Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 20:31 | |
| (Ups ) _____________________________________ King rannte wie ein Bekloppter durch die Strassen, warf einige LKWs um, und zerstörte Gebäuden. "King", schimpfte ich. "Vorsicht!" In ein paar Stunden wären wir schon in Camp Jupiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 20:34 | |
| Nachmittags, als ich irgendwann doch mal fertig bin, entscheide ich mich fürs Training. Vorher schaue ich noch bei Diaval vorbei und füttere und striegele ihn. Er schnaubt und stupst mich an. Ich tätschele noch mal seinen Hals und laufe weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:00 | |
| (*räusper* wenn du heute keine Lust auf unser Play hast, dann sag es ruhig ) |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:03 | |
| ne ne, ich hab Lust, ich hab auch was geschrieben, aber anscheinend wurde das nicht gesendet ___________________________________________________________________________________ Nach schon einer Stunde, standen ich und King vor dem Tunnel zu Camp Jupiter. "Du solltest lieber gehen, Junge" King schleckte mir übers Gesicht und verschwand. Ich fragte mich wie Aleyna jetzt wohl aussieht. ich hatte sie schon so lang nicht mehr gesehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:05 | |
| achso okay, ich dachte schon... -----------------------------------------
Ich trainiere heute nicht lange. Nur ein bisschen Schwertkampf und Reaktionstraining. Denn allzu viel Zeit habe ich nicht. Ich schlage einer Stoffpuppe den Kopf ab, durchbohre eine andere und kicke die nächste beiseite. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:13 | |
| Ich stand im Camp und sah mich um. Camp Jupiter ist verdammt gross. Jetzt muss ich nur noch Kohorte 4 finden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:16 | |
| Irgendwann beende ich das Training, räume alles auf und verlasse die Arena. Ich laufe zu meinem Prätorenhaus, mache mich frisch und packe die Pläne zusammen. Ausnahmsweise verteile ich die selbst an die Zenturionen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:19 | |
| Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zusuchen, und fragte ein Mädchen. Sie sah sehr nett aus. Irgendwie bekannt... "Hey", sagte ich. "Weisst du zufällig wo..." "OMG! KAY!", sie umarmte mich stürmisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:21 | |
| Ich verteile die Pläne an Blake und die anderen Zenturionen. Irgendjemand muss sich ja darum kümmern. Da mir Shi gleich über den Weg läuft, kriegt er gleich einen Plan mit. Fehlt nur noch Kohorte 4. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:27 | |
| "Aleyna??" "Ja, du Trottel!" Ich umarmte sie stürmisch, und sie nahm mein Gesicht in die Hände. (Wir sind nur Freunde ) Sie ist echt schön geworden. "Kay, du bist ja riesig", sagte sie. "Kann sein..." "Na", sie stupste mir in die Seite. "Der gefährliche Tartarussohn." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:28 | |
| Die Kasernen 4 und 5 sind nicht weit voneinander entfernt. Ich frage mich schnell durch, ob jemand Aleyna, Zenturio von Kohorte 4, gesehen hat. Sie sollte ganz in der Nähe sein. Als ich Stimmen höre, biege ich um die Ecke und starre nochmal kurz auf den Plan. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:32 | |
| "Kay, du siehts echt spitze aus!" "Danke Aleyna, du aber auch." Sie nahm mich wieder in den Arm. "Ich hab dich soo vermisst!" "Ich dich auch" Dann sah sie mir in die Augen. "Sie sind immer noch so schön rot" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:35 | |
| "Aleyna, hast du-" Ich sehe auf und erstarre. Aleyna unterhält sich mit einem Jungen, der mir sehr bekannt vorkommt. Und die beiden sind mehr als vertraut miteinander, was ich ihren Gesprächen und Worten entnehmen kann. °Was macht er hier?° °Nicht alles ist, wie es scheint, Alex. Bleib ruhig.° Ich sehe Aleyna an. "Ave, Centurio", grüße ich sie förmlich, als ich mich gefangen habe. Meine Blicke durchbohren Kay, der neben ihr steht. "Und Freund." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:39 | |
| Ich sehe geschockt zu Alex hoch. Aleyna lächelte Alex an. "Hi Alex" "Alex??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:43 | |
| Ich sehe ihn an. Meine Instinkte täuschen mich selten. Entweder die beiden sind zusammen oder, was wahrscheinlicher ist, sie waren es mal. Ja, das ist es. Dennoch... Gestern küsst er mich und heute besucht er das nächste Mädel. Schön, dass er sich so amüsiert. Ich lasse mich nicht beirren und nehme eine stolze Haltung ein. Meine Miene bleibt undurchdringlich. Ich reiche Aleyna die Wachdienstpläne für ihre Kohorte. "Die neuen Pläne, du weißt ja was zu tun ist." Ich werfe einen kurzen Blick auf Kay, sehe aber wieder Aleyna an. "Du kennst die Regeln. Gäste sind herzlich willkommen, du kannst ihm also alles zeigen." Und dafür sorgen, dass er mir nicht unter die Augen kommt und keinen Ärger macht. Ich wende mich wieder zum Gehen, denn ich habe nichts zu sagen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:46 | |
| Aleyna sah mich seltsam an. "Ihr...?" Ich schüttelte den Kopf. "Erzähl ich dir später" Dann rannte ich hinter Alex her. "Alex! Warte!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:48 | |
| Ich höre, wie er mir hinterherrennt. Ich starre kurz auf den Boden, dann bleibe ich stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wiedersehen würden. Schon garnicht so. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:50 | |
| "Es ist nicht so wie du denkst" Für die Aussage könnte ich mich schlagen. Die wird in jedem Romantik Film benutzt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:51 | |
| Ich sehe ihn nicht an. "Was denke ich denn?", frage ich ihn. Er ist tatsächlich hier. Einfach so. Wie ich derartige Überraschungen hasse. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:57 | |
| "Ich möchte nicht dass du etwas falsch verstehst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:58 | |
| "Dann klär mich auf", sage ich ruhig. Wehe, er lügt mich an. Mein Prätorenmantel weht mir um die Schultern und ich sehe ihn ernst an. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 21:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:00 | |
| "Ich warte nur auf deine Antwort. Ich habe noch zu tun", meine ich. Und das stimmt auch. Als ob ich es mir leisten könnte, wegen jeder Kleinigkeit auszurasten. Als ob ich es mir erlauben würde, meine Gefühle überhand nehmen zu lassen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:01 | |
| "Ich erklärs dir gleich, aber wieso bist du sauer?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:04 | |
| Genauso sehr hasse ich es, wenn man meine Worte in Frage stellt. "Ich bin nicht sauer." Ich bin es nur so verdammt Leid, dass das Schicksal immer mit mir spielt. Aber das spreche ich nicht aus. Das werde ich nie aussprechen. Ich warte noch immer auf seine Erklärung, damit ich diese Situation hinter mich bringen kann und mich ablenken kann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|