Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So verschieden, wie Tag und Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
Lee Yaofei

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Die Nacht wandert

So verschieden, wie Tag und Nacht Empty
BeitragThema: So verschieden, wie Tag und Nacht   So verschieden, wie Tag und Nacht EmptySo 19 Okt 2014, 12:37

Die Jägerinnen der Artemis kommen neuerdings auch mal nach Camp Jupiter.
Was uns wohl da erwartet?
____

Ich habe mal wieder Wache und stehe in einem Wachturm beim Tor. Ich überblicke das Gelände, sehe den kleinen Tiber und die Menschen, wie Ameisen unter mir.
Wieder mal ein langweiliger Tag, es passiert hier eh nichts.
Plötzlich sehe ich einen Lichtreflex und schaue auf. Was war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So verschieden, wie Tag und Nacht Empty
BeitragThema: Re: So verschieden, wie Tag und Nacht   So verschieden, wie Tag und Nacht EmptyFr 24 Okt 2014, 16:25

Wir haben einen langen Weg hinter uns und müssen heute mal vor dem Camp Jupiter unser Lager aufschlagen. Alle sind müde und gereizt, doch ich nehme mir kurz Zeit, den Himmel zu betrachten. Diese Nacht ist fast sternenklar und ich erkenne nur wenige Wolken, die sich dunkel vom Himmel abheben. Als ich den Blick wieder senke, entdecke ich, dass einer der Wachtposten genau in meine Richtung sieht.
Nach oben Nach unten
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
Lee Yaofei

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Die Nacht wandert

So verschieden, wie Tag und Nacht Empty
BeitragThema: Re: So verschieden, wie Tag und Nacht   So verschieden, wie Tag und Nacht EmptyMi 10 Dez 2014, 19:56

Wer war das? Ich bin froh, dass ich die Nachtschichten bekommen habe, ich denke, die anderen sind froh, dass sie die nicht haben. Aber ich bin nun mal Sohn der Nacht. Und nachts werde ich stärker.
Es ist kein Monster. Eindeutig. Menschen, aber wer? Angekündigten BEsuch gab es glaube ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So verschieden, wie Tag und Nacht Empty
BeitragThema: Re: So verschieden, wie Tag und Nacht   So verschieden, wie Tag und Nacht EmptyDi 05 Mai 2015, 13:16

Macht ihr mit diesem Play noch weiter oder soll es in die Kategorie "Angehalten" verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So verschieden, wie Tag und Nacht Empty
BeitragThema: Re: So verschieden, wie Tag und Nacht   So verschieden, wie Tag und Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 

So verschieden, wie Tag und Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe und Schmerz sind gar nicht so verschieden (Ali & Jer)
» Dallas bei Nacht | FSK 16 (18er Bereich) | Fantasy | Ortstrennung
» Nacht trifft Schatten
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-