Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 21:51 | |
| Später las ich etwas in einem Buch doch nichts davon half. Dann verliess ich meine Hütte und kletterte auf den Hügel. Dort legte ich mich hin und genoss das Kühle Gras. Der Himmel wurde von den Sternen erleuchtet. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 21:53 | |
| Nach einer Weile schlafe ich dann doch ein. Ich träume von Ruby. Ruby sie mich grinsend ansieht und Jeremy der mit den Rücken zu mir gekehrt steht. Ruby die ihn umarmt, doch meine Blick standhällt. ich sehe sie wütend an. Ihr Fingernägel krallen sich in Jeremys Rücken, doch er scheint es nicht zu merken. Dann wache ich auch schon auf, am frühen Morgen, denn die Sonne kommt er gerade. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 21:58 | |
| "Ker, bitte gib mir bitte ganz normalen, nicht mit Träumen verkorksten Schlaf...", murmelte ich und in der selben Sekunde schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Wow, sie hat es wirklich getan. Ich fühle mich erholt. Ich ging zurück in meine Hütte und giesse mir in eine Tasse Dämonenblut ein. Ich trank alles. Doch ich wollte mehr... "du muss dich zusammenreissen!", sagte ich leise. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:00 | |
| Irgendwann gehe ich dann zum Essen rüber. Ich nehme mir langweiligen Müsli und in meinem Kelch fließt Wasser. Dann esse ich und als ich fertig bin gehe ich wieder zum Haupthaus und suche Chiron. "Chiron?" frage ich und da kommt er auch schon. "Du wirst die Flügel nicht ausprobieren" sagt er nun nochmal. Ich gehe wieder raus und versuche mir einen Plan zu überlegen, wie ich wieder an die Flügen komme. Aber ins Haupthaus einzubrechen ist nicht gerade die beste Idee. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:04 | |
| Ich muss mir das abgewöhnen so viel zu nehmen. 19 Jahre hab ich nie davon gewusst und nach ein paar Wochen bin ich süchtig? Das gibt's doch nicht... Ich machte mich fertig und lief an meinen Tisch. Ich hab echt Hunger. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:06 | |
| Ich gehe in die Waffenkammer und suche mir jede Waffe raus, die mir nützlich sein kann und dann hohle ich mir einen Gürtel, wo ich sie befestigen kann und lege es um meine Hüfe an. Wahrscheinlich sehe ich jetzt aus wie ein vollkommener Psycho, aber das wird schon. Ich muss die Flügel zurück bekommen. Ich verlasse die Waffenkammer wieder und gehe ein wenig rum. Der Gürtel ist wirklich schwer und ich habe das Gefühl gleich in den Boden einzutauchen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:11 | |
| Ich schaue zum Tyche Tisch doch Mary war nicht dort. Ich seufzte und ass zu ende. Ich muss unbedingt mit ihr reden. Ich sah auf meinen Plan. Ich hab heute Bogenschiessen. Das hat mir mein Vater beigebracht aber ne Schrotflinte tuts doch auch. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:12 | |
| Am Trainingsplatz gehe ich auch noch in die Waffenkammer. Ich habe mich schon immer gefragt, wieso es wohl 2 gibt. Vielleicht weil es einfacher ist. Ich suche nach noch mehr Waffen, doch langsam passt nichts mehr an meinen Gürtel. Wenn ich jetzt auf die Waage steigen würde, würde ich Tonnen wiegen. Zumindest fühlt es sich so an. Sogar das laufen ist nicht mehr einfach. Ich seufze, doch versuche auf die Kammer wieder raus zu kommen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:17 | |
| Ich betrat den Trainingsplatz und sehe Mary aus der Waffenkammer kommen. Sie war mir Waffen zugeschüttet und konnte kaum laufen. Vielleicht sollte ich jetzt mit ihr reden. Ich lief auf sie zu. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:18 | |
| Ein paar kleine Waffen, die runter fallen hebe ich wieder auf. Plötzlich ist Jeremy da und ich will wegrennen, doch meine Füße sind am Boden genagelt und ich wäre sowieso nicht schnell weggekommen. "Hey" murmele ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:20 | |
| "Hey", erwiderte ich. Ich deutete auf die Waffen. "Äh, was machst du da?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:21 | |
| "Ich hohle mir meine Flügel zurück" meine ich nachdenklich. Ich hatte immer noch keinen Plan, aber irgendwas wird mir schon einfallen. "Chiron hat sie an sich genommen..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:24 | |
| "Du willst Chiron doch nicht etwa abstechen, oder?", fragte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:25 | |
| Ich schüttele den Kopf. "Nee...ich habe noch keinen Plan, aber Waffen sind immer gut" meine ich nun auch lächelnd. "Ich habe sowieso Trainingsverbot und da ich die Waffen reinigen muss, kann ich sie doch auch sofort mitnehmen" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:28 | |
| "Okay, alles klar" Es war irgendwie seltsam. "Also dann" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:31 | |
| Ich nicke leicht und sehe ihn an. Vielleicht hat er ja vergessen, was gestern passiert ist? Oder er versucht es ebenfalls zu verdrängen. Vielleicht ist Ruby auch wieder da?...der Gedanke lässt mein Herz wieder schneller schlagen, doch ich schiebe ihn bei Seite. ich drücke Jeremy leicht weg und gehe dann langsam über das Feld. Ich bin sowieso nur Mary. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:37 | |
| Sie drückte mich weg. Irgendwie geht's sie mir aus dem Weg. Ich lief weiter zum Platz und schnappte mir einen Bogen. Das ist so dämlich... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:40 | |
| Ich gehe einfach weiter und dann komme ich irgendwann auch wieder in meiner Hütte an. Ich lege den Gürtel ab und mustere die Waffen. Und was jetzt? Ich fühle mich plötzlich ziemlich bescheuert. Chiron wird die Flügel an sich genommen haben, weil man damit nicht fliegen kann. Auich wenn es lange gedauert hat, bis ich sie fertig hatte. Seufzend nehme ich den Gürtel wieder und wandere zurück zur Waffenkammer, um die Waffen wieder zu verstauen.
------------------------------------- ich geh mal schlafen, morgen ja schule ;( |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:44 | |
| Ich übte etwa eine Stunde lang. Ich war gut, aber es regte mich auf. Ich legte den Bogen weg und setzte mich hin. --- Okay, also ich hab Morgen frei |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:47 | |
| Ich lege die Waffen ordentlich zurück. Dann gehe ich übers Feld und sehe Jeremy. Erst zweifele ich, doch dann gehe ich zu ihm rüber und setze mich neben ihn. ---------------- Jetzt hast du mich neidisch gemacht.... najs....ich scjreib dann morgen wieder Nachtiee!!! Und genieße den freien Tag |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 22:48 | |
| Sie setzt sich neben mich. Ich sage nichts. Irgendwie erscheint es mir nicht als richtig. ----- Danke ^^ Okay, Nachtiie |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 07:18 | |
| Ich sehe ihn aus dem Augenwinkel an. "Tut mir leid von vorhin" murmele ich. Dass ich ihn weggedrückt habe. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 12:56 | |
| Ich starrte meine Füsse an. "Schon okay", sagte ich. Sollte ich doch mit ihr über die ganze Sache reden? Ich sagte nichts mehr dazu. So schlimm war es ja nicht, mich hat es bloss überrascht. Ich kann verstehen dass sie sich verlegen fühlt und mir versucht aus dem Weg zu gehen. Aber jetzt ist sie ja hier. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 13:16 | |
| Ich versuche ihn nicjt direkt anzusehen. "Nächsten Mal gewinne ich" meine ich dann, um die Peinlichkeit etwas zu übergehen. ------------------ Srry in der Schule kann ich so wenig schreiben |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 13:18 | |
| Weil sie das Thema so wechselte, musste ich leicht lachen. "Das werden wir ja sehen" Wir können wetten dass sie das jedes mal sagt, wenn sie verliert. Aber ich bewundere sie. ------- Kein Problem |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|