Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:07 | |
| Ich sehe sie durchdringend an. "Und Nummer 3?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:09 | |
| "Nummer drei ist nicht wirklich eine Option." Ich weiß nicht mal, ob so etwas passieren kann. Vermutlich nicht. Das rede ich mir zumindest ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:14 | |
| Natürlich will sie das. Ich sehe in die Ferne. "Manchmal passiert es, dass es möglich ist, eine Art Verbindung zwischen zwei Halbgöttern zu schaffen. Einen Empathie-Link, beispielsweise." Ich zögere kurz. "Wenn es möglich wäre, dass so eine Verbindung nicht nur in der Traumwelt sondern auch im realen Leben aufrechterhalten wird, könnte er tatsächlich meine Emotionen wahrgenommen haben. Allerdings glaube ich nicht, dass so etwas möglich ist. Geschweige denn, dass bei uns so eine Verbindubg besteht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:15 | |
| "Das wäre ja so knuffig!..." "Ja das ist unwahrscheinlich.", sagte ich ernst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:18 | |
| "Eben." Ich stehe auf. Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich hoffe sehr, dass sie mir glaubt. "Ich weiß nicht, was davon zutrifft, aber bitte bring ihn zur Vernunft." Ich würde es selbst tun, aber er wird mir nicht zuhören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:19 | |
| "Ich versuchs. Ich meine ich wär auch stinkig, wenn ich dachte, dass der andere mir all seine Schmerzen und das Zeug gibt. Keith ist ziemlich stur, kannst nicht du mit ihm reden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:21 | |
| Ich sehe sie an. "Er denkt, ich lüge ihn an. Er glaubt mir nicht." Und dann ist da noch mein römischer Stolz, der mir verbietet, Schwäche zu zeigen und ihm nachzulaufen. Immerhin wollte er mich verbrennen, nicht ich ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:23 | |
| " Dann überzeuge ihn. Kannst du denn nicht ein mal ein Auge zudrücken?" Ich meinte ihren Stolz, und ich war mir sicher dass sie das wusste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:26 | |
| Ich sehe sie an. Er wird mir nicht zuhören. Mir ist bewusst, dass ich Sturheit mit Sturheit bekämpfe. Aber ich habe versucht, das zu klären. Ich habe versucht, mit ihm zu sprechen. Was hatte er getan? Er war davongelaufen, ohne mir zuzuhören. "Ich bin kein dummes Mädchen, das ihm hinterherrennt, Aleyna." Ich habe einen Schritt getan. Jetzt soll er einen tun. Aber er wird es nicht tun. Er hasst mich.
------------ ich gehe off, gute Nacht :* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:28 | |
| "Wie du meinst. Ich versuch es, aber mir hat er auch nicht zugehört" _______________________________________ gute Nacht :* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:30 | |
| "Wenn er dir nicht zuhört, brauche ich es nicht versuchen." Sie ist der wichtigste Mensch in seinem Leben. Seine beste Freundin. "Danke, Aleyna." Ich nicke ihr zu, dann drehe ich mich um und gehe. Mit schmerzendem Rücken und gebrochenem Herz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 12:42 | |
| "Ja das bin ich, aber manchmal möchte man mehr als seine Freunde...", murmelte ich, und machte mich auf den Weg zu Keith. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 16:12 | |
| Ich erlaube es mir nicht, zu fluchen oder zu jammern. Und mir aich nicht Gedanken darüber zu machen, dass alles immer so schwer ist. Ich sehe auf meine Uhr. Es ist schon nachmittags. Aber Lust auf Shopping habe ich sowieso nicht mehr. |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 17:18 | |
| Ich öffnete meine Augen, und sah in Aleynas Gesicht. Ich stöhnte. "Kay, du gehst dich entschuldigen. Du hast Alex echt verletzt, ohne Gr-" "Ist mir doch egal, sie hat mich auch verletzt. Die kann mich mal" Aleyna seufzte. "Sie-" Ich liess sie wieder nicht ausreden. "SIE hat MICH verletzt, klar? Was würde das bringen Frieden zu schliessen, hm? Erstens hasst sie mich sowieso und hält mich für ein psychotisches Monster, und zweitens würde es nichts bringen, und NEIN DANKE!" Damit schob ich Aleyna raus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 17:21 | |
| Stattdessen gehe ich in mein Prätorenhaus. Stöhnend suche ich eine Postition, bei der ich nicht denke, dass mir irgendwecleh Wirbel brechen. Dann schalte ich lustlos den Fernseher an und zappe durchs Programm. Nach einer Weile wecksele ich die Kühlpacks. |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 18:25 | |
| Aleyna klopfte gegen meine Tür. "Sag mir wenigstens was sie getan hat!" "mich ausgenutzt!", rufe ich, und verkrieche mich wieder in meinem Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 18:29 | |
| Ich bringe den Abendappe hinter mich und verziehe mich wieder. Ich sehe mein Spiegelbild im Badezimmer an. Mir schießen einige Gedanken durch den Kopf. Ich verdrehe die Augen und lege mich wieder aufs Bett, nicht ohne ein Schmerzmittel auf den Rücken zu streichen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 19:25 | |
| ausgenutzt? Wahrscheinlich ist das alles nur ein dummes Missverständnis... Ich werde das jetzt mal Alex berichten. Ich klopfte an ihrer Tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 19:28 | |
| Ich rappele mich auf und gehe zur Tür. Meine Haltung ist so gerade wie möglich und meine Miene undurchdringlich. Als ich öffne, steht Aleyna davor. "Ich nehme an, er hat nicht zugehört?" Ich sehe es ihrer Miene an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 19:49 | |
| Ich nickte halbwegs und erzählte ihr alles. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 19:56 | |
| Ich habe ihn ausgenutzt?! Sag mal spinnt er jetzt total? Ich zwinge mich, ruhig zu bleiben. Wie immer. "Und warum... Bei den Göttern, warum sollte ich ihn ausnutzen?" Als ob ich irgendetwas von ihm hätte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:00 | |
| "kann ja auch sein das er seine..." Stimmt, Jungs können keine Periode bekommen... "Seine Hormone drehen halt durch oder so..." Keith hat erwähnt dass Alex ihn sowieso für ein Monster hält. "Das stimmt nich wirklich oder?" fragte ich und meinte die Monstersache. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:03 | |
| Ja, sieht so aus. Irgendwie macht mich die Sache hier echt sauer. Ich hasse Ungerechtigkeit. Und dass er mir zu Unrecht irgendwelche Dinge vorwirft, macht es nicht besser. "Dass ich ihn für ein Monster halte?" Ich sehe sie fragend an. Manchmal wechseln wir echt zu schnell das Thema. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 26 März 2015, 20:06 | |
| "ja" Ich war gerade echt sauer auf Keith. Er soll sich zusammenreißen und uns zuhören! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|