:40 | |
| Der Traumlose Schlaf ist erholsam und einfach nur toll, auch wenn ich natürlich nicht viel mit bekomme. Aber endlich kann mein Gehirn abschalten. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:42 | |
| "Das ist nicht echt..." "So echt wie das was du sonst mit Mädchen hast?" Ich schwieg. "Okay, du hast gewonnen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:43 | |
| Ich wache nicht auf sondern verschlafe die ganze Trainingsstunde und das Abendessen.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:47 | |
| "Aber...aber sie hat einen Freund" Ich klinge so lächerlich. "Hat das dich sonst schon mal interessiert?", fragte Dite mit hochgezogenen Brauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:48 | |
| Während ich schlafe rolle ich mich zu einer kleinen Kugel zusammen. Dann träume ich schließlich doch. Männer verfolgen mich und beschießen mich mit Wasser. Ich bin klitschnass und kann mich kaum von der Stelle bewegen. Mein Herz rast. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:51 | |
| "Nicht wirklich..." Aphrodite lächelte. "Gut, dann kannst du gleich zu ihr." "Was?? Nein!" Aphrodite klatschte und als ich mich umsah war ich in einem Zimmer und vor mir lag eine schlafende Luna. Götter...nein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:53 | |
| Ich liege ruhig da während ich schlafe. Meine Haare liegen wild um meinem Kopf und ich habe mich noch kleiner gemacht als was ich sowie so schon bin, einmal weil meinem Körper kalt ist -ich habe immer noch nur ein Top und eine kurze Hose an- und einmal weil ich mich im Schlaf sicherer fühle wenn ich mich klein mache. Mein Traum verwandelt sich unterdessen in einen Albtraum. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:57 | |
| Ich riss die Augen auf und wollte raus rennen doch irgendwie lief ich in etwas hinein. Bei der Tür war nichts. Hä? Ich klopfe dagegen doch meine Hand kommt nicht dadurch. *Nein nein* Aphrodite!! Ich sitze hier fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 00:59 | |
| Mein Schlafender Körper zuckt. In meinem Traum kommen die Männer näher, als plötzlich ein klopfendes Geräusch erklingt. Ich sehe mich in meinem Traum um. Da kommt plötzlich ein riesen Adler und ich schreie im Traum auf. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 01:04 | |
| Luna hat anscheinend einen Albtraum. Ich find das nicht gut... Träume entstehen im Unterbewusstsein. Ich dringe dort ein und versuche ihre Albträume zu verdrängen, und stattdessen schöne zu erschaffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 01:07 | |
| Mein Traum verändert sich ruckartig und der Vogel zerfällt zu Blumen. Ist stehe nun auf einer Wiese, die Sonne geht unter und die blauen Blumen öffnen sich. Aus den Blumen kommen eine Art blaue Feen raus, welche um mich herum tanzen. Fasziniert drehe ich mich im Kreis. Es ist so wunderbar. Ich selber trage plötzlich auch ein blaues Kleid, es ist auch umwerfend, obwohl ich gar nicht Kleider mag. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 01:10 | |
| Sie hört auf zu zucken und sie lächelte im Schlaf. Ich selber musste auch lächeln und setzte mich hin und sah ihr beim schlafen zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 07 Apr 2015, 01:12 | |
| Die Feen schwirren um mich herum und ziehen sanft an meinem Kleid. Ich muss ihnen so folgen und sehe dann plötzlich eine Picknick Decke auf der Skylar sitzt. Lächelnd setze ich mich dazu. Er legt einen Arm um mich und wärmt mich so. Ich seufze leise auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|