Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 03 Mai 2015, 15:34

das Eingangsposting lautete :

Nikolina hat das Camp schon lange nicht mehr verlassen. Deswegen beschließen Munin und sie einen Ausflug, quer durch die USA zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Eingang des Camps gegen einen Baum gelehnt. Was war ich aufgeregt, nur wegen einen "normalen" Ausflug!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySa 27 Jun 2015, 15:28

"Gerne Watson.", meinte ich und grinste. "Sehen wir uns das ganze noch mal auf unsere Weise an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 11:13

Wir gingen wieder zum Cafe.
Es sah genauso aus, wie wir es hinterlassen hatten.
"Hoffentlich hatte Schrotty keine Freunde hier gehabt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 14:54

Wir liefen wieder zum Restaurant zurück.
"Das hoffe ich auch. Aber ich glaub eher nicht.",meinte ich nachdenklich. WArum sollte man so viel von den Teilen an einen Ort verschwenden, wenn man nicht genau wusste, ob hie rüberhaupt mal jemand vorbei kommen würde. Wir mussten das ganze mal logisch betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 16:31

"Nun ja...", begann ich. "Vielleicht ist das eine Standard-Falle für Halbgötter, vond er noch nie jemand hier gehört hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 16:36

"Das könnte schon sein." Ich überlegte kurz. "Was wer würde sich denn bitte die mühe machen und so was aufstellen?", meinte ich an sie gewannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:27

"Keine Ahnung", seufzte ich. "Es war auch nur eine Vermutung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyDo 02 Jul 2015, 14:03

Ja sie hatte schon recht.
Ich lief im Cafe entlang und suchte nach etwas, das irgendwie gut aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:34

Ich betrat das Cafe und ging ins Hinterzimmer.
Vielleicht war hier ja ein Hinweis.
"Nicki?", rief ich nach draußen, als ich hinter den Schreibtisch trat. "das solltest du dir unbedingt ansehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 09:51

Ich lief zur Theke, aber ich konnte nichts spannendes oder wichtiges Finden.
Vom Hinterzimmer her, rief Munin, das ich mir das unbedingt ansehen sollte. "Ich komme.", meinte ich und lief zu ihr.
Sie stand hinter einem Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 13:49

"Seh dir das mal an", meinte ich und deutete auf die Abrechnungen. "Das sind keine normalen Abrechnungen, wegen Versand und Einnahmen oder so, sondern, ob Halbgötter hier waren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 16:24

Ich schaute mir an, worauf sie deutete und hörte was sie sagte.
"Was? Wie krass ist das denn!" Ich blickte die Liste durch, aber ich laß keinen mir bekannten namen. "Ich werde irgendwie die Vermutung nicht los, das wir so schnell es geht hier weg sollten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:37

Ich sah Nicki an.
"Da hast du Recht", meinte ich. "Aber es wäre etwas, wenn auch nur ein klein wenig, unfair für andere Halbgötter, wenn wir das Problem nicht beseitigen. Was hältst du von sprengen?", fragte ich möglichst beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 14:09

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber
dafür waren wir ja auf immer zu zweit in der Welt
unterwegs. "Guter Plan. ... aber mit was?", fragte ich
sie. Also ich schleppte normalerweise kein Sprengstoff
mit mir rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySa 11 Jul 2015, 15:13

Ich begann in meinen Rucksack zu kramen und zog einen Feuerwerkskörper hervor.
"Wie wäre es hiermit?", wollte ich wissen und hielt ihn ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySa 11 Jul 2015, 16:41

Sie hatte Feuerwerkskörper dabei? Wie cool war das denn. Ich grinste. "Na ich würde sagen, das geht vollkommen in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySa 11 Jul 2015, 21:10

Ich zog eine Streichholzpackung aus der Tasche.
"Was sprengen wir als erstes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2015, 15:29

"Ich würde sagen, wir sprengen das Cafè und schauen wir, was auch noch verdächtig ist."
Wenn das Cafè erst mal weg war, würde ich mich shcon besser fühlen.
"Die frage ist dann nur, wie wir hier raus kommen, weil wir ja mit dem Auto nicht weg kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2015, 17:26

"Eventuell sollten wir es noch mal mit einer Schattenreise versuchen", überlegte ich und begann alles brennbare auf einander zu stapeln.
"das könnte aber gefährlich werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 14:06

So glücklich war ich bei gedanken ans Schattenreisen nicht unbedingt, aber ich riss mich zusammen
"Gefährlich? Inwiefern?", fragte ich Munin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 18:36

"Gefährlich, im Sinne von, wir könnten sonst wo landen", erklärte ich und zerrte einen Benzinkanister ins Geschäft, mit welchen ich den Haufen übergoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMi 15 Jul 2015, 14:22

"Besser sonstwo, als hier, oder?"
Ich war mir sicher, das im Moment alles besser war, als hier.
Dann half ich ihr, den Benzin Kanister zu schleppen, und im Cafe abzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMi 15 Jul 2015, 15:26

Ich warf den leeren Kanister weg und drehte mich zu ihr um.
"Bist du dir auch wirklich sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2015, 11:27

Ich nickte. "Ja, etwas anderes bleibt uns ja fast nicht übrig, oder?"
Doch ein wenig Zweifel hatte ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2015, 19:59

"Sehr gut!", grinste ich und zog eine Streichholzpackung aus meiner Hosentasche. Ich riss eines an und hielt es hoch.
"Bereit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015, 19:59

munin entzündete ein Streichholt. "Ich würde sagen, du wirfst es einfach rein und wir rennen weg und schauen lieber vom Weitem zu, was passiert."
Ich wollte nicht am lebendigen Leib verbrennen. Dafür war mein Leben noch viel zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ausflug (Nikolina und Munin)   Der Ausflug (Nikolina und Munin) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Ausflug (Nikolina und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Ausflug mit Licht und Tod (Delaila & Katelyn)
» [Washington D.C.] Der verbotene Ausflug (Jana & Kayle)
» Vatersohn 'Ausflug' mit Begleitung (Caron und mary in der Sahara)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Eine Mission (Cole und Nikolina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-