Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:03 | |
| "Ja, mir geht es eigentlich gut, ich mache mir nur Sorgen..." Um Keith. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:06 | |
| Ich nicke. Das ist ganz normal. Ich frage mich, warum er das Camp nicht verlassen hat. Wäre er so sauer, wäre er längst weg. Und das macht mich genauso sauer. Offensichtlich erwartet er irgendwas von mir. Einen Akt der Entschuldigung vielleicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:10 | |
| Ich sehe Alex an. "Du fragst dich bestimmt was er hier noch macht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:12 | |
| "Darüber habe ich nachgedacht, ja." Wenn das mit ihm so weiter geht, will ich ihn echt nicht mehr hier sehen. Meine Gedanken kreisen in eine andere Richtung.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:15 | |
| "Er hatte nicht vor anzuhauen. Erst mal" Wegen dir Alex. Aber das sagte ich nicht. Das würde komisch klingen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:16 | |
| Ja, offensichtlich macht es ihm Spaß mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Aber da muss er sich mehr ausdenken. Oder er bleibt wegen Aleyna. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:27 | |
| Ich sehe Alex an, und hätte fast anfangen zu lachen. Man konnte deutlich sehen wie wahnsinnig er sie macht. Oh Keith... Aber das musste auch etwas heissen... Ich beginne zu grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:30 | |
| Ich sehe sie an. "Was ist so lustig?' Ich mustere sie kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:31 | |
| "Nichts", sagte ich und versuche wieder erst zu bleiben (schlechter Versuch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:33 | |
| Ich erwidere nichts. Es interessiert mich sehr wohl, was sie denkt. Aber ich kann es auch verstehen, wenn sie darüber nicht sprechen will. |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:33 | |
| Ich atmete tief durch, und wurde wieder todernst. "Tut mir Leid." _______________ Sorry, vom falschen Chara |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:35 | |
| "Was tut dir Leid?" Es gibt nichts, was ihr Leid tun muss. Ich deute auf ein Café. "Sollen wir da rein?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:36 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:38 | |
| Offenbar will sie mir auch nicht sagen, was ihr Leid tut. Na dann halt nicht. Ich betrete das Café und suche einen guten Platz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:40 | |
| Ich setzte mich gegenüber von Alex hin. "Es tut gut, mit die zu reden", sagte ich. Ich glaube dass sie mich auch wirklich versteht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:42 | |
| Ich sehe in ihre Augen und glaube ihr. Ich frage mich, warum wir uns sonst nie so unterhalten. Vermutlich weil sonst niemand wie Kay da ist. Ich will etwas erwidern, aber da kommt Rosie, die Besitzerin auf uns zugerauscht. R: "Guten Abend ihr zwei Süßen. Was darf ich euch bringen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:45 | |
| Bitte ein hochprozentiges Alkoholgertänk. Um meine Sorgen zu ertränken. "Bitte, einen Cafe, mit wenig Milch", sagte ich dann schliesslich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:46 | |
| R: "Sehr gerne, mein Herzchen." Sis sieht mich an. R: "Das Übliche, meine Liebe?" Ich nicke. "Bitte." Sie lächelt. R: "Kommt sofort." Damit rauscht sie wieder davon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:48 | |
| "Wolltest du etwas sagen?" Sie wurde anscheinend von Rosie unterbrochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:52 | |
| Ich sehe ihr kurz nach. Dann blicke ich wieder zu Aleyna. "Ich wollte dir zustimmen. Es ist schön, sich mit dir zu unterhalten." Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Es gibt einige Dinge an ihr, die ich sehr schätze. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:53 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:54 | |
| Ich schmunzele und lasse mich in meinen Sessel sinken. "Nichts zu danken." Ich spiele etwas an der Tischdecke herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:56 | |
| Ich schwieg, und beobachtete sie unauffällig. Sie ist wirklich interessant... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:58 | |
| Ich spüre einen Blick auf mir. Aber ich sehe nicht hoch. Rosie taucht wieder vor mir auf. R: "So ihr zwei." Sie reicht Aleyna ihr Getränk und mir meine heiße Schokolade. "Dankesehr." Sie zwinkert uns zu. R: "Ruft mich, wenn ihr etwas braucht, ihr Lieben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 21:00 | |
| "Klar, machen wir" Es herrschte Stille, deshalb konnte ich nicht anders, und summte leise. Ich sah aus dem Fenster. Der Mond wurde immer heller. Vollmond. Ich sah im Fenster mein Spiegelbild. Sillbern leuchtende Augen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|