Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 19:51 | |
| Ich bin mir echt nicht sicher *High Five" Ich bin mir echt nicht sicher wer gewinnen soll... Aber wahrscheinlich wird Kay sich ergeben _______________________________________________________________________________ Ich starrte sie enttäuscht an, und entfernte mich von ihr. Ich hatte gerade vor die Arai auf sie zu hetzen oder sie zu verbrennen, doch da wurde mir klar, was hier gerade passierte. Sie sah mich hasserfüllt an. Das war kein Training... Alex wollte so sehr gewinnen... Mir ist es jetzt scheissegal wer gewinnt... Ich könnte auch einfach ein Loch unter dem Boden unter ihr machen, sie würde in Tartarus stürzen und dort keine Minute überleben, doch das würde ich niemals machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 19:54 | |
| Oder dieses Mal ich, nächstes Mal du? -------------------------------------------------- Ich stehe unschlüssig hinter ihm. Wann hat es angefangen? So aus dem Ruder zu laufen? Ich muss ihm nur mein Schwert an die Kehle halten, dann ist es vorbei. Aber ich glaube das nicht. Er wehrt sich ja nicht mal. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 19:56 | |
| ich bin ja geschwächt, da passt es ja besser, wenn ich verliere. Aber wie soll's passieren? Soll ich mich ergeben oder greifst du mich an? ____________________________________________________________________ Meine Wut war völlig verflogen. Ich war bloss noch enttäuscht. Soll sie doch gewinnen. Ist sie dann froh?? Ich stand regungslos da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 19:58 | |
| Ok... Nächstes Mal gewinnst du Mir egal, wie du willst. ----------------------------------- Er steht regungslos da. Ich muss nur den letzten Schritt tun, dann ist es vollbracht. Aber... er wehrt sich nicht. Und das obwohl ich ihm Zeit lasse. "Was ist los?", frage ich ruhig. Seine Wut scheint verflogen zu sein. Er wirkt wieder mehr wie ein Mensch, nicht wie ein Monster. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:00 | |
| "Das muss dir doch egal sein. Bringen wir es einfach hinter uns" Was glaubt sie eigentlich wer sie ist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:02 | |
| Was? Er macht mir Vorwürfe? Sollte ich ihm klarmachen, dass ich diejenige bin, die sauer sein sollte? "Nein. Was hab ich jezzt wieder falsch gemacht?" Offenbar bin ich ja zu dumm, um etwas richtig zu machen. Meine Stimme klingt belegt, fast schon traurig. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:05 | |
| Ich schüttelte den Kopf, und griff sie an, aber so, das jeder Anfänger mich auf den Boden brächte, und mir das Schwert an die Kehle heben könnte. Und sie hätte keine Wahl, sonst würde sie verletzt werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:06 | |
| Er greift an. Es ist ein mieserabler Versuch. Sekunden später liegt mein Schwert an seiner Kehle. "Erzählst du mir jetzt, was los ist?" |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:09 | |
| Ich stiess das Schwert von meiner Kehle, und stand auf. Ich schaute ihr für ein paar Sekunden ihr in die Augen. "Du hast gewonnen", sagte ich dann ohne Emotionen. "Gratuliere" Ich verliess die Arena schweigend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:12 | |
| Okay. Jetzt bin ich sauer. "Und warum hasst du mich jetzt?" Ich laufe ihm hinterher. Ich habe ein Recht darauf, zu erfahren, was ich falsch gemacht habe, damit das nicht nochmal passiert. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:13 | |
| "Bitte gehe jetzt", sagte ich so höflich, wie sie es immer tut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:15 | |
| Ich sehe ihn an. "Bitte glaub mir: egal, was ich getan habe. Es tut mir Leid." Dann gehe ich. Ich habe nicht mal eine Ahnung, warum ich mich entschuldige. Mein Rückn schmerzt bei jedem Atemzug. Ich muss auf ihn sauer sein, nicht er auf mich. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:16 | |
| "Lüg mich nicht an. Ich hasse es, wenn du das tust", sage ich noch, und gehe in mein Zimmer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:18 | |
| "Warum sollte ich lügen?", schreie ich ihm hinterher. Er kann mich mal! Was soll der Mist denn?! Ein paar Minuten darauf laufe ich in Shai. Sie sieht mich erschrocken an und zwingt mich, ihr zu folgen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:25 | |
| Jetzt hab ich noch ne Frage: Alex ist ja mit Drew zusammen, und am Anfang hat Alex gesagt das sie keinen Freund hat, war das eine Lüge? Sorry muss ich wissen _______________________________________________________________________________ Ich legte mich auf mein Bett. Danach kam Aleyna rein. "Bitte verschwinde", sagte ich. "Nein. Also,, was war denn das vorhin???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:28 | |
| Nein, das war keine Lüge. Alex kennt Drew zwar, ist aber NOCH nicht mit ihm zusammen ----------------------------------------------------------------- Soll er doch Aleyna fragen. Die hat alles gesehen. Es sei denn, sie ist unbemerkt aus der Arena gegangen. Sie kann ihm ja erzählen, wie er mich umbringen wollte. "Shai. Mir gehts gut. Lass mich-" S: "Nein, vergiss es." "Ich habe kaum Schmerzen." S: "Ach ja?" Sie wischt mir das Blut von der Nase und ich schreie auf. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:30 | |
| Ach so Danke _________________________ "Was war was?" "Na das "Training" mit Alex. ihr wolltet euch ja echt beide zerfetzen!" "Das war nichts", sagte ich. "Nichts..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:32 | |
| Nichts zu danken --------------------------- S: "Welch ein Glück, dass du keine Schmerzen hast." Ich verdrehe die Augen. Ich folge ihr. Nicht, weil ich will, sondern weil sie mich festhält und jede Bewegung, mich loszureißen, mich umbringen würde. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:37 | |
| "Wie da war nichts?? Ich hättet mal euren Hass sehen müssen!!", meinte Aleyna. "Geh bitte...", stöhnte ich. Aleyna fasst mir an die Wange. "Warum ist die so rot?" Ich sah sie finster an. "Wegen WEM wohl?" Ich hatte vorher noch fast keine Schmerzen verspürt, aber jetzt holte es mich ein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:39 | |
| Ich lege mich vorsichtig auf die Matraze. S: "Willst du mir sagen, wie-" "Nein." S: "Und wer hat dafür bezaheln müssen?" Ich werfe ihr einen ernsten Blick zu und sie hebt beschwichtigend die Hände. S: "Sorry." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:41 | |
| "Dann werd ich halt mit Alex reden-" "Das wirst du nicht tun" sagte ich, und vergrub mich unter meiner Decke. "Was ist aus dem verliebten Trottel passiert?" "Der ist gestorben", meinte ich kalt, obwohl ich mir nicht sicher war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:43 | |
| "Mach einfach dein Hokuspokus und lass mich gehen." Sie nickt ernst. Erst einmal wischt sie mir das Blut von der Nase. Dann gibt sie mir tausend Schmerzmittel, Nektar, Ambrosia und Einhornsaft. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:49 | |
| Ich hörte wie sie das Zimmer verliess. "Nein Aleyn-" Aber sie war weg. Wehe sie redet mit Alex... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 20:51 | |
| S: "Ich werde mal versuchen, dir ein paar-" "Ich will es garnicht wissen, Shai." S: "Okay. Wird aber weh tun." "Was du nicht sagst." Ich habe keine Ahnung, was sie tat, aber es tat echt weh. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 21:02 | |
| Ich kroch tiefer unter meine Decke. Ich fühlte mich scheisse... Plötzlich erschien King (In seiner süssen Haustierform) neben mir, und kuschelte sich an mich heran. Ich streichelte ihn, und schlief dann ein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|