Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:35 | |
| "Ja, wegen Flagge erobern. Du führst ein Team an und ich. Und da wollte ich es dir noch sagen aber du hast geschlafen und...", begann ich zu erklären. "Auf jeden Fall weisst du es jetzt" |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:37 | |
| Ich schüttele den Kopf. "Ich will aber kein Team anführen." meine ich deutlich. "Und Chiron weiß das...." |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:38 | |
| "Ich ja auch nicht. Aber hat es deutlich gesagt." Ich lächelte. "Wenigstens hast du dann nochmal eine Chance für einen Kampf gegen mich" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:41 | |
| "Ich kann kein Team führen...die töten sich dann noch gegenseitig" murmele ich. Ich hatte beim letzten Mal eine Katastrophe gebaut. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:43 | |
| "Ach das packst du schon. Töten ist ja nicht mal erlaubt", erklärte ich. Sie wird das bestimmt gut können. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:44 | |
| Ich hebe diAugenbraue. dasletzte Mal musste die Aphroditehütte geräumt werden.." meine ich leicht lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:49 | |
| "Ach, das wird bestimmt nicht mehr passieren", sagte ich überzeugt und musste dann leicht grinsen. "Oh, übrigens, ich hab 2 meiner Fähigkeiten entdeckt. Die sind ja soo creepy.", sagte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:51 | |
| Ich seufze. "Ich hab wohkeine Wahl" Murmele ich. "Welche denn?" Frage ich neugierig. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:55 | |
| Das mit der Dämonen-Vertreibung erwähne ich lieber nicht. "Die erste ist dass ich allen möglichen Lebewesen mental so richtig Schmerzen zufügen kann." Ich habe diese Kraft nicht oft angewendet. Sie macht mir ein wenig Angst. "Ich kann nicht nur Schmerzen machen sondern auch töten, ich weiss dass das echt verrückt klingt" Das jagt mir noch viel mehr Angst ein Und wenn ich diese Kraft anwende, bekomm ich wahnsinnige Kopfschmerzen und blute aus der Nase. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:57 | |
| "Das kann wirklich nützlich sein" meine ich überlegend. "Würde ich auch gerne können" meine ich lächelnd. "Kannst du damit umgehen?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:06 | |
| "Naja, anfangs nicht. Da hat meine Hand furchtbar gebrannt. Das mit dem Schwein war ich auch, denke ich. Meine Hand hat anfangen zu kribbeln und dann war es weg und das Schwein ist tot.", erklärte ich. "Aber es ist echt unheimlich. Ich muss es bloss wollen und die Leuten haben Schmerzen. Vielleicht gerate ich irgendwann mal ausser Kontrolle" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:09 | |
| Ich Musters ich kurz und fange dann an höllisch zu grinsen. "Wir können es ja üben!" meine ich motiviert.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:12 | |
| War ja klar, dass sie grinst. "Ach und wie?", fragte ich sie. Soll ich irgendjemanden fesseln und dann alles an dem ausprobieren? Wohl kaum. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:14 | |
| Ich überlege kurz. "Da finde ich schon noch was" meine ich. Spontan fällt mir da nichts ein.
-------- Hab noch 9% accu xd bin um 7:00 wieder da falls ich plötzlich weg bin. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:18 | |
| "Wir können ja jemanden verschleppen, ihn fesseln und ich kann dann nach Herzenslust meine Fähigkeiten an ihm ausprobieren" Wie kann ich das denn bitte schön üben? Ich denke nicht dass das geht. ---- Okay, alles klar |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:25 | |
| Ich grinsr "find ich gut" meine ich dann. "Da kann ich auch Kämpfen üben. Ich darf ja nicht zum Training" sage icj froh. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:26 | |
| Ich bin mir gerade nicht sicher ob sie das ernst meint oder nicht. Bei ihr weiss man das nie. Aber ich sagte nichts mehr weiter dazu, sondern sah sie an. "Mary, ich hab da mal eine Frage" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:30 | |
| Ich lege mich auf den Rücken und starre wieder in den Himmel. "Hmm?" nicht ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:34 | |
| "Wie läuft das bei dir und Cloe? Ich meine, ihr teilt ja den Körper sozusagen. Wechselt ihr dann ab oder wie?", fragte ich. Ich hab eigentlich nie drüber nachgedacht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:37 | |
| Ich setze mich wieder auf. "Es kommt mehr auf die Situation an..." erkläre ich. "Wenn Cloë psychisch überladtet wird komme ich" meine ich etwas irritiert. "Und wann sie wieder zum Vorschein kommt ist immer unterschiedlich. Manchmal bin ich nur ein paar Stunden da. Manchmal Wochen."
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:39 | |
| "Oh, verstehe. Ist es normal dass du solange hier bist?" Sie hat ja gesagt dass es manchmal nur Stunden dauert und jetzt ist sie seit über einem Monat hier.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:40 | |
| Ich schüttele den Kopf. "Nein...ich war noch nie so lange am Stück da" meine ich ehrlich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:43 | |
| "Vielleicht weil dich irgendwas hier fest hält.", sagte ich. "Ich finds gut dass Du hier bist und nicht Cloe", meinte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:44 | |
| Ich muss leicht lächeln. "ja.vielleicht" meine ich. "Du würdest Cloe lieber mögen, sie ist viel netter und alles..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 18:47 | |
| Ich knuffte ihr in die Seite. "Du bist auch nett. Und ich kenne Cloe nicht, vielleicht mag ich sie ja gar nicht" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|