Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:04 | |
| "Und ob du das bist, das spüre ich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:06 | |
| Meine Miene bleibt undurchdringlich. "Selbst wenn es so ist, dann musst du dich nicht darum sorgen." Ich spreche nicht über meine Gefühle. Schon garnicht, wenn man mich dazu zwingen will. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:08 | |
| "Aber ich sorge mich nun mal. Erklär wieso, dann erklär ich dir alles" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:10 | |
| Er sorgt sich. Als ob ich das brauchen kann. "So spiele ich nicht", meine ich nur. Ich spiele nicht mit bei der Sache 'Wenn du das tust, dann...' Je mehr man mich zu etwas drängen will, desto sturer werde ich. Das ist mir selbst vor einiger Zeit aufgefallen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:17 | |
| "Lern so zu spielen. Dann was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:20 | |
| Nur weil ich nicht will, heißt das nicht, dass ich nicht kann. Ich sehe ihn ruhig an. "Hör zu, wenn du mir etwas erklären willst, dann tu es jetzt." Ansonsten werde ich mich wieder anderen Dingen zuwenden. Ewig lange Diskussionen sind nur nervenaufreibend. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:24 | |
| "Aber du sollst mir auch was erklären. Aleyna ist nur eine Freundin, dies schon seit etwa 6 Jahren nicht gesehen ab. Ich war mal mit ihr zusammen, aber da war ich noch klein. Ich bin hier um sie zu besuchen. Ich wusste nicht dass du hier bist und außerdem hasst du mich sowieso. Ich dich aber nicht. Jetzt bist du dran" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:27 | |
| Ich höre ihm zu. Dann hatte ich Recht. Die beiden waren zusammen. Da ich an der Reihe bin, denke ich kurz nach und sage nur: "Ich hasse dich nicht. Warum sollte ich auch?" Dazu habe ich keinen Grund. "Aber gut wenn das geklärt ist." Dann kann ich ja jetzt in Frieden sterben.
|
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:28 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:30 | |
| Ach, ich vergaß: meine Muttee ist die Kriegsgöttin. Frieden werde ich nicht so schnell finden. Ich zucke leicht zusammen, als er weiterspricht. Ich glaube ihm. Aber ich weiß nicht, was ich darauf erwidern sollte. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:33 | |
| "sogar sehr." Ich strich ihr über die Wange. Hoffentlich hasst sie mich jetzt nich völlig, denn da hatte sie viele Gründe dazu. Ich glaube ich bin verliebt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:36 | |
| Ich schlucke. Er kennt mich kaum. Gerade mal einen Tag. So sehr kann er mich nicht mögen. Seine Hand streicht sanft über meine Wange, aber ich gehe etwas zurück. "Ich sollte besser gehen." An meine Pflichten. Bevor ich es nicht schaffe, das hier unter Kontrolle zu halten. "Aleyna zeigt dir sicher alles. Wenn du Probleme hast, wende dich an sie. Und mach keinen Unfug." Damit drehe ich mich um und rausche davon. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:40 | |
| Alex wollte gehen, doch Ich hielt sie an der Hand fest. "Ich hab nur gesagt das ich dich mag, und ich würde dich gern besser kennen lernen, Alexandra. Aber du versteckt Jedes einzelne Gefühl." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 22:43 | |
| Ich starre auf seine Hand. Dann hebe ich den Blick. Ich glaube nicht, dass er.mich nur 'mag'. Ebensowenig glaube ich, dass das möglich ist. Aber Gefühle waren noch nie meine Stärke. "So bin ich nun mal. Tut mir Leid, wenn dir das nicht passt." Damit entziehe ich ihm meinen Arm und gehe weiter. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 23:02 | |
| Alex ging. Und schon wieder wurde ich wütend. Aber nicht auf Alex sondern auf mich. Schnell zu Aleyna. Sie sass immer noch auf dem Stein. "Aleyna...hilfe", murmelte ich. Sie verstand sofort. Aleyna brachte mich irgendwo hin, wo es ruhiger war. "Kay, was ist denn? Du wirst doch nicht etwa wütend..." "Nein... Es geht gerade", versicherte ich. "Es st wegen Alex. Ich kenn sie zwar nicht lang, aber ich glaube dass ich in sie verliebt bin." Aleyna lächelte und hörte aufmerksam zu. "Sie findet aber anscheinend nichts an mir...ich hab alles verbockt" "Nein, hast du nicht, sagte Aleyna. "Sie vertraut halt nur Leuten, die sie schon länger kennt und mehr über die Person weiss. Gewinne ihr Vertrauen. Bleib doch für ne Weile im Camp. Da hast du bestimmt genug Chancen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 13:29 | |
| Ich gehe zurück und beruhige mich etwas. Einerseits freue ich mich, dass er wieder hier ist. Aber... Das ist alles zu viel auf einmal. Nur, was soll ich tun? Mit sowas muss ich umgehen können. Da die Pläne nun verteilt sind, suche ich mir eine andere Beschäftigung. Zuerst schaue ich bei Lia vorbei und frage sie etwas über die neuesten Prophezeiungen aus. Dann mache ich keinen kleinen Umweg zur Bibliothek. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 16:56 | |
| "Okay, bist du dir sicher?" Aleyna nickte. "Klar" "Und wo soll ich so lang schlafen?" (wo schlafen Besucher denn?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 16:58 | |
| (Im Gästehaus oder in einer Kaserne, kannst dir aussuchen ) ----------------------- Lily kommt schon auf mich zugeeilt. L: "Alex, ich hab ein neues Buch, das MUSST du lesen!" Ich schmunzele und höre mir die Stories ihrer Lieblingsbücher an und helfe ihr nebenbei, ein paar Akten zu sortieren. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 17:27 | |
| "Im Gästehaus oder in der Kaserne", sagte Aleyna. Ich wollte lieber bei Aleyna schlafen, gab mich schließlich doch danit zu frieden. "Aiden hat noch nach dir gefragt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 17:29 | |
| Ich konzentriere mich ganz auf Lily. So gut es eben geht. Nach einer Weile machen wir uns beide auf den Weg zum Abendappel. Ich setze mich auf Diaval, reite neben Adrién und warte. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 18:04 | |
| "Ach echt?" Ich nickte. "Ich vermisse ihn", sagte sie. "Er dich allerdings auch. Er möchte dich besuchen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 18:06 | |
| Ich bin zu früh, allerdings treffen nacheinander alle Legionäre ein und stellen sich auf. Die Zenturionen stellen sich vor ihre Kohorten und warten ebenfalls. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 18:32 | |
| "Nein... das kann er nicht" "Wieso nicht?? Ich glaube er steht auf dich.", sagte ich. "Das ist ja das Problem..." "Wieso??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 18:34 | |
| Wir warten. Beinahe alle sind da. Mir fällt auf, dass Aleyna fehlt. Und Key. Na super. Da kommt ein Sohn des Tartarus ins Camp und schon herrscht Chaos. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Fr 20 März 2015, 18:36 | |
| Ich küsste Aleyna auf die Wange. "Was hast du angestellt?" "Du fragst mich, was ich angestellt habe? Du bist hier der Sohn der Hölle", grinste sie. "Oh Fuck!", rief Aleyna aus. Sie zog mich am Arm her. "Wir müssen zu Alex" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|