Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:18 | |
| "Danke", sagt ich und lächelte. "Ja, ich denke es geht" Ich stand vorsichtig auf. "Ja, schon viel besser", fiel es mir auf und ich machte ein paar Schritte- |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:20 | |
| Ich stehe ebenfalls auf und stütze ihn trotzdem, damit er sein Bein nicht zu sehr belastet. Dann bringe ich ihn raus und leite ihn zu seiner Hütte.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:27 | |
| In meiner Hütte lege ich mich aufs Bett und atmete ein. "Puh... geschafft", murmelte ich und blieb für ein paar Minuten so liegen. Dann stand ich auf. "Ich sollte duschen..." |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:29 | |
| ich nicke leicht. "Ich auch" meine ich dann. "Ich komme später dann wieder vorbei" sage ich und verabschiede mich damit auch. Dann gehe ich Richtung Hütte und als ich ankomme suche ich mir erst neue Sachen raus und dann hüpfe ich auch schon sofort unter die Dusche. Endlich bekomme ich das stinkende Blut von mir runter. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:34 | |
| Vorsichtig kletterte ich unter die Dusche und liess das warme Wasser auf mich prasseln. Das Gefühl ist schön und beruhigend. Als würde ich all Böses von mir runter waschen. Danach trocknete ich mich ab und versuchte mir was frisches anzuziehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:37 | |
| Irgendwie will das Wasser nicht schön heiß werden, was mich ziemlich irritiert und was dafür sorgt, dass ich früher raus gehe und mich wieder anziehe. Die schmutzigen Sachen schmeiße ich nicht mal in die Wäsche, sondern in den Müll. Ich würde es nicht mehr anziehen, da bin ich mir sicher. Dann gehe ich runter und dann auf zum Essen. ich spüre erst jetzt, was für einen großen Hunger ich habe. Ich nehme mir einen Teller mit essen und setze mich dann an den Tisch. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:41 | |
| Irgendwie schaffte ich es dann doch und knöpfte mir mein Hemd zu. Dann liess ich mich zurück fallen und trank noch ein wenig Dämonenblut. Mein Körper fühlt sich schon viel besser. Ich dehnte mich und mein Körper knackst. Ist das gut oder schlecht?? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:46 | |
| ich esse nur ein bisschen, nicht viel. Sonst habe ich das Gefühl als würde ich gleich noch platzen. Dann stehe ich auf und verlasse den Tisch wieder. Ich gehe noch nicht rüber zu Jeremy, er braucht bestimmt erstmal etwas Zeit für sich alleine. Was auch nur verständlich ist. Ich gehe zum kleinen See und setze mich davor. Ob ich jemals schwimmen werde? Ich gleite mit der Hand über die Wasseroberfläche und betrachte das kleine Wellenspiel. WIe kann man denn überhaupt nicht untergehen? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:52 | |
| Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Mein Herz klopft schnell. Irgendwie bin ich todmüde aber auch irgendwie nicht. Ich ging zu dem Kühlschrank und suchte mir was zu essen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:55 | |
| ich stecke meine Hand etwas weiter ins Wasser, sodass das Wasser nun bis zu meinen Ellenbogen reicht. Ein leichtes Zittern durchläuft meinen Körper und ich will meinen Arm raus ziehen, doch ich versuche ihn dort zu halten. Irgendwann muss ich die Angst ja überstehen. Denn es ist eigentlich total albern...obwohl ertrinken ziemlich schmerzvoll ist und schrecklich. Dann hohle ich die Hand doch wieder raus und mache sie zu einer kleine Keule, damit das Wasser auf meiner Hand bleibt und es nur langsam abfließt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 17:58 | |
| Ich bekam nicht viel herunter. Nun ja, so viel wie normale Menschen essen würde aber für mich ist das wenig. Ich schaltete meinen Fernseher ein und legte mich aufs Sofa. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:00 | |
| Ich lege mich ins Gras und lasse die letzen Tropfen auf mein Gesicht runter prasseln. Es sind nur ein paar wenige, aber irgendwie tut es trotzdem gut. Plötzlich werde ich ins Wasser geschmissen und ich schreie auf. Ich gehe unter, zum Glück ist das Wasser aber nicht tief. Als ich hoch komme sehe ich mich sauer um. Ein Aresjunge steht am Rande und lacht sich kaputt. "Findest du das lustig oder was!" schreie ich ihn wütend an und als ich aus dem Wasser bin knallt meine Faust in sein Gesicht, wodurch er nach Hinten fällt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:04 | |
| Ich muss mich ausruhen. Und entspannen. irgendwie hab ich vergessen wie das geht. Die Sache mit Ruby nervt mich immer noch. Ich habe ihr wirklich vertraut. Das war wirklich dämlich und naiv. Aber was solls. Sie ist tot. In der Hölle. Ich seufzte. Irgendwann lande ich auch dort. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:08 | |
| Sofort fängt ein Kampf an. Ich weiß eigentlich, dass man mit Söhne und Töchter von Ares nicht unbedingt kämpfen sollte, aber er hat mich ins Wasser geschmissen und das kann ich nicht einfach dulden. Wir kämpfen ca. eine halbe Stunde, bis er bewusstlos wird und ich ebenfalls fast. Aber eben nur fast. Ich rappele mich auf und gehe wackelig wieder in meine Hütte. Soll er doch dort liegen bleiben. Wie es Jeremy jetzt geht? Ob er schon ausgeruht ist? Die Gedanken kreisen durch meinen Kopf. Dann lege ich mich auf den Boden und schließe die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:40 | |
| Irgendwann schlafe ich wieder ein. Ich träume gar nicht und als ich aufwachte fühlte ich keine Schmerzen mehr. Meine Wunden waren alle weg. Ich musterte mich. "Was??" "Guten Morgen, Vietnam!", schrie jemand laut und lachte. Ich zuckte zusammen und griff an mein Messer.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:46 | |
| Der Boden ist schön kühl und lässt die Prellungen an meinen Kopf sich besser anfühlen und die Schmerzen vergehen etwas. Mir ist kalt, weil ich immer noch in den nassen Sachen liege, aber irgendwie ist mir das egal. Nach einer Weile stehe ich auf und ziehe mir neue Sachen an, dann gehe ich rüber zur Hütte von Jeremy und klopfe an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:52 | |
| Es war Ker... Aber sie war ein Mann im Jogging Anzug. "Was willst du hier?", fragte ich und legte mein Messer wieder hin. "Kein Dankeschön?", fragte sie... oder er gespielt traurig. "Ich hab dich zusammen geflickt" Ich nahm die Verbände und Schienen weg und sah mich im Spiegel an. So gut hab ich schon lange nicht mehr ausgesehen. Keine Augenringe, Verletzungen oder sonst was. Dann kann ich jetzt ja wieder rausgehen. "Danke", sagte ich ohne Begeisterung und zog mich frisch an und machte mir die Haare. Dann putzte ich mir noch die Zähne, als es plötzlich klopfte. Ker grinste. "ich meld mich, Roger" Sie löste sich auf. Ich lief auf die Tür zu und öffnete sie. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 18:59 | |
| ich höre eine Stimme. Wer ist denn Rodger? Dann wird die Tür geöffnet und... "Jeremy?" frage ich total verwundert. Seine ganzen Verletzungen sind weg und er sieht aus, als hätte er gerade 100 Jahre ausgeschlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:01 | |
| "Ja", sagte ich und sah sie an. "Das war Ker", erklärte ich. Was das mit dem Roger sein sollte, wusste ich nicht. Sie ist einfach durchgenknallt. "Sie hat mich zusammen geflickt" Ich fühlte mich wirklich prima. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:03 | |
| Ich ziehe eine Augenbraue, frage aber nicht weiter nach. Wenigstens geht es ihm jetzt wieder gut und hat er keine Schmerzen. Zumintes Äußerlich. "Das ist gut" meine ich dann immer noch verwundert. Irgendwie weiß ich gerade nicht was ich noch sagen soll, ich muss das wohl erst noch verarbeiten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:07 | |
| Ich merkte ihren Blick. "Ja, ich weiss, das ist verrückt", sagte ich und dehne mich. "Sie kommt in letzter Zeit öfter. Egal ob Traum oder Real" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:09 | |
| Jetzt muss ich leicht lächeln. "Wenigstens bist du ihr nicht egal, auch wenn sie dich eh...Roger? nenne" meine ich etwas belustigt. Roger. Der Name passt überhaupt nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:20 | |
| "Du hättest sie mal sehen sollen", meinte ich lächelnd. Plötzlich schubst mich jemand sanft beiseite. "Was hast du gegen meinen Look? Es ist klasse, nicht wahr?", fragte Ker in ihrem Jogging-Typen Aufzug Mary und trat aus meiner Hütte. "Roger hat keine Ahnung von Mode" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:34 | |
| Ich runzele leicht die Stirn, als Ker plötzlich da ist. "Ehh...sieht gut aus" meine ich einfach nur. Ich spüte wie sie Macht ausstrahlt und weiche etwas zurück. "Und eh, das ist Jeremy" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 19:37 | |
| "Siehst du! Ich hab recht" meinte die Göttin triumphierend. Als Mary Ker korrigiert sieht diese Mary kritisch an. "Jeremy... gefällt mir nicht", beschloss sie. "Du bleibst Roger" Dann löste sie sich in Dunkelheit auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|