Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:14 | |
| Ich trocknete mich ab, und zog mich an. Aleyna musste noch ihre Haare föhnen, deshalb ging ich schon vor. Mir war es unwohl Alex zu fragen, aber sie ist Prätor. Kurz darauf, stehe ich vor ihrer Tür, und klopfe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:29 | |
| Als es klopft, stehe ich auf und lege langsam das Buch weg. Ich gehe zur Tür und frage mich, wer wohl etwas braucht. Ich öffne sie und stehe vor Kay. Wenn seine Schlange doch irgendetwas angestellt hat... Ich sehe ihn fragend an. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:32 | |
| "Es tut mir Leid, wenn ich dich störe. Nessy hat nichts gemacht, wie bereits gesagt, ist sie zahm, aber was soll ich mit ihr machen? Ich kann sie ja wohl kaum im Pool lassen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:36 | |
| Ich denke kurz nach. Seine Haare sind noch ganz feucht, aber seine Augen leuchten. Offensichtlich will er dieses Monsterchen nicht umbringen. Im Pool sollten wir sie wirklich nicht lassen... Ich drehe mich um und hole meine Schlüssel, denn ich habe eine Idee. "Komm mit." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:37 | |
| "Okay..." Ich lief hinter Alex her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:41 | |
| Ich sperre hinter mir ab und laufe los. Die Legionäre, die mir begegnen, grüßen mich und ich grüße freundlich zurück. Ein paar Faune liegen faul herum und starren verträumt in den Himmel. Ich gehe zielstrebig weiter Richtung Neu-Rom. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:46 | |
| Alex läuft Richtung Neu Rom. Es war einfach zu still. "Geht's dir gut?", fragte ich deshalb. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:48 | |
| Ich nicke. Elena läuft mir über den Weg. "Hey, kannst du Adrién schnell sagen, dass ich ihn im. Kolosseum brauche? Er sollte noch in den Thermen sein." Sie nickt. "Klar." Ich lächele. "Danke dir." Ich sehe Kay an. "Und dir?"
Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Sa 21 März 2015, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:52 | |
| Ich sehe ihn kritisch an. "Das klang jetzt wenig überzeugend", meine ich. Wir laufen noch immer weiter. Der Himmel ist wolkenfrei. Schade, etwas Regen wäre mal nicht schlecht. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:53 | |
| Ich sagte dazu nichts, und lief weiter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 12:55 | |
| Na schön. Ich kann es ja verstehen, ich spreche auch nicht mit jedem über meine Sorgen. Genau genommen tue ich das sowieso fast nie. Die Personen, denen ich vertraue, sehe ich zu selten oder ich will nicht, dass sie sich Sorgen machen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:10 | |
| "Ich...", fing ich an, unterbrach dann aber den Satz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:11 | |
| Ich sehe zu ihm. "Du...?", hake ich nach. Es ist meine Pflicht, nach dem rechten zu sehen. Auch nach dem rechten unserer Gäste. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:12 | |
| "Vergiss es", sagte ich und versuchte zu lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:16 | |
| Ich will zuerst stehen bleiben und etwas sagen, aber ich lasse es. Was sollte ich auch sagen? Dass wir nicht grade einen guten Start hatten? Dass er mit mir über alles reden kann? Nein, das klingt einfach lächerlich. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:18 | |
| Ich seufzte leise, und folgte ihr weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:20 | |
| Wir kommen bei der Grenze an. "Ave, Terminus", grüße ich den Gott der Grenzen. T: "Ave, Alexandra." Er mustert Keith und sieht ihn misstrauisch an. T: "Sohn des Tartarus, was?" Er sieht mich warnend an, aber ich lege einfach meine Waffen ab, ohne darauf einzugehen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:22 | |
| "Hast du ein Problem damit?", fragte ich Terminus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:24 | |
| Terminus betrachtete ihn herablassend. T: "Solange du dich an die Regeln hältst und die Waffen hier ablegst, nicht." Ich lege mein Armband ab und sehe Kay auffordernd an. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:25 | |
| "Was?", fragte ich, als ich merkte wie mich Alex ansah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:27 | |
| "Du musst deine Waffen hier ablegen." Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Waffen bei sich hat. Terminus schnaubt leise und sieht mich ernst an. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:29 | |
| Ich seufzte, und legte meinen Ring hin, der sich in mein Schwert verwandelt. Dann fischte ich nach meiner Pistole, die sich dazu gesellte. Dann nahm ich noch den Dolch aus meinem Hemd, und der andere aus der Hose hinaus, und dann noch einen Ring, der sich in mein Scharfschützengewehr verwandeln kann, und zu letzt mein Maschinengewehr. Es ist nicht gerade wenig, aber ich möchte nicht unvorbereitet sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:33 | |
| Ich betrachte ihn aufmerksam. Er hat echt viele Waffen bei sich. Ich warte ab, bis er fertig ist. Dann überschreite ich die Demarkationslinie und hoffe inständig, dass er alle Waffen abgelegt hat. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:37 | |
| Ich überschreite mit Alex die Demarkationslinie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|