Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptySo 19 Apr 2015, 21:48

das Eingangsposting lautete :

Auf meiner Erkundungstour führt mich mein Weg in das Haupthaus. Gerade hab ich das Krankenzimmer entdeckt. Ist ja nicht schlecht zu wissen wo sich diese befindet. Im Moment ist niemand hier und so sehe ich mich um. Schnell nehme ich auf wo was zu finden ist. Solche Dinge sollte man immer wissen, den konnte man nie wissen ob man es nicht mal brauchte. Ich hab zwar vor kurzem entdeckt  das ich kleiner Wunden heilen kann doch habe ich es noch nicht weiter getestet oder der gleichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyDi 28 Apr 2015, 23:15

Ich nicke leicht und lasse mich dann von ihm durch den Laden führen. So schnell kann ich gar nicht schauen stehen wir auch schon bei der Kasse. Ich freue mich schon sehr auf unser Abendessen. Hier stehend und wartend lehne ich mich leicht an dich, deine Nähe tut mir einfach gut. Vor allem da und einige Leute so vielsagend ansehen. Im Grunde ist es mir ja egal was andere denken aber diese Blicke sind etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyDi 28 Apr 2015, 23:45

Die Blicke der Leute sind unangenehm, aber ich ignoriere sie. Das hat jahrelang geklappt.
Bei den Kondomen schaut die Kassiererin zwinkernd auf und grinst.
Als sie den zu zahlenden Betrag nennt, drücke ich ihr das Geld schnell in die Hand und packe die Einkäufe in ein paar Stoffbeutel.
Ich greife nach Sandys Hand, verabschiede mich höflich und verlasse den Laden.
"Furchtbar, wenn die Leute einen so anschauen...", murmele ich. "Das kann ich nicht leiden."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 04:29

Ich bin froh als wir endlich is dem Laden raus sind. "Da geb ich dir recht. Zerreißen sich immer das Maul über andere als hätten sie kein eigenes Leben oder Probleme.", füge ich hinzu. Ich kann es auch nicht leiden so angestarrt zu werden, aber war ich nichts anderes gewohnt wobei es bei Mitschülern schlimmer ist als hier von wildfremden. "Also bringen wir die Einkäufe erst mal zurück?", frage ich nach. Dabei streiche ich mit meinen Daumen sanft über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 10:42

Ich sehe Cassy nur an und als sie daa nächste Mal blinzelt, stehen wir in der Blockhütte am See.
"Anscheinend", bemerke ich lächelnd und beginne damit, die essbaren Sachen in die Kochnische einzusortieren.
Als ich die Erdbeeren und die Schlagsahne aus der Tasche ziehe, gucke ich irritiert.
"Was hast du vor?", frage ich und werde rot. Ich habe definitiv zu viel Vorstellungskraft.
Ich räume die Teelichter in ein Regal und hole zuletzt die Kondome aus hervor.
Ich sehe zum Bett und dann auf die Packung in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:34

Ich lächel Lysander an. Er gibt mir nicht mal die Gelegenheit ihn beim wegräumen zu helfen. Als er die Erdbeeren und das Schlagobers in Händen hält und mich fragt was ich vor habe muss ich grinsen. "Eine leckere Nachspeise.", lächel ich ihn an. Zumindest hatte sie dies vor, aber man konnte ja nie wissen. Sein Blick zum Bett und dann auf die Packung der Kondome entgeht mir nicht. Ich gehe zu ihm und nehme ihm die Packung aus der Hand. "Nur zur Sicherheit.", beruhige ich ihn und verstaue die Packung in der obersten lade seines Nachttisches. Dann wende ich mich wieder Lysander zu. "Und nun?", frage ich sanft.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:40

"Nur zur Sicherheit", wiederhole ich leise. Dann schüttele ich den Kopf, um meinr Gedanken zu klären.
"Mein Angebot steht. Muss ja nicht teuer sein, wenn du das nicht willst. Pizza oder Hotdogs gehen auch."
Ich lächele und ziehe Sandy wieder an mich.


(Delaila hat mir gesagt, dass wir beide in den FSK18-Bereich können und da ein Play machen können Wink)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:44

Ich nicke und schmunzel bei seiner Wiederholung. "Hotdogs klingt gut.", lächel ich und lasse mich zu gerne an ihn ziehen. Seine Nähe durchströmt mich und ich schmiege mich an ihn.

(Können wir gerne machen Smile )
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:51

(Da kommt das erste Mal hin xD dann müssen wir nicht mehr aufpassen ^^)


Ich bringe uns wieder nach New Bern. Ganz in der Nähe steht ein Hotdogstand und ich bestelle uns zwei normale Hotdogs und zwei Dosen Cola.
Halbgötter trinken gerne Cola, da es ja im Camp nicht so gern gesehen wird. Schließlich werden wir dann noch hyperaktiver durch Zucker und Koffein.
Während wir warten, fahre ich Cassy durch die Haare und küsse sie auf die Stirn.
"Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:09

(Ja genau ^^)

Während Lysander bestellt sehe ich mich etwas um. Es sieht richtig nett hier aus. Das er mir durchs Haar streicht lässt mich meinen Blick wieder ihn zu wenden. Sein sanfter Kuss auf die Stirn lässt mich Lächeln, doch seine Worte lassen mich Strahlen. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und küsse ihn kurz auf seine Lippen. "Ich liebe dich auch.", Hauche ich gehen seine Lippen, ehe ich mich wieder normal hinstelle.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:14

Der Hotdogmann gibt mir zwei Dosen mit Pepsi und ich öffne sie nacheinander.
"Hier für dich", sage ich und gebe Sandy die erste Dose. Ein Lächeln umspielt meine Lippen. Ihre Antwort lässt mein Herz tanzen und ich fühle mich, als müsste ich gleich explodieren vor Glück.
Ich trinke einen Schluck Cola und nehme dann die Hotdogs in Empfang. Dann zahle ich und wir stellen uns an ein Stehtischchen am Straßenrand.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:33

Ich nehme die Dose entgegen. "Danke.", erwider ich und mache einen Schluck. Das er glücklich ist strahlt er irgendwie aus, zumindest empfinde ich dies so. Auch das Hotdog nehme ich dankend entgegen und stelle mich mit Lysander an einen der Stehtische. Genüsslich beiße ich in den Hotdog. "Lecker, ist schon verdammt lange her seit ich zum letzten Mal einen gegessen hab.", erkläre ich als ich hinuntergegossen habe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:43

Ich habe schon nach wenigen Bissen nur noch die Serviette in der Hand und spüle mit Cola nach.
"Ja, auch mal wieder was schönes", bestätige ich und werfe die Serviette in den Mülleimer.
Ich sehe mich um. Die Häuser gefallen mir.
Die Vorstellung von mir und Cassy mit einem Kind auf dem Arm vor einem dieser Häuser, das wir unser Eigen nennen, spukt durch meinen Kopf. Ich lächele. Schöner Gedanke.


(Mir tut Lysander gerade schrecklich leid im anderen Play und ich hab voll Angst vor/um Cassy Surprised)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:40

Ich esse mein Hotdog fertig und Muster Lysander. Er sieht so verträumt und nachdenklich aus. "Woran denkst du?", frage ich sanft nach. Ich lächel ihn liebevoll an und kann es kaum erwarten mich hier etwas umzusehen.

(Ja er tut mir auch leid Sad und wegen Cassy irgendwie hätte ich einen größeren Ausbruch machen wollen, aber hat nicht ganz so gepasst Wink  )


Zuletzt von Cassandra Milton am Mi 29 Apr 2015, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 19:00

Ertappt sehe ich Sandy in die Augen und murmele irgendwas von Zukunft, Familie und Liebe.
Dabei laufe ich wahrscheinlich so rot an, wie eine überreife Tomate.
Verlegen greife ich nach Cassys Hand und führe sie durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:45

Bei seinen Worten wird mir warm ums Herz auch wenn es doch etwas verfrüht ist über solche Dinge nachzudenken. Einen sanften Kuss drücke ich ihm auf die Lippen, dass er etwas rot wird finde ich zu süß doch sage ich lieber nichts. Zu gerne lasse ich mich von ihm durch die Stadt führen. Leicht drücke ich seine Hand und ein Lächeln liegt auf meinen Lippen. Ich bin einfach glücklich das mit so ein Glück gegönnt wird.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:03

Ich bringe Cassy zum historischen Pepsi-Shop und rede irgendwas über Birthplace of Pepsi-Cola, einem gewissen Caleb Bradham und 1898.
Dann sehe ich Sandy an.
"Willst du da rein? Oder willst du dir die Häuser ansehen?"
°Und dir ein späteres Traumhaus aussuchen?°, fügt mein Kopf hinzu.
Verlegen streiche ich über Cassys Hand.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:16

Aufmerksam höre ich ihn zu und bin begeistert über sein Wissen. •caleb ist ein schöner Name• kommt es mir in den Sinn, doch keine Ahnung warum eigentlich. "Du weißt ja ganz schön viel darüber.", lächel ich ihn liebevoll an. "Ehrlich gesagt würde ich mir lieber die Häuser ansehen.", gebe ich ihm eine ehrlich Antwort. Ich seh mir gerne Häuser an und stelle mir dann genauso gerne vor das ich darin wohne. •vielleicht wohnst du ja mal mit Lysander in einem dieser Häuser• flüstert mir eine innere Stimme zu. Doch wage ich nicht zu hoffen, den will ich nicht enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:25

"Ich bin öfters hier. Die Leute aus dem Laden haben mir das erzählt. Ich wollte die Broschüren nie lesen oder mitnehmen."
Mit einer eleganten Verbeugung verneige ich mich vor Sandy und biete ihr meinen Arm an.
"Mylady, würdet Ihr so gütig sein und Euch durch die Straßen führen lassen?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:35

Über die Art wie er zu diesen Informationen gekommen war musste ich schmunzeln. Bei seiner Verbeugung muss ich leicht lachen. Trotzdem gehe ich darauf ein, wie kann ich auch nicht bei einem so gut aussehenden Mann. "Liebend gerne, der Herr.", antworte ich und Schlinge meine Arme um seien Arm, dazu lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und seufze leise.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:44

Obwohl es bescheuert klingt, muss ich zugeben: Ich fühle mich wie ein wirklich starker Kerl, als Sandy sich beim mir einhakt und ihren Kopf an meine Schulter lehnt.
Ihr Seufzen löst irgendwie wieder etwas in mir aus und ich muss mich sehr konzentrieren, um nicht wieder an den Vortag und den Morgen zu denken. Würde ich das tun, könnte ich für nichts mehr garantieren.
Wie ein frisch verheiratetes Ehepaar spazieren wir Arm in Arm durch die Straßen und ich deute auf dieses und jenes Haus, in dem ich gerne wohnen würde.
Die Leute, die uns begegnen, lächeln und im Vorbeigehen höre ich eine Frau ihrer Freundin zuseufzen: "Ach wäre ich doch auch nochmal frisch verliebt. Mit Träumen und Plänen."
Meine Ohren färben sich rot.
Vor dem schönsten Haus bleibe ich stehen und sage: "Irgendwann möchte ich mir so ein Haus leisten können. Oder eine Blockhütte im Wald."
Ein Lächeln umspielt meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:53

Es ist wirklich schön so durch die Straßen zu spazieren und die Häuser die er mir zeigt gefallen mir auch. Ich zeige noch auf das ein oder andere, welche mir auch gefallen. Auch ich höre die Worte der Frau und lächel leicht vor mich hin. Als wir vor einem schönen Haus stehen bleiben und ich seine Worte höre nicke ich leicht. "Ich gönne es dir von Herzen und hoffe das es was wird.", lächel ich ihn begeistre an. "Dieses Haus ist wirklich sehr schön, ich kann mir gut vorstellen in so einem zu wohnen.", füge ich noch hinzu und lass seinen Arm los nur im ihn umarmen zu können und dabei das Haus noch zu bewundern.

(Bin dann mal im Bett Nacht Schlaf gut und träum schön)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:59

"Wieso nur mir? Vielleicht springt ein kleiner Junge namens Caleb Grim mit roten Haaren und grünen Augen dann auch da rum. Und eine wunderschöne Frau mit dem einzigartigsten Lächeln der Welt namens Cassandra..."
Ich genieße die Umarmung und mein Herz schlägt rasch vor Aufregung, was sie zu meiner Träumerei sagt. Mir war nicht entgangen, dass Cassy beim Namen des Apothekers aufgehorcht hatte. Anscheinend gefällt ihr der Name.


(Schlaf gut :* Bis morgen Smile)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyDo 30 Apr 2015, 07:19

Meine Gefühle übermannen mich und breiten sich in mir aus. Ich bin so von liebe erfüllt das ich glaube Plätzen zu müssen. Ich strahle übers ganze Gesicht. Ich kann mir Lysanders Träume bildlich vorstellen und sehe etwas verträumt zu dem Haus. "Das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke. Aber wie kommst du auf caleb?", frage ich ihn dann während ich zu ihm aufsehe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyDo 30 Apr 2015, 10:26

"Dir gefiel der Name doch, als ich vom Apotheker erzählt habe, der Pepsi erfunden hat."
Es fällt mir irrsinnig schwer, nicht laut vor Freude zu schreien. Ganz offensichtlich findet Cassandra meine Vorstellung nicht undenkbar und sogar schön.
"Denkst du denn, dass das passieren könnte?", flüstere ich hoffnungsvoll und streiche Sandy das Haar hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 EmptyDo 30 Apr 2015, 10:41

Ich lächle sanft. "Das ist dir aufgefallen?", frage ich und fühle mich ertappt. Seine hoffnungsvolle Frage lässt mich Lächeln. Ich sehe ihm tief in die Augen und lege meine Hände an seine Wangen. Ich nicke leicht. "Ja natürlich.", Hauche ich sanft und strahle ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)   Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)
» So verschieden, wie Tag und Nacht
» The new one (Cole & Cassandra)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-