Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:09 | |
| Ich denke nach und suche die richtigen Worte. "Ich weiß, dass er keines ist. Aber für einen Augenblick habe ich keinen Unterschied zwischen ihm und einem gesehen." Ich meine es ernst. Der Ausdruck auf seinem Gesicht... Die ganze Wut und der Hass... Der Drang, etwas zu vernichten und das Tartarusfeuer... Das war lange nicht mehr menschlich gewesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:38 | |
| "Verstehe... du hast etwas von Feuer erzählt. Was hatte er denn genau mit Feuer gemacht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:40 | |
| "Er hat es heraufbeschworen und dann wieder verschwinden lassen." Im Grunde hat er nichts getan. Aber ich habe gesehen, was er vorhatte. Ich sehe Aleyna an. Wenn das Gespräch länger dauert, sollte ich sie hereinbitten... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 22:00 | |
| "Was ist denn das genau? normales Feuer? und hat er dir damit geschadet?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 11:19 | |
| "Nein, es war sicherlich kein normales Feuer." So hat es nicht ausgesehen. "Und nein, hat er nicht." Ich drehe mich kurz um und schließe die Tür hinter mir ab. Ich ahne, dass das Gespräch länger dauern wird. "Wollen wir woanders hingehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 16:55 | |
| "Ja, können wir." Ich überlegte was kein normales Feuer ist. Hat es eine andere Farbe?? Ich werde zuerst Alex und dann Keith darüber ausquetschen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:12 | |
| Ich gehe neben ihr durchs Camp. Es wird schon dunkel. Kaum jemand ist mehr draußen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:14 | |
| "Also...", beginne ich, wusste aber nicht was ich sagen sollte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:15 | |
| Wir laufen einfach durchs Camp. Vermutlich hätte ich eine Jacke mitnehmen sollen... Ich sehe Aleyna an und warte, was sie zu sagen hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:17 | |
| Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war gerade ziemlich sauer auf Keith. "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" Das interessierte mich echt. Keith hatte nie davon erzählt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:18 | |
| Das ist es, was sie wissen will? Hatte Kay nichts erwähnt? Obwohl er doch so viel von mir gesprochen hat.... "In L.A. in einem Café." Purer Zufall. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:21 | |
| "Okay...", murmle ich. "Er hatte es nie leicht..." Ich könnte so viele traurige Geschichten über ihn erzählen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:25 | |
| Ich sehe sie an. Ich glaube ihr, aber wer von uns hat es denn leicht? Ich behaupte nicht, dass ich es leicht habe. Oder sie. Auch wenn ich jahrelang versucht habe, alles positiv zu sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:27 | |
| "Ich weiss das er sehr... speziell ist... Man muss halt sein Vertrauen gewinnen..." Ihr hättet mal erleben müssen wie wir anfangs gehasst haben... Aber inzwischen ist er mein bester Freund, und ich liebe ihn über alles. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:29 | |
| Wem sagt sie das. Ich weiß, dass ich oft schwierig bin. Aber dadurch bin ich noch am Leben und wenn ich genau drüber nachdenke: dadurch finde ich die besten Freunde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:31 | |
| "Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gleich reagiert" Ich wusste das Alex auch sehr stur ist, deshalb würde ich mal sagen, sie auch. Diese Reaktion ist völlig menschlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:33 | |
| "Nach dem Kampf wegzulaufen, ohne dem anderen zuzuhören ist keine Lösung", sage ich nur. Erst Recht nicht, wenn er mir auch geschadet hat. Ich habe schon so oft erlebt, dass nichts alles ist wie es scheint. Dass das Unmögliche möglich ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 18:35 | |
| "Das weiss ich...okay ganz so hätte ich nun auch nicht reagiert" Ich musste lachen. "Keith ist so gottverdammt kompliziert... schlimmer als jedes Mädchen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 19:28 | |
| °Sag das nicht° Wenn ich so an einige meiner Erinnerungen denke, weißt ich, dass ich echt schlimm sein kann. Der Mond schimmert über uns. Ich denke kurz an Diana und die Narbe an meiner Schulter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 19:51 | |
| Ich sah zu Alex. Sie schwieg. Besorgt musterte ich. "Und wie geht es dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 19:54 | |
| Ich sehe sie an. Es spielt keine Rolle, wie es mir geht. Das tut es nie. "Wichtiger ist, wie es dir geht." Sie steht zwischen den Fronten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 19:56 | |
| "Nein, es geht jetzt um dich. Ich bewundere dich dafür wie selbstlos du bist, aber man muss auch an sich selber denken" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 19:59 | |
| Wir können jetzt darüber streiten, was gut ist unf was nicht. Aber ich verzichte. "Mir geht es gut." Als ob ich mich von sowas runterziehen lassen würde oder könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 27 März 2015, 20:02 | |
| Ich schmunzele. "Sicher." Ich hab schon Schlimmeres erlebt. "Und wie geht es dir?", frage ich wirklich interessiert. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|