Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 12:22 | |
| Ich runzele nachdebklich die Stirn. "Ich denke wir sollten rein und erstmal rausfinden wer er ist" meine ich dann. Denn wenn wir nicht wissen wer, nützt es auch nichts Draußen zu warten, denke ich doch mal. Ich nehme Jeremys Hand und drücke sie ein Mal. "Wir schaffen das schon" meine ich aufmunternd. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 17:00 | |
| "Gute Idee. Aber um da rein zu kommen, müssen wir uns umziehen", gab ich zu bedenken. Ich hätte den Anzug- den ich brauche wenn ich mich als FBI Agent ausgebe- im Kofferraum. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 17:50 | |
| "umziehen ?" frage ich verwundert. Kann man da nicht einfach rein marschieren? Ich muss wohl noch viel lernen, was die Ethik angeht und wie man sich sonst noch so verhalten muss. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 18:02 | |
| "Oh ja", meinte ich und sah durch das Fenster die vielen Menschen in ihren Smokings und Kleidern. "Ich hätte was dabei, aber ich befürchte dass wir für dich noch was beauchen" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 18:22 | |
| Ich sehe meine Kleider an und dann wieder Jeremy. "Ich warte sonst draußen..." meine ich nachdenklich. Wir könnten jetzt nicht noch für mich Klamotten nehmen, da es sonst zu lange dauert. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 19:33 | |
| "Sicher?", fragte ich nach. Es wäre sicher klüger, wenn Mary vorne wartet und bereit ist. Mein Blick fiel wieder auf das Restaurant. So edel es auch ist- es macht mir irgendwie Angst. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 06 Okt 2015, 19:35 | |
| Ich nicke. "Ja, ich bin mir sicher" meine ich nun und gebe ihn einen leichten Kuss auf die Wange. "Nun geh" sage ich und deute dabei rüber zum Restaurant. Wir haben nicht ewig Zeit. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 07 Okt 2015, 21:07 | |
| Ich schloss bei ihrem Kuss kurz die Augen und nickte dann. "Okay...", murmelte ich. Ich machte mich fertig, überprüfte meine Waffen und betrat das Restaurant. Es verschlug mir den Atem. Wunderschön... "Einen Tisch für 2", sagte ich, damit es nicht armselig klingt und wurde an einen Tisch geführt. Ich setzte mich hin und sah mich unauffällig um. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 05:36 | |
| Als Jeremy rein geht sehe ich mich kurz um. Hier Draußen ist nicht gerade viel und es fängt auch schon an, kälter zu werden. Ich gehe über zu einer Laterne sie sofort vor dem Restaurant steht und lehne mich dagegen, damit ich den Eingang gut beobachten kann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 13:44 | |
| Eine junge, hübsche Frau setzte sich auf den anderen Stuhl und lächelte mich an. "Oh, wie nett. Du hast für mich reserviert, Schätzchen", sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme. Sie trägt ein schwarzes, enges kurzes Kleid und ihre roten Haare sind zu einem Nackenknoten zusammen gebunden. Diamantohrringe hängen an ihren Ohren. "Abbadon", brachte ihn heraus. Sie began zu lachen. "Seh ich anders aus als erwartet?"
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 13:48 | |
| Noch scheint alles ruhig zu sein. Ich kann Jeremt durch das Fenster leider nicht erkennen, aber alles muss gut gehen. Ich sehr mich etwas um. Nichts verdächtiges, nur ein kleiner Hund der die ganze Zeit bellt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 14:11 | |
| "Ein wenig", gestand ich und musterte sie. Sie lehnte sich zurück und funkelte mich bloss an. Was zur Hölle sollte ich tun?? Die Bedienung kam. "Was wollen sie trinken?", fragte der Mann. "Einen doppelten Martini", antwortete Abbadon. "Für mich nichts", sagte ich grimmig. "Ach komm, Jer. Er nimmt einen Tequila" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 14:14 | |
| Ich gehe über zum Hund und lege vorsichtig meine Hand auf seinen Kopf. Er wird leise und sieht michcaus seinen kugelrunden Augen an. Ob er mir etwas sagen will? Ich setze mich neben ihn und halte ihn fest. Vielleicht kann er das Übernatürliche spüren |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 14:17 | |
| Ich seufzte bloss. "Kommt sofort" Der Mann verschwand und kam mit den Getränken zurück. Ich musterte den Tequila und trank ihn dann aus. Abbadon lächelte. "Siehst du, geht doch" Genüsslich nippte sie am Martini. "Also, reden wir übers Geschäft" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 14:20 | |
| Es wirmer dunkler. Doch durch das Locht vom Restaurant aus kann man trotzdem noch relativ viel erkennen. Ich sehe den kleinen Hund an, der mir immer noch direkt in die Augen sieht. "Was hast du?" Frage ich verwirrt. Doch es kommt keine Antwort. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:32 | |
| Ich runzelte die Stirn. "Geschäft?" "Ja. Es ist doch besser, wenn wir drüber reden. Schließlich möchten wir nicht das es böse endet.", erklärte sie. "Und wieso sollte ich dich nicht auf der Stelle töten?", fragte ich. Ich bin selbst nicht überzeugt, dass ich das kann, aber egal. "Weil du doch nicht willst dass etwas deinem Blondchen passiert. Meine Dämonen sind überall und sie kann sie nicht mal töten, da du das Messer hast. Wenn du irgendwas überlegtes tust, schnippe ich und sie is tot", flüsterte Abbadon. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:37 | |
| Der Hund bellt mich noch ein Mal kurz an und verschwindet dann. Ich sehe ihm hinterher, doch bleibe einfach sitzen. Ich muss jetzt auf Jeremy und diesen Ritter warten. Ich stehe wieder auf und stelle mich nach Vorne, halte die Hand am Messer damit ich bereit bin sofort zu kämpfen. Jede Sekunde ist wichtig. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:43 | |
| "Wenn du sie auch nur anrührst... ich schick dich in die Hölle", versprach ich und funkelte sie wütend an. Sie lächelte und legte ihre Hand auf meine Brust. "Oh, du bist sauer", stellte sie grinsend fest. In würde ihr gerne die Hand abschneiden, aber vor diesen Leuten iss das nicht gerade schlau. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:44 | |
| Das Restaurant sieht noch friedlich aus, doch was man von Außen erkennen kann, heißt nicht dass es von Innen ebenfalls so ist. Ich lehne mich wieder gegen die Laterne und betrachte gelassen die Steine mit ihren Mustern. Eigentlich ziemlich interessant, fällt mir gerade so auf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:53 | |
| "Nimm deine Hände von mir", flüsterte ich bedrohlich und zwang mich zu einem Lächeln. Es sind so viele Leute hier, und sie bekommen alles von uns mit. "Nein", flötete Abbadon und zog mich zu ihr heran, über den Tisch. Unsere Nasen berührten sich fast. "Wieso denn so verklemmt, Jer?", fragte sie zuckersüss. Unauffällig versuchte ich an mein Messer ran zu kommen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 15:55 | |
| Ich habe ein merkwürdiges Gefühl und schüttele leicht den Kopf, in der Hoffnung es so los zu werden. Es ist ein leichtes Kribbeln im Magen vermischt mit Übelkeit. Ein Signal? Ich versuche es einfach zu ignorieren, ich habe jetzt keine andere Wahl. Wie es Jeremy wohl geht? Ob er den Ritter schon gefunden hat? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 16:00 | |
| Ich lachte bloss. Was will sie denn von mir? "Ist es wegen Blondchen? Oh, magst du sie?", fragte sie. "Mich wirst du noch viel mehr mögen. Weißt du was wir zusammen erreichen könnten? Du und ich." "Das ist nicht dein Ernst... Ich liebe Mary. Und mir geht es nicht um Macht. Ich würde nie was mit dir anfangen oder zusammen Arbeiten, du Miststück", flüsterte ich und Abbadon machte ein wütendes Gesicht. "Du hast ja Erfahrung, was Dämonen angeht. Deine letzte Freundin war schließlich auch einer", meinte sie. "Ja und das war ein Fehler. Der wird mir nie mehr passieren" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 16:03 | |
| Immer mehr Leute verlassen die Straßen und es fängt an ruhiger zu werden. Ich ziehe mein Messer und betrachte es im Licht der Laterne. Es funkelt leicht und schimmert, eben wie ein Messer so aussieht. Ich drehe mich um die Laterne herum und dann sehe ich plötzlich ein Kind. Es sieht mich direkt an und lächelt. Dann rennt es weg. Wie der Hund. Ich scheine langsam verrückt zu werden. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 16:07 | |
| "Dann hab ich keine andere Wahl. Vielleicht bist du dann etwas lustiger und williger", seufzte Abbadon und legte mir 2 Finger auf die Stirn. "Was soll das??", wollte ich wissen. "Es kann nicht nur durch Emotionen oder Schmerz ausgelöst werden. Ich bekomm das auch hin", erwiderte sie lächelnd und ich wusste was sie vorhatte, aber es war zu spät. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 08 Okt 2015, 16:09 | |
| Ich spiele etwas mit den Schüren rum, die an meiner Jacke hängen. Wie lange dauert das noch? Sollte ich vielleicht rein gehen und nachsehen, was dort Drinnen los ist? Vielleicht ist er in Gefahr...doch wären die Gäste dann nicht etwas panisch wenn dort etwas passiert? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|