Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:15 | |
| "Fazinierent", sage ich spöttisch. Hätte Skylar diese Worte gesagt wären sie wie ein Kompliment gewesen, wenn er es sagt klingt es einfach nur beleidigend und abstoßend. Aber gut zu wissen das er es einfach nur so macht, das macht wirklich alles besser. Ironie |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:20 | |
| "Du bist krank und abartig" Bei diesen Worten sehe ich ihn in die Augen. Ich meine es vollkommen ernst. Er ist abartig. Und auch krank. Niemand normales tut so etwas. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:22 | |
| "Danke", sagte ich lächelnd. Glichzietig löste ich wieder Gefühle in ihr aus. Ach, ich könnte das den ganzen Tag machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:23 | |
| Er macht es schon wieder. Ihm fällt echt nichts neues an. Stur blicke ich ihm in die Augen während ich wieder an Skylar denke. An unseren ersten Kuss in der Höhle, an das Gefühl wenn seine Lippen meine Wangen berühren, an seine Stimme wenn er lacht und gleichzeitig reden will. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:27 | |
| Sie verdrängt es schon wieder. Ich lösche alle Gefühle in ihr für diesen Typen aus, und stand auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:30 | |
| Und schon wieder werden die Schmetterlinge in meinem Bauch gekillt. Schon wieder wird mir dadurch übel. Ich versuche an Skylar zu denken doch mir fällt plötzlich nichts mehr ein. Dann steht Jackson plötzlich auf und ich mache einen Schritt zurück. Ich hätte gehen sollen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:35 | |
| "Bleib stehen", sagte ich mit Charmesprech. Ihre Gefühle für diesen Typen sind immoment nicht da. Perfekt. Um so mehr Platz für mich. Ich verursache wieder Verlangen nach mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:39 | |
| Meine Beine bleiben wie angewurzelt stehen ob wohl ich abhauen möchte. Meine Hormone in mir drehen durch. Doch ich schließe die Augen und denke an den Tipp von Chiara. Skylar, seine blonden Haare, seine hell blauen Augen, seine Stimme. Es ist schwieriger als sonst, Jackson versucht ihn raus zu werfen, aber ich weiß das ich Skylar als Anger brauche. Ich darf ihn nicht verlieren. Ich denke stärker an ihn. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:42 | |
| Sie versucht es wieder. Ich konzentrierte mich, um all diese Gefühle zu verbannen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:44 | |
| Ich presse meine Augen fester auf einander, dann denke ich weiter an Skylar. An seine Stimme, seine Augen. Mir scheint es als würden mir wie Sand in den Fingern alles entgleiten. Ich versuche ihn fest zuhalten, aber sein Bild wird immer blasser. "Hör auf.", flüstere ich. "Bitte" Ich bin völlig am Ende. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:47 | |
| "Nein" Ich gab nochmal einen Stoss, und spürte wie sich alle Gefühle auflösten. "Und jetzt bleib stehen, versuch das nicht nochmal und greiffe mich nicht mit Wind oder normal an.", befahl ich mit Charmesprech. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:50 | |
| "Nein", sage ich immer noch mit geschlossenen Augen. Plötzlich sind wieder Schmetterlinge in meinem Bauch, aber ich weiß das sie nicht echt sind. Sie sind nur wie Zuckerwatte, unecht und klebrig. Meine Beine sind stock steif und nur mit unglaublicher Mühe schaffe ich einen Fuß zu heben. Doch im selben Moment saust er wieder auf die Erde. Mit Charmsprech hatte ich noch nicht viel Übung. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:54 | |
| "Gut" Ich lief auf sie zu, und bleib vor ihr stehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:57 | |
| Ich höre seine Schritte und drehe meinen Kopf weg. "Fass mich nicht an", fauche ich ihn an. Mir egal wie verrückt meine Hormone sind, sie sind leichter zu bändigen als meine Vernunft. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 05 Apr 2015, 23:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:01 | |
| Leine Sorgen? Ein schlechter Witz. Immer noch drehe ich meinen Kopf weg. Wie schon vorher halte ich meine Augen geschlossen. Dann strecke ich meine Hände aus und drücke ihn leicht zurück. Ich wollte ihn eigentlich schubsen, aber meine Hände gehorchen mir nicht richtig. Es muss am Charmsprech liegen.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:02 | |
| Wie niedlich. "Sieh mich an" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:04 | |
| Meine Augen öffnen sich sofort aber ich bringen meinen Kopf dazu ihn nicht anzusehen. Nicht dieses Biest, denke ich mir. "Brauchst du wirklich für alles Charmsprech? Das ist ziemlich schwach", versuche ich es nun auf eine andere Taktik. Meine Hände versuchen ihn immer noch weg zudrücken. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:07 | |
| "Naja, das war ja gerade kein Charmesprech, und ich brauche es eigentlich nur zu 50%" Wenn sie es so versucht, hat sie keine Chance. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:10 | |
| 50% nur? Nein er lügt. "Als ob", murmle ich . Dann verschränke ich meine Arme vor meiner Brust streiche mir vorher alle meine Haar in mein Gesicht und lege meine Lippen sanft an meine Schulter. So verharre ich wie eine Eisskulptur.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:14 | |
| "Doch, weil die meisten mich einfach wollen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:15 | |
| "Denn gehe doch zu denn und lass mich in Ruhe" Ich sehe ihn nicht an, aber ich weiß das er es wahrscheinlich nicht tun wird und das macht mich verrückt. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 00:40 | |
| "Nein, nicht bevor ich das habe was ich will" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 06 Apr 2015, 10:37 | |
| Ich lache trocken. "was du willst? Das klingt lächerlich." Mein Verstand setzt langsam wieder etwas ein. Ich muss hier weg. Das er mich mit Charmsprech manipuliert hat ist schon etwas her. Ich versuche unauffällig meine Beine zu teste, wenn Jackson das merkt wird er wieder Charmsprech anwenden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|