Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 13:50 | |
| Ich sehe Aleyna an. "Ich weiß es nicht." Ich denke nach und wähle meine Worte mit Bedacht. "Offenbar wurden seine Schwester und seine Mutter ermordet. Ich schätze, er hat vor, die Mörder zur Strecke zu bringen", flüstere ich ebenso. Als ob das der richtige Weg wäre. Als ob das gerechter wäre. |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 13:56 | |
| Ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund. "Seine Mutter und seine Schwester wurden ermordet?!" Oh nein...
Kays Sicht
P: "Wo waren sie während des Unfalls?" "Mordes", korrigierte ich. "San Francisco" "Wann haben sie die Opfer das letzte mal gesehen?" "Vor 5 Tagen" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 13:56 | |
| Ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund. "Seine Mutter und seine Schwester wurden ermordet?!" Oh nein...
Kays Sicht
P: "Wo waren sie während des Unfalls?" "Mordes", korrigierte ich. "San Francisco" "Wann haben sie die Opfer das letzte mal gesehen?" "Vor 5 Tagen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 13:59 | |
| Ich nicke nur. Es ist schrecklich, aber ich bleibe ruhig. Ich behalte wie immer die Nerven. Und das funktioniert, indem ich so tue, als wäre mir alles egal. Dass Aleyna das genau wie Kay mitnimmt, kann ich mir gut vorstellen. Aber was soll ich denn sagen? Er wird die Mörder umlegen und seine Gerechtigkeit erhalten? Das wird nichts bringen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:07 | |
| Alex ist das anscheinend scheissegal. "Klar...", murmle ich. "Es ist furchtbar, und du kümmerst dich einen Dreck...okay" Ich gehe schnell weg. Ich holte mein Handy. Kay konnte ich nicht anrufen, sein Handy hatte er nicht dabei. Ich rufe ein Krankenhaus in LA an. "Hallo, Aleyna Pears hier, wurde gestern Alison und Diana Kingston eingeliefert??" "Wir können ihnen keine Informationen geben. Gehören sie zur Familie?", fragte ein Mann. "Ich bin Keiths Freundin", sagte ich. "Nein, seine Freundin hat schon angerufen." "Was??", fragte ich. "Ja. Wir haben jetzt wichtige Angelegenheiten zu erledigen. Auf wiedersehen" Man legte auf. Toll. Jetzt musste ich irgendwie nach LA kommen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:11 | |
| Ich glaube, ich mache gerade alles falsch. Egal was ich tue, es geht in eine ganz schreckliche Richtung. Ich folge Aleyna hinaus und entdecke sie, als sie telefoniert. Als sie fertig ist, sehe ich sie an. Es ist offensichtlich, dass sie sich sorgt. Normalerweise wird Legionären nicht ohne triftigen Grund gestattet, das Camp zu verlassen. Aber ich meine nur: "Wenn du ihn suchen willst, dann nimm dir einen Pegasus und flieg ihm hinterher." Ich kann es nicht tun und selbst wenn ich könnte, würde es nichts bringen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:15 | |
| Oh Gott... Ich mochte Kays kleine Schwester Alison und seine Mutter Diana sehr... es macht mich sehr traurig... und wie wird es wohl Kay gehen? Ich wollte gar nicht wissen was er macht... "Willst du nicht mitkommen?" Kay wird sich jetzt wahrscheinlich beruhigt haben. Ihm würde Alex jetzt mehr helfen als ich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:20 | |
| Ich sehe ihr die Trauer an. Es muss ihr wirklich mies gehen. "Ich habe ein Camp, das ich leiten muss." Ich kann nicht gehen. Sie dagegen muss an so etwas nicht denken. "Außerdem bist du seine beste Freundin. Wenn jemand gehen sollte, dann du." Abgesehen davon: ich würd ihn nicht finden. Und selbst wenn: wie sollte ich dem Camp erklären, dass ich wegmuss? Nein. Ich kann nicht. Und ich will auch nicht. Ich will nicht sehen, wie er seine Rache auslebt. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:25 | |
| Ich konnte diese Frau echt nicht verstehen... Kay würde am Ende niemanden verletzen, das wusste ich... Ich seufzt. "Wie du meinst..." Keith ist echt kompliziert. Aber ich wusste dass er Alex erwarten würde. Ich lief zu den Ställen, setzte mich auf ein Pegasus, und flog los.
Kays Sicht
"Darf ich jetzt gehen?", fragte ich. P: Ich würde ihnen Sozialstunden empfehlen" "Und was würd das bringen?!" P: "Die Trauer zu lindern" "Nein Danke, das schaff ich allein.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:28 | |
| Ich sehe ihr nach. Es wundert mich, dass sie das gefragt hat. Immerhin interessiert es 'mich doch einen Dreck'. Um ehrlich zu sein bin ich nicht mal sicher, ob ich ihn wiedersehen will. Und er mich sicher auch nicht. Ich starre kurz zum Himmel und dann taucht neben mir Shai auf. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 14:41 | |
| Ich verliess das Zimmer, und rannte in einen Mann hinein, der mir sehr bekannt vor kommt. "Dad..?" Er sah mich traurig an. "Komm her, Keith" Er nahm mich in den Arm. "Es tut mir Leid, Junge..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 15:18 | |
| S: "Wie fühlst du dich?" Ich lächele sie an. "Sehr gut. Danke nochmal." Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht. Ihre Augen schimmern im Mondlicht. S: "Ich nehme an, du wirst mir nicht erklären, was passiert ist?" Ich schüttele den Kopf. "Nein, aber es ist auch nicht wichtig." Sie muss nichts von meiner Gabe wissen. Sie nickt nachdenklich. S: "Denkst du, er kommt zurück." Ich zucke die Achseln. Eigentlich erwarte ich nicht, dass er so schnell wieder kommt. S: "Willst du, dass er zurück kommt?" Ich sehe sie an. "Ich bin mir nicht sicher." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 15:23 | |
| Es tat so gut ihn zu umarmen... "Keith...Keith...!!" Ein Mädchen kam ausser Atem angerannt. "Du Arsch! Ich bin den Weg hier hergekommen!! Ich hab mir solche Sorgen ge-" Sie deutete auf den Mann neben mir. "Wer ist das? Keith es tut mir so Leid!! Du hast doch niemanden umgebracht oder???" "Nein, Aleyna hab ich nicht... ist schon gut... das ist-" Tartarus schüttelte Aleyna die Hand. "Ich bin Keiths Dad"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 15:26 | |
| Sie sieht mich an, aber dann lächelt sie. S: "Wenn du reden willst oder-" "Danke, aber es geht mir gut." Ich lächele sie an und sie verabschiedet sich von mir. Ich stehe noch kurz im Mondschein und gehe dann weiter. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 15:28 | |
| Aleyna sah ihn fassungslos an. "Okay..." "Ich sollte ein wenig allein sein, um zu trauern..." "Nein Keith", sagte Al. "Du sollst nicht allein sein. Ich dachte schon du murkst ganz LA ab!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 15:32 | |
| Als ich bei Diaval ankomme, schnaubt er mir seinen warmen Atem ins Gesicht. Ich streiche seinen Hals und lege die Arme um ihn. Er riecht nach Gras und Wind und Heu. "Alles klar bei dir, mein Großer?" Er schnaubt und ich schmunzele. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:02 | |
| Mein Vater begann zu lachen. "Ich auch, aber unser Keith hatte sich ziemlich gut unter Kontrolle" Ich schüttete den Kopf. Das war nicht ich... "Ich kann es immer noch nicht glauben", murmelte ich. "Sie sind echt tot..." Aleyna nahm mich in den Arm. "Es tut mir so Leid Kay..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:05 | |
| Ich seufze ganz leise. Man könnte glauben, dass ich irgendeine Energiequelle habe, wo ich meine eigene Kraft auffüllen kann, wenn ich zu viel abgegeben habe. Aber dem ist leider nicht so. Ich erinnere mich an Kays Hass und seine Rachegedanken. Ich hatte ja nur einen Teil davon gespürt. Wie es für ihn sein muss... |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:11 | |
| Mein Vater wurde ganz ernst. "Du solltest so etwas nicht erleben..." "Es ist meine Schuld, nicht war?", fragte ich. "Kay...das ist es nicht. Du hast immer gut für deine Familie gesorgt." "Und warum sind sie denn jetzt tot?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:13 | |
| Irgendwann verlasse ich den Stall wieder. Im Prätorenhaus mache ich mich bettfertig und lese ein bisschen. Anschließend ziehe ich die Decke bis zu den Ohren und schließe die Augen. Ich lenke meine Gedanken weit weg von den heutigen Ereignissen und schlafe ein. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:24 | |
| Tartarus und Aleyna sahen mich traurig an. "Bitte... ich möchte euer Mitleid nicht... ich werd nochmal mit der Polizei reden, an die Beerdigung gehen, und..." Aleyna lächelte mich traurig an. "Wir werden an die Beerdigung kommen", versprach sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:27 | |
| Erstaunlicherweise habe ich keine Alpträume. Vermutlich bin ich einfach zu müde. Und so schlafe ich ganz ruhig, habe einen traumlosen und sehr ausgeglichenen Schlaf.
|
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:31 | |
| Ein Polizist kam auf uns zu. "Kei-" Er sah mich und Tartarus, und musterte uns. Wir sahen uns leider verdammt ähnlich... "Sind sie Keith's Vater?", fragte der Polizist. Er sagt bestimmt nein. "Ja, der bin ich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:34 | |
| Am nächsten Tag wache ich auf und schalte meinen Wecker ab. Jippie. Montag. Etwas unmotiviert schleppe ich mich ins Badezimmer, bekomme es aber so weit hin, mir einzureden, dass ein neuer, ganz ganz toller Tag ohne jegliche Komplikationen bevorsteht. Oh ja. Absolut.
|
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 17:46 | |
| Der Polizist musterte uns nochmal misstrauisch, schüttelte dann aber den Kopf. "Wir müssen nochmal mit ihrem Sohn reden" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|