Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:04 | |
| Als Shai mit mir fertig ist, fühle ich mich kaum besser. Aber sie ist sicher, dass sie alles geheilt hat. Ich verlasse das Krankenzimmer mit Kühlpackungen und einer ganzen Schachtel Schmerztabletten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:11 | |
| Ich suchte im Camp nach Alex. Ich muss mit ihr sprechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:17 | |
| Auf meinem Weg begegne ich Aleyna. "Wir sollten reden", meine ich und nehme die Kühlpackung von meiner Wange. Ich glaube, dass das alles nur ein Missverständnis ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:19 | |
| "Ja", sagte ich, und folgte Alex. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:20 | |
| Wir gehen zu einer Bank und setzen uns. Ich warte nicht lange, sondern erzähle ihr alles. Absolut alles. Aus meiner Perspektive. Ich bin vollkommen ehrlich und lasse nichts außer Acht.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:27 | |
| "Damit ich das richtig verstehe...ihr habt "trainiert" *hust euch wollen umbringen* "Und dann habt ihr herumgekuschelt, und dann wolltet ihr euch wieder abmurksen?? Und dann wurde Kay aggressiv, hat dich für etwas beschuldigt und ist später dann angepisst. Ist das so richtig?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:29 | |
| Ich sehe sie an. Vermutlich klingt das echt komisch. "Wie gesagt, das war nur Ablenkung", verteidige ich mich. "Und ich habe keine Ahnung, warum er von einer Sekunde auf die andere sauer wurde. Es war, als wäre er auf einmal total traurig und enttäuscht. Aber das war erst wesentlich später. Also... nicht gleich nach ... der Ablenkung." Sonst könnte ich es ja verstehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:33 | |
| "Oh wie süss", rutschte es mir heraus. "Ich meine natürlich, das ist echt seltsam" OMG, zu süss! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:36 | |
| Ich sehe sie irritiert an. Oh man, Aleyna. "Er hat Tartarusfeuer heraufbeschworen", sage ich nur. "Das war nicht süß." Er hatte vor, mich zu töten. Ganz bestimmt. "Es war einfach... von einer Sekunde auf die andere war er komisch." Ich sehe Aleyna an. Von dem Moment an, als ich auf dem Kreuz landetet und mich meine Erinnerungen eingeholt haben... "Und das hatte nicht mit der Ablenkung zu tun", wiederhole ich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:38 | |
| "Ja klar, es ist überhaupt nicht süss. Es hatte bestimmt seinen Grund. Warte mal, er kann kein Feuer beschwören..." Nicht das ich wüsste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:41 | |
| Ich sehe Aleyna an. Aber das hat er... Sie muss es selbst gesehen haben... Moment mal... Als ich Trauer empfunden habe, habe ich eine Sekunde später Trauer in seinen Augen gesehen. Das ist unm... Nein, nichts ist unmöglich. Aber so kann es nicht sein. Zögernd erzähle ich Aleyna von meiner Gabe. "Wenn Kay denkt, ich hätte sie angewendet..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:43 | |
| "Und was ist, wenn du das hast? Es könnte sein das du es kannst, und nie wusstest" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:46 | |
| Diana hat mich gelehrt, niemals nie zu sagen. Eine Narbe an meiner Schulter bestätigt das. "Nein, das hätte ich gemerkt." Dann hätte mein Tatoo gebrannt und ich hätte etwas von ihm gespürt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:47 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:49 | |
| Ich zögere. Ich bin Bellonas Tochter, kein Kind des Mars. "Ziemlich sicher." Aber ich habe eine andere Vermutung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:50 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:52 | |
| Ich sehe sie ernst an. "Nein. Aber zu 95%." Ich denke an andere Dinge... Sicher bin ich mir da auch nicht, aber es ergäbe Sinn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:52 | |
| Ich sehe ihren Blick. "Du hast eine Vermutung", stelle ich fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:54 | |
| "Nicht nur eine", murmele ich. Ich denke nach. Meine Gedanken behalte ich noch für mich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:57 | |
| Ich sehe sie auffordernd an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:58 | |
| Ich spüre ihren Blick auf mir. "Die erste Möglichkeit ist, dass er in dem Kampf an seine Trauer erinnert wurde. Dass er irgendwie ein Trauma hat und irgendwas das wachgerufen hat, als wir gekämpft haben." Ich hoffe so sehr, dass es das ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:59 | |
| "Unwahrscheinlich", meinte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:01 | |
| "Wahrscheinlicher als die anderen Möglichkeiten", meine ich nur. Sehr sehr viel wahrscheinlicher. Wenn endlich der Rücken aufhören würde, zu schmerzen. Ich spiele unruhig an meinem Ring herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:02 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 22:06 | |
| Ich schweige. Gerne würde ich jetzt sagen, dass Tartarusfeuer dich auch nicht zu ihm passt. Ich betrachte den Ring. Möglichkeit Nummer drei ist auch nicht besser. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|