Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:38 | |
| Terminus bleibt ruhig, weshalb ich davon ausgehe, dass er wirklich alles abgelegt hat. Gemeinsam gehen wir durch Neu-Rom. Ich sehe Familien, junge Pärchen und Kinder, die miteinander spielen.
|
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:43 | |
| Wir gehen durch Neu Rom. Es macht mich traurig, so glückliche Familien zu sehen. Meine Miene wurde sofort traurig, und ich senkte den Kopf. Ich hätte auch gerne eine ganz normale Familie... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:44 | |
| Ich bemerke, dass Kay traurig wird. Ich schlucke trocken und sage dann doch: "Wenn irgendetwas ist, dann kannst du es mir wirklich sagen." Ich sehe ihn ernst an. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:45 | |
| Ich sah Alex an, und versuchte zu lächeln. "Nein nein...es ist alles gut" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:48 | |
| Vielleicht sollte ich ihm sagen, was für ein miserabler Lügner er ist. Aber zwingen kann ich ihn nicht. Will ich auch nicht. Ich betrachte wieder die Familien und versuche mir vorzustellen, selbst einmal hier zu leben. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:49 | |
| Am liebsten hätte ich gesagt: Als ob es dich interessieren würde, aber ich entschied mich doch für das andere. Schliesslich denkt sie schon genug schlecht von mir. "Wo gehen wir denn eigentlich hin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:52 | |
| "Zum Kolosseum", beantworte ich seine Frage. Ich erkenne das Amphitheater bereits weit vor uns. Ich hatte da so eine Idee... Adri |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:53 | |
| "Okay...", meinte ich nur. Wir standen vor dem Amphitheater. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:56 | |
| "Im alten Rom hatte das Kolosseum mehrere Funktionen. Dort wurden vor allem Spiele ausgetragen. Gladiatorenkämpfe, Seeschlachten, Tierhetzen und so weiter", erkläre ich ihm und bleibe davor stehen. Und das bedeutet, dass wir Monster hier einsperren könnten, wenn man mit ihnen trainieren will. Die Käfige sind groß genug, auch wenn ich an etwas anderes dachte. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 13:58 | |
| "Danke, aber das wusste auch ich", meinte ich fast ein wenig sauer, Für wie dumm hält sie mich eigentlich? Ich beobachtete sie aber. Sie ist einfach faszinierend... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:00 | |
| Ich hebe abwehrend die Hände, als ich seinen aggressiven Unterton bemerke. Ich wusste nicht, dass er gleich so sauer ist, wenn ich ihm etwas von der Stadt erzähle. Sonst werde ich immer gebeten, Touristenführerin zu spielen. Im Moment frage ich mich, warum ich ihm und seinder dummen Schlange nochmal helfen will. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:01 | |
| "Es...es tut mir Leid", meinte ich, und sah auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:04 | |
| "Schon gut", meine ich nur und beiße mir auf die Zunge. Mehr sage ich nicht mehr. Ich will ihn ja nicht wieder nerven oder noch schlimmer, wütend machen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:08 | |
| "Es ist echt nett, dass du mir hilfst", sagte ich. "Sie ist das erste Monster, dass ich erschaffen habe, ich hoffe du verstehst, wieso ich sie nicht töten möchte" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:11 | |
| Als ob ich viele Möglichkeiten hätte. "Nichts zu danken", sage ich neutral. Weiter vorne glaube ich, Adrién auf uns zueilen zu sehen. Den Göttern sei Dank. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:16 | |
| Ich nickte nur. "Okay..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:18 | |
| Adrién kommt an und mustert uns fragend. A: "Elena meinte, du bräuchtest mich hier." Ich nicke. "Denkst du, wir könnten Kays Schlange hier unterbringen? Oder kannst du so eine Art Auqarium in der Nähe bauen?" Er denkt kurz nach. A: "Klar, warum nicht." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:20 | |
| Ich mischte mich mit ein. "Es muss ein grosses Aquarium sein", sagte ich. "Nessy ist erst ein Baby, und wird wahrscheinlich doppelt so gross. Es wäre sehr nett." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:23 | |
| "Um genau zu sein etwa vier Mal so groß", verbessert Ad ihn. Ich schmunzele. Adriéns Augen leuchten. A: "Ich wùrde auch eine schöne Unterwasserlandschaft einbauen, außerdem kommt echtes Meerwasser in das Aquarium und-" "Ja, schon verstanden." Ich lächele. Sohn des Neptun eben. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:24 | |
| "4 mal so gross?", fragte ich. "Sie ist jetzt schon riesig..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:26 | |
| Adrién nickt. A: "Das wird ein Spaß." Ich sehe die beiden an. "Könnten wir Nessi fürs Training ausbilden?" Ich sehe Kay an. "Natürlich ohne sie ernsthaft zu verletzen?" |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:28 | |
| Ich lächelte. "Ja klar, wenn ihr mehr Monster für Training braucht, müsst ihr es einfach sagen." Diesen Kerl mochte ich echt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:30 | |
| Adrién nickt. A: "Bestimmt." Ich denke nach. "Na schön." Dann nehmen wir eben eine Schlange auf. "Kümmerst du dich um das Aquarium? Paul hilft dir bestimmt." Ad nickt ernst. A: "Ja." Ich nicke auch. "Gut, dann ist das ja geklärt." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:31 | |
| Ich nickte. "Cool" "Wenn ist das Aquarium fertig? Ich werde sie dann hier her schaffen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 21 März 2015, 14:34 | |
| Ad denkt nach. A: "Mut Pauls Hilfe etwa morgen Abend." Ich höre ihm zu. Solange muss sie wohl in den Thermen oder einem Käfig bleiben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|