Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 30 Sep 2015, 12:39 | |
| "Dann gehen wir doch in die Stadt was machen", meinte ich und grinste Mary schief an. "Warst du schon mal shoppen?", fragte ich. Ich liebe es mir Waffen und andere nützlichee Dinge zu kaufen. Autos find ich auch toll, aber Klamotten... Ich ziehe mich immer schlicht an, aber lege schon irgendwie einen Wert drauf. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 30 Sep 2015, 15:07 | |
| Ich schüttele den Kopf. "Meine Sachen sind AE von Cloe." meine ich dann und weg nach Draußen. "Ja, lass Shopprb" meine ich nun lächelnd. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 30 Sep 2015, 23:59 | |
| "Nun ja, das können wir ändern", erklärte ich lächelnd und musterte Mary. Es irgendwie nicht ihr Stil. "Na dann" In fuhr los und parkte vor einem Einkaufszentrum. "Du weißt wie Shopping geht?", fragte ich zur Sicherheit. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 01 Okt 2015, 05:29 | |
| Wir fahren weiter und als er parkt steige ich aus. "Wie Shoppen geht? Gibt es denn Regel?" frage ich verblüfft.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 01 Okt 2015, 18:07 | |
| "Nun ja, irgendwie schon. Man darf nichts stehlen, zerstören, andere Kunden belästigen und so weiter. Aber ich denke dass du das weißt", meinte ich lächelnd Ich lief durch die Tiefgarage und beim Lift drückte ich auf sen Knopf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 01 Okt 2015, 18:08 | |
| Ich seufze leise. "Ich finde stehlen ja okay" murmele ich. Dann kommt der Aufzug auch schon und wir gehen rein. Ich mag Aufzüge eigentlich nicht, aber sie sind wirklich praktisch, muss ich schon sagen.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 01 Okt 2015, 18:16 | |
| Ich lachte. "Glaub mir, es ist besser wenn du das lässt" Es wird alles überwacht und hat hohe Sicherheitsvorkehrungen. Wir fuhren mit dem Aufzug in die mittlere Etage. Als die Türen sich öffneten, wurde es sofort laut und vor uns waren unzählige Menschen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 01 Okt 2015, 18:18 | |
| Etwas erschrocken sehe ich die ganzen Menschen an, die plötzlich da sind. Ich bleibe erst stehen, bis ich raus gehe und mich vorsichtig umsehe, darauf bedacht bei Jeremy zu bleiben. Wenn es um größere Menschenmengen geht bin ich ein Angsthase. Oder eher sehr reizbar. "Wohin zuerst?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 02 Okt 2015, 23:28 | |
| Ich sah mich um. Es gibt tausende Kleiderläden. Ich bin da ehrlich gesagt recht orientierungslos. "Das überlass ich dir. Was denkst du passt zu dir?", fragte ich sie lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 02 Okt 2015, 23:39 | |
| Was zu mir passt? Um ehrlich zu sein hatte ich mir da nie wirklich Gedanken drum gemacht. Ich hatte Klamotten und das hat mir gereicht. Ich sehe mich leicht um, nehme dann Jeremys Hand und ziehe ihn leicht hinter mir in die Menge über zu den Klamotten. "Irgendwas wird es schon geben" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 03 Okt 2015, 18:17 | |
| "Wie du meinst", erwiderte ich und liess mich hinterher ziehen. Es gibt so ziemlich Alles hier, etwas wird schon passen. Ich entdeckte Einen Laden mit Schlichten Sachen, einen sehr mädchenhaften, luxuriös, Punk und einen Mix. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 03 Okt 2015, 18:53 | |
| Die ganzen Menschen machen mich ziemlich nervös. Ich sehe mich immer wieder um. "Was denkst du, sollte ich versuchen?" Frage ich sann und sehr ihn neugierig an.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 04 Okt 2015, 16:58 | |
| Ich zog sie in den Laden, der so ziemlich alles hatte und sah mich um. Dann fiel mein Blick auf Mary. Ich umarmte sie von hinten und küsste sie auf die Wange. "Du musst nicht nervös sein. Sieh dich einfach um und probier das an, was dir gefällt", meinte ich lächelnd |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 04 Okt 2015, 17:02 | |
| Seine Umarmung und der Kuss lassen mich leicht lächeln und ich drehe meinen Kopf so zur Seite, dass ich ihm auch einen Kuss geben kann. "Auf jeden Fall kein Pink" beschließe ich sofort. Denn das ist eine schreckliche Farbe. Eine sehr schreckliche. Die konnte ich irgendwie noch nie leiden. "Dunkel" meine ich dann. Denn das passt zu mir. Bin ich. Weiter weiß ich jedoch nicht. "Und was brauchst du?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 04 Okt 2015, 18:08 | |
| Ich lächelte. "Gut, also kein Pink. Ich finde das schwarz und rot sehr zu dir stehen würden" Ich schlenderte durch die Reihen. Da war ein rotschwarz karriertes Hemd, ein Pulli mit der Aufschrift: Come to the dark side, und viele andere Aufdrücke und Jeans und Leggins in allen Farben. Mary wird bestimmt was finden. Ich entdeckte ein Hemd in der Jungs-Abteilung Ein blau weisses Muster. "Hab was", meinte ich und suchte es in meiner Größe. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 04 Okt 2015, 20:28 | |
| ich mustere die Reihen und suche ein paar Sachen raus. Das karrierte Hemd und noch eine schwarze Hose. Eine schwarze Mütze, aber keine Windermütze. Nein, sie ist dünn und lieht lässig auf meinem Kopf. Ich betrachte es im Spiegel und muss leicht lächeln. Dann nehme ich noch ein schwarzen Shirt und noch eine Hose und gehe rüber zu Jeremy. "Wie findest du es?" frage ich nach, denn ich bin mir nicht ganz sicher und will auch nichts falsches nehmen. Da ist wohl irgendwie doch noch so etwas wie ein Mädchen in mir, dass hübsch sein will. Ein komischer Gedanke. Sonst habe ich mir nie wirklich um das Aussehen gekümmert. Also nicht wirklich. Nur oberflächlich. Ich sehe das Shirt an, das Jeremy in seiner Hand hält. "Interessant" sage ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 19:20 | |
| Ich musterte es und lächelte. "Passt zu dir, find ich hübsch", meinte ich ehrlich. Ich nahm für mich das Hemd und einen Kapuzenpulli in einer schönen, roten Farbe und eine ganz normale shwarze Hose. "Ich hab alles", meinte ich. "Wie siehts bei dir aus?", fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 19:27 | |
| ich nicke. "ich denke mal das müsste eigentlich reinen" meine ich lächelnd und ziehe ihn dann mit zur Kasse. "klauen oder bezahlen?" frage ich und sehe ihn dabei aus dem Augenwinkel aus an.
------------------------ ich habe gerade die erste Staffel von Supernatural durch ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 19:33 | |
| Ich legte das Zeug auf die Kasse. "Bezahlen", flüsterte ich und die Frau musterte uns erst seltsam, schüttelte dann aber den Kopf. Ich gab ihr das Geld und reichte Mary ihre Tüte. Dann verliessen wir den Laden. ------ und, wie findest dus? Die Staffeln werden immer besser, am besten fand ich die 4&5 hab mir heute alle bis zu 6. gekauft XD jetzt bin ich pleite ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 19:39 | |
| Ich zucke mit den Schultern. Von mir aus, dann eben bezahlen. Klauen kann ich trotzdem gut. Auch wenn die Polizei das langsam weiß... Eh ja..okay. Ich sehe mich um als wir Draußen sind. Ein paar Wolken am Himmel lassen es dunkler werden und es sieht danach aus, als würde es bald Regen geben. Ich nehme Jeremys Hand und lächele leicht, es fühlt sich immer noch toll an und ein warmes Gefühl durchströmt mich. "Wohin?" frage ich und sehe ihn nun direkt an.
------------------------- jaaa ich bin süchtig...hmm...gute Sucht Ich gucke die Serien auf Amazon, da wir Prime haben und kann bis Staffel 9 gucken Ich muss nur langsam aufpassen weil die Klausuren ja auch anfangen (hab heute Informatik geschrieben XD heute Nacht angefangen zu lernen...aber Arbeit war gut) Ich wünsche mir die Staffeln vllt einfach zu Weihnachten oderso, ich bin auch grad Pleite XD
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 21:23 | |
| Nachdem wir das Auto geholt haben, sehe ich mich um. Es ist bereits dunkel und ich kann irgendwas spüren. Vorher war dieses seltsame Gefühl noch nicht da. "Wir gehen einfach mal durch die Stadt... wir werden ihn bestimmt finden...", murmelte ich nervös und ließ ihre Hand los. --------- ja, ne Super Sucht Wir haben 2 Wochen Ferien, na ja, ich hab genug Zeit *~* Alles gute mit den Klausuren ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 05 Okt 2015, 21:28 | |
| Ich nicke. "okay.." Wir gehen durch das Gedrängele der Menschen und bei jedem leichten Stoß werde ich immer gereizter. Sie sollen mal aufpassen, wo sie hingehen. Als ein Mädchen gegen mich stoßt, vielleicht ein paar Jahre älter als ich, stoße ich sie ebenfalls zur Seite, sodass sie auf den Boden fällt. Dann gehe ich stumpf weiter und strecke mich kurz. Niemand, wirklich niemand außer Jeremy darf mich berühren. "Ja, er wird irgendwo hier sein." plötzlich war ich mir ganz sicher.
------------------------ ich habe diesen Monat irgendwann auch noch 2 Wochen Ferien...ich weiß nur gerade nicht genau wann hmm.. Jaaa ich gucke gerade auch eine Folge XD so nebenbei, zwischendurch. Geöffnet in einem anderen Fenster Dankeee |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 00:39 | |
| Wir liefen weiter durch die Straßen und es wurde stockdunkel, doch die Strassen leuchten jetzt hell und aus den Clubs dringt laute Musik. "Das war nicht gerade nett", bemerkte ich, als sie das Mädchen zu Boden stieß. Sie hat es ja nicht absichtlich gemacht. Mir fällt ein Restaurant auf- ein sehr schickes. "Da", ich zeigte drauf und ein Schauder lief über meinen Rücken. Ich kann den Ritter fühlen. Mein Körper verlangt plötzlich nach Blut, es kribbelt und mein Instinkt schreit: Achtung!
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 08:24 | |
| Irgendwie ist es angenehmer im Dunkel zu laufen, auch wenn ich tagsüber natürlich deutlicher sehen kann und auch mehr. Auf seine Bemerkung antworte ich lieber nicht, Menschen reizen mich eben und irgendwann...naja. Ich Folge seine Deutung und sehe zum Restaurant. Es sieht schön aus, aber wenn der Ritter dort ist... "Vielleicht sollte wir ihn raus locken...ich meine, da sind doch auch normale Menschen drin" meine ich dann. Es soll schließlich niemand von denen verletzt werden. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 11:55 | |
| "Okay... aber wie? Wir können reingehen, oder vor der Tür warten", meinte ich. Ich denke eher das wir rein gehen sollten. Was hat er dort zu suchen?? Möchte er noch was essen oder wie?? Mein Herz rast, aber ich versuche mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|