Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 13:28 | |
| Ich muss lächeln. "Irgendwann bestimmt" sage ich grinsend. Ich bersuche ihn dabei anzusehen,aber das ist nicjt do einfsch. Ich schäme mich immer nocj.
------ Okiee hab jetzt eieder unterricht |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 13:39 | |
| Ich bewundere sie für ihren Mut und ihre Stärke. "Irgendwann vielleicht", sagte ich lächelnd und sah sie auch an. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 14:52 | |
| Ich lächele zutü k und versuche meine Gefüe wieder auszublenden, so wie ich es eigentlich immer tue. Die letzten Tahe waren einfach merkwürdig. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:01 | |
| "Also, ich hab noch viel zu tun", erklärte ich und stand auf. "Wir sehen uns" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:03 | |
| Ich nicke und warte bis er weg ist. Dann stehe ich ebenfalls auf und gehe wieder in meine Hütte. Dort esse ich schnell etwas, trinke und verlasse die Hütte dann auch wjeder. Ich gehe zum Training und sehe zu. Danach putze ich fie Trainingssachen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:05 | |
| Ich ging in meine Hütte und trainierte noch etwas. Dann ass ich was und packte meine Sachen zusammen. Ich muss noch wo hin. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:06 | |
| Nach einer Weile bin ich endlich fertig und gehe dirvhs Camp. Ich nehme das Buch zum Flugzeug wieder und versuche es dieses Mal zu verstehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:16 | |
| Es würde bestimmt wieder Wochen dauern. Ich legte mich hin. Ach was solls, ich bleib jetzt einfach für eine Weile hier. Nächste Woche gehe ich sowieso. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:20 | |
| Es dauert den Rest des Tages das Buch zu lesen. Dann gehe ich zum Abendessen. _________ Akku gleich....... Bis später |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 15:35 | |
| Ich hab meine Arbeit schon erledigt, also den ganzen Tag frei. Morgen gibt es Flagge erobern aber ansonsten ist es wie immer. Ich trainierte noch, las ein Buch und ging was essen. Ein ganz normaler Tag eben. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:32 | |
| Ich esse vegetarische Lasagnge und trinke Cola Ein paar Tische weiter sehe ich Jetemy, Versuche aber nicht hin zu sehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:35 | |
| Ein Steak, Pommes und nen Cheeseburger. Heute hab ich keinen grossen Hunger. Danach ass ich noch einen Schokokuchen aber dann war ich satt. Während dem Essen las ich in meinem Tagebuch. Da hab ich alles über Dämonen geschrieben. Am besten ich lern alles auswendig, falls ich es mal verliere.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:40 | |
| Ich stehe auf und gehe dann. Ich gehe aber nicht zu meiner Hütte, sondern gehe in den Wald. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:47 | |
| Ich kritzelte so lange das Zeichen der Dämonenfalle bis ich es im Schlaf konnte. Die Fakten über Dämonen und wie man sie tötet wusste ich schon auswendig. Plötzlich tauchte Chiron neben mir auf. "Was hast du da?", fragte er. Ich zuckte zusammen. "Was?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:51 | |
| Der Wald Ist schön angenehm kühl. Wie immer leg e ich mich Aug den Boden und sehe zum Himmel. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:55 | |
| "Was ist das für ein Buch? Lernst du etwas?", fragte Chiron interessiert. "Ja, das ist so eine Art... Tagebuch von meinem Dad. Über sein Leben und so", log ich. "Beeindruckend", sagte Chiron mit einem Lächeln. "Wir sehen dich morgen bei Flagge erobern, oder?", fragte Chiron. Ich nickte. "Ja." "Gut, denn du und Mary werdet die beiden Teams anführen" Er trabt stolz davon. Ich möchte aber nichts anführen... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 16:58 | |
| Nach einer Weile schlafe ich ein. Ich stehe an einem Abgrund und halte die Flügel und springe. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:01 | |
| "Warte!", rief ich hinterher, doch er sagt nichts mehr. Na toll. Ich muss Mary suchen. Sie weiss bestimmt nichts davon. Zuerst sah ich in der Hütte nach, doch da war sie nicht. Wo steckt Mary wenn sie nicht in ihrer Hütte ist? Entweder im Wald oder an einer Klippe mir ihren Flügeln. Ich lief im Wald umher. "Mary?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:05 | |
| Die Flüge l tragen mich davon über die Welt. Ich fliehe und fühle mich frei. Doch dann kommen die Erinnerung entwickelt und ich stürzt ab. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:11 | |
| Ich sah sie plötzlich auf dem Boden liegen. Sie schlief. Da ich sie nicht wecken wollte, legte ich mich ein Stückchen weiter von ihr neben sie. Ich werde warten bis sie aufweckt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:20 | |
| Ich versuche mich verzweifelt irgendwo Fest zu halten, doch es gibt keinen Halt. Gerade als ich auf den Boden aufschlage, Wache ich schreckhaft auf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:23 | |
| Sie wacht schweratmend auf. "Alles okay?", fragte ich und setzte mich auf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:29 | |
| Ich erschrecke mich als Jeremys Stimme höre. Ich nicke leicht. “was macht St du hier?“ |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:31 | |
| Ja, das war eine gute Frage. Ich kratzte mich am Kopf. "Ähm, ich wollte dir etwas sagen", erklärte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 17:34 | |
| Ich sehe ihn verwundert an. “okay?“ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|