Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 18:20 | |
| Meine Augen werden schmal. Was hat er vor? "Wenn was?", frage ich langsam und sehr vorsichtig. Er hat nichts gutes vor. |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 19:48 | |
| "Wenn..." Ich hatte keine Idee.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 19:50 | |
| Ha! Er sah planlos aus. Ich wippte mit meinen Fingern auf meinen Arm und werde etwas Ungeduldig. Wenn er nichts will, dann kann er mich doch gehen lassen! |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 19:51 | |
| "Du bewegst dich nicht von der Stelle, bis ich es dir erlaube", sagte ich mir starkem Charmesprech. "Also, ich geh dann mal" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 19:52 | |
| Ich starre ihn an. "Das ist nicht dein Ernst!" Man, das konnte ja lustig werden. "Du kannst mich hier nicht sehen lassen!" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 19:59 | |
| Ich drehte mich wieder um und kam ihr sehr nahe. "Bist du dir da sicher?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:02 | |
| Dieses mal zeigte ich keine Angst und wich nicht auf irgendeinen Weise zurück. Ich presste meine Lippen auf einander und sehe Jackson finster an. Natürlich kann er mich hier stehen lassen. Ich bin nicht Immun gegen Charmsprech. Dann fällt mir aber was ein und ich grinse. "Gehe doch. Ich komme alleine zurecht." Ich grinse. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:38 | |
| "Ne, ich hab ne andere Idee." "Also du bewegst dich gar nicht und du schreist auch nicht". befahl ich wieder mit Charmesprech und hob sie hoch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:40 | |
| Was? Nein, das war so nicht geplant! "Lass mich runter du Irrer!", ich will eigentlich brüllen, aber ich kann nur flüstern. Arg, er macht mich Irre. Was hat er nur vor? |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:41 | |
| Ich musste grinsen. "Was hast du gesagt?" Ich trug sie weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:42 | |
| "Das ist nicht lustig!" Verdammt. In meinem Körper herrschte Panik. Da ich ADHS hatte war er eine ziemlich harte Strafe mich nicht bewegen zu können. Es war einfach gegen meine Natur still zu stehen. "Jackson, lass mich runter!", sage ich und schaffe eine normale Lautstärke. Aber lauter geht es auf keinen Fall. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:49 | |
| "Ja, gleich", sagte ich. "Wir sind gleich da" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 20:50 | |
| "Sofort!", zische ich ihn an. "Ich bin nicht deine Puppe!" Wo will er ihn? Ich versuche mich so gut es geht um zusehen, aber da er mich trägt sehe ich fast nur den Himmel. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:01 | |
| "Ja, chill mal" Ich legte sie auf mein Sofa in meinem Zimmer ab und stellte sie in eine Position die mir gefällt. "Perfekt." Sie konnte sich noch immer nicht bewegen. Ich grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:03 | |
| Er legt mich auf sein Sofa und ich starre ihn an. "Was wird das?", frage ich unsicher. Er soll mich gehen lassen! Sofort.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:07 | |
| "Keine Sorge, ich mach nichts schlimmes" Ich schnappte mir einen Hocker und meine Leinwand. Dann setzte ich mich hin und nehme meinen Bleistift in die Hand. Dann beginne ich auch schon zu malen. Ich bin ein sehr guter Zeichner. "Lächle bitte"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:10 | |
| Ich starre ihn finster an. Er malt mich? Langsam kommt er mir mehr und mehr verrückter vor. Man weiß nicht was er als nächstes vor hat. Trotzdem ist das noch immer bessere als der Kuss von gestern. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:13 | |
| Ich habe schon den Umriss und den Körper gemalt. Es sieht echt identisch aus und echt schön. Ich malte ihre Haare und schattierte alles. Fehlt nur noch das Gesicht. Sie sah mich finster an. "Lächle bitte" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:14 | |
| "Lässt du mich dann in ruhe?", versuche ich zu verhandeln.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:17 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:19 | |
| Ich seufze. "Dann benutze doch deinen dummen Charmsprech wie immer." In seiner Gegenwart kann ich nicht lächeln ohne das es total dumm wirkt. Soll er doch ein unechtes lächeln bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:22 | |
| "Nein, dann wär es unecht und das sieht dann bescheuert aus. Es würde diese schöne Zeichnung ruinieren"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:25 | |
| "Das wäre doch echt schade. Vergiss es. " Jetzt verstehe ich warum Mona Lisa nicht richtig lächelt. Sie wurde bestimmt auch gekidnappt und danach von einem Psychopathen gemalt. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:31 | |
| Ich malte ihre Nase und ihre Augen und versuchte dann ein Lächeln zu zeichnen aber das sah gefaket aus. Ich radierte es und zeichnete stattdessen ihren Todesblick. "Reizend" Als ich mit der Zeichnung fertig war, verglich ich sie mit Luna. Wow, ein so schönes Bild hab ich noch nie hinbekommen. Luna ist echt schön... Schnell schüttelte ich meinen Kopf. Ich unterschrieb klein in der unteren Ecke. "Also, du darfst hier hin stehen, aber dich dann nicht bewegen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 21:34 | |
| Ich seufze, stehe aber trotzdem auf. Auf dem Weg zu ihm schüttle ich meine Gelenke aus. Meine Schritte sind sehr langsam. Dann stellte ich mich zu Jackson. Das Bild war wirklich gut. Mein Blick ging kurz zur Tür. Hatte er überhaupt Charmsprech benutzt? Also gerade eben? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|