Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The new one (Cole & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

The new one (Cole & Cassandra) Empty
BeitragThema: The new one (Cole & Cassandra)   The new one (Cole & Cassandra) EmptyMo 04 Mai 2015, 08:59

Chiron hatte mir aufgetragen dem Neuankömmling das Camp zu zeigen. Richtig Lust hätte ich gerade nicht darauf, den wollte ich eigentlich zu meinem Training, aber meine Manieren hatten mir verboten ihn diese bitte abzuschlagen. Also schlenderte ich zum Haupteingang. Da ich zum Training aufbrechen wollte als Chiron kam trage ich nun eine knielange Sporthose, ein Tanktop und meine Haare hatte ich zu einem Zopf zusammen gebunden. Zum Umziehen war keine Zeit und eigentlich ist es mir ja auch egal, genauso das man meine Tattoos gerade gut sehen konnte. Fast angekommen kann ich schon eine Person erkennen, auf welche ich zugehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The new one (Cole & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: The new one (Cole & Cassandra)   The new one (Cole & Cassandra) EmptyFr 15 Mai 2015, 15:39

Ich wartete auf die Person die mir das Camp zeigen sollte.
Wie immer hatte ich keine Lust und war genervt. Endlich
seh ich ein Mädchen auf mich zukommen. Wurde auch Zeit.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

The new one (Cole & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: The new one (Cole & Cassandra)   The new one (Cole & Cassandra) EmptyFr 15 Mai 2015, 16:38

Bei dem Neuankömmling angekommen lächel ich ihn freundlich an. "Herzlich willkommen. Ich bin Cassandra und soll dich etwas rumführen.", stelle ich mich vor und bleibe freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The new one (Cole & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: The new one (Cole & Cassandra)   The new one (Cole & Cassandra) EmptyDi 12 Jan 2016, 20:47

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The new one (Cole & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: The new one (Cole & Cassandra)   The new one (Cole & Cassandra) Empty

Nach oben Nach unten
 

The new one (Cole & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cole Harper
» Feuertod (Cole & Layla)
» Eine Mission (Cole und Nikolina)
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Cassandra Blake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-