Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:45 | |
| Ehrlich gesagt macht sie mir jetzt Angst... Sie lächelt zwar echt schön, aber trotzdem, irgendwie ist es jetzt unheimlich... Wahrscheinlich nutzt sie das nur für den Kopf aus, aber trotzdem musste ich sie ansehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:47 | |
| Er sieht mich ebenfalls an. Unbewusst lasse ich den Arm weiter sinken. Mir fällt auf, dass seine Augen garnicht schwarz, sondern rot sind. Wie ungewöhnlich. Noch immer sind wir uns ganz nah. Die Zeit scheint langsamer zu vergehen. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:49 | |
| Ich war bereit falls sie einen weiteren Angriff plant, aber im Moment sieht es nicht so aus. Ich starrte in ihre schönen braunen Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:51 | |
| Ich sehe ihn weiterhin einfach nur an. Obwohl er so viel durchgemacht hat, sieht er sehr gut aus. Ganz still bleibe ich liegen und atme leise. Ich spüre ihn und seine Aura und meine Haut kribbelt. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:53 | |
| Wir schweigen einfach, und sehen uns an. Ich musste mir gerade vorstellen wie das aussehen muss. Ich war ihr so nah, und genoss es einfach in ihr schönes Gesicht sehen zu können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:56 | |
| Ich weiß nicht, worauf ich warte. Ich spüre seinen Herzschlag und seinen Atem. Für einen Augenblick stelle ich mir vor, wie es wäre, ihm noch näher zu sein. Mein Kreuz fängt an zu pochen, doch ich blende den Schmerz aus. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 16:58 | |
| Ich hätte sie gerne geküsst, aber dann würde sie mich auf ewig hassen, weshalb ich mich zufrieden gab, sie zu betrachten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:01 | |
| Vorsichtig strecke ich eine Hand aus und lasse sie über seinen Arm schweifen. Ich fahre sein Profil nach, bis meine Hand in seinem Nacken liegt. Meine Gedanken schießen ganz durcheinander durch meinen Kopf. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:03 | |
| Sie fährt meinem Arm nach. Mein Herz schlug immer schneller. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:05 | |
| Mein Kreuz pocht und ich seufze leise. Meine Hand liegt noch immer in seinem Nacken. So nah. Ich versuche, meine Gedanken zu ordnen.
|
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:07 | |
| Ihre Hand lag in meinem Nacken. Ich streckte meine langsam aus, und fuhr ihr über die Wange. Meine Gedanken rasten wild umher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:11 | |
| Jetzt habe ich ihn so weit. Für einen erschreckenden Augenblick ziehe ich es in Erwägung, liegen zu bleiben. Aber dann erinnere ich mich an die Angst und den Schmerz und daran, dass das hier mein Plan ist. Blitzschnell versuche ich, ihm zwischen die Beine zu treten und stoße ihn vor mir. Mein Schwert liegt schwer in meiner Hand. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:14 | |
| Ich musste grinsen. In ihren funkelnden Augen hatte ich gesehen, dass das nicht nur als Ablenkung diente. Wie gesagt, war ich trotzdem bereit, obwohl sie mich sehr abgelenkt hatte. Wollte sie mir gerade in die... treten?? Ich stand schnell auf, und nehme wieder mein Schwert in die Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:16 | |
| Ich greife an und wirbele um ihn herum. So schnell es geht, ziele ich auf seine Arme, Beine und auf seinen Oberkörper. Meine Gedanken schärfen sich und Entschlossenheit packt mich. Ich werde nicht ruhen, bis ich diesen Kampf gewonnen habe. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:18 | |
| Sie zielte wieder auf mich. Ich halte das Schwert bereit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:20 | |
| Es kommt alles von allein. Ich versuche einen Tritt gegen seine Rippen, einen Schlag gegen sein Knie. Ohne jeweils abzuwarten, was passiert, mache ich einfach weiter. Mit einer geschickten Drehung versuche ich blitzschnell, ihm meinen Schwertknauf an die Schläfe zu knallen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:22 | |
| Ich duckte mich gerade noch rechtzeitig, bevor ich ihren Schwertgriff in die Schläfen bekam. Ich holte mit meiner freien Hand so schnell aus wie ich konnte, und versucht ihr in den Bauch zu schlagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:25 | |
| Ich sehe seinen Arm und blocke ihn mit meinem Unterarm. Ich werde heute nicht verlieren. Meine Mutter ist die Kriegsgöttin und ich bin Prätorin. Ich kann es mir nicht erlauben, zu verlieren. Währebd er sich noch duckt, versuche ich ihm, mein Knie in die Magengegend zu rammen. Sollte ich ihn direkt am SolarPlexus treffen, wird er röchelnd zu Boden gehen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:28 | |
| Sie versucht mir in den Magen zu schlagen, schnell liess ich mich zurück sinken, u nd halte ihr Knie fest, und versuche sie umzuschmeissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:32 | |
| Er versucht, mich festzuhalten. Schlechte Idee. Eine Freundin, eine Tochter der Athene, hat mir da mal was gezeigt. So eine Kung-Fu-Bewegung. Es hat gedauert, aber eigentlich beherrsche ich sie ganz gut. Ich bin sowieso schon nahe an ihm dran, das kommt mir gelegen. Ich versuche, mit beiden Beinen auf seinen Schultern zu landen, seinen Kopf einzuklemmen und mich mit einem kräftigen Ruck auf den Boden fallen zu lassen. Wenn alles gut geht, sollte er auf dem Boden landen und ich direkt auf ihm drauf, mit meinem Schwert an seiner Kehle. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:38 | |
| Sie versuchte gerade mir meinen Kopf einzuklemmen doch ich kenne diesen Trick. Ich wich schnell zur Seite aus. Ich werde nicht aufgeben. Ich konnte mein Gewicht und meine Grösse gegen sie verwenden. Ich bin schliesslich 1.90 gross, und sehr schwer, während sie viel kleiner und leichter war als ich. Ich hielt sie an den Schultern, und versuchte auf sie drauf zu springen, mein Schwert sicher in der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:40 | |
| Er versucht auf mich draufzuspringen. Schnell rolle ich mich unter ihm hindurch. Ich lande hinter ihm. Jetzt versuche ich etwas anderes. Früher habe ich gern Fußball gespielt. Ich holr aus und will ihm ins Kreuz treten, gleichzeitig versuche ich, ihn an den Haaren nach hinten zu reißen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:45 | |
| Alex trat mir ins Kreuz. Es schmerzte sehr. Alex war hinter mir. Ich sprang schnell zurück, holte aus, und schlug so fest zu wie ich konnte. Immer und immer wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:49 | |
| Ich weiche seinen Schlägen aus. Einmal erwischt er mich dennoch. Ein unglaublicher Schmerz schießt durch meine Wange ubnd ich weiche zurück. Vor meinen Augen tanzen schwarze Punkte und ich spüre, wie das Blut aus meiner Nase rinnt. Autsch... Das Gute: das Adrenalin wird nicht weniger. Und jetzt bin ich sauer. Ich zwinge mich, meine Gedanken zu ordnen und obwohl sich alles dreht, mache ich weiter. Jetzt lege ich erst richtig los. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 25 März 2015, 17:54 | |
| Sie macht mich leicht wütend, aber ich hatte mich unter Kontrolle. Ich hatte sie an der Nase getroffen, und sie blutete. Ich hatte Schuldgefühle, aber trotzdem machte ich weiter. Alex war sehr unsicher, und vor allem ist ihr wahrscheinlich schwindelig. Das konnte ich ausnutzen. Ich kreiste um sie herum, immer schneller, und dann schlug ich von vorne wieder zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|