Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 18 Apr 2015 - 22:44

das Eingangsposting lautete :

Ein neues Apollo Kind ist im Camp, Cassy.
Jedoch mag sie nicht in der Hütte wohnen.
Das lässt Alex als neuer Hüttenältester natürlich nicht auf sich Sitzen.
Er will unbedingt, dass sie in die Hütte kommt.
Ob das was wird?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 15:35

Mit persönlich waren diese Sachen ganz egal, da ich mit Spott und der gleichen mittlerweile recht gut zurecht kam, aber anscheinend kamen anscheinend damit nicht klar. Ich seufze ergebend auf. "Unter einer Bedingung. Wenn Apollon wütend auf mich ist deswegen, nimmst du das auf deine Kappe und hängst mit mir da drinnen.", bestand ich darauf. Ich würde nicht meinen Kopf wegen ihn hinhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 16:03

Ja
rief ich sofort und umarmte sie heftiger als gedacht
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 16:30

Ich komm nicht dazu die Umarmung zu erwidern den diese ist etwas zu heftig "Hey lass mich Leben.", kommt es leicht erstickt von mir und klopfe Alex auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 16:34

Sicher
schon gab ich sie frei und stand auf
Wo holen wir deine Sachen ab und in welches Zimmer willst du
Ich grinste
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 16:48

"Wenn du dein Wort nicht hältst, reiße ich dir deinen Arsch auf.", kommt es todernst über meine Lippen. Dabei dunkel ich Alex ernst an. Bei seiner Frage muss ich grinsen. "Machst du in deinem Platz für mich!?", was ich weniger wie eine Frage klingen lasse und grinse ihn an. °mal sehen was er dazu sagt° denke ich bei mir. "Ich hatte mich in Artemis Hütte einquartiert.", antworte ich auf seine erste Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 16:56

Mal sehen
Hast du einen großen Kleiderschrank?
Benutzt du viel Creme?
Ich glaub ich muss mehr kaufen

nachdenklich sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:06

Ich lächele nun. "Nein ich Besuch keinen großen Kleider Schrank und viele cremen hab ich auch nicht.", erwidert ich und grinse. "Du weißt schon das es nur Spaß war, du musst dein Zimmer nicht mit mir teilen. Ich bin mit jedem anderen Mitbewohner zufrieden.", kläre ich ihn dann auf. Obwohl Alex etwas eitel ist und ich denke auch etwas ein Macho, könnte ich mir vorstellen mit ihm in einem Zimmer zu wohnen. Doch da er Hüttenältester ist und eine Freundin hat möchte ich ihn keine Probleme außerdem hat er doch eh nicht wirklich Platz, auch wenn ich nicht viel Platz brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:28

Was hälst du dann von Kate?
Würdest du bei ihr wohnen
Ich bring dir auch Creme vorbei

erneut musste ich grinsen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:41

"Ja klar das ist okay.", antworte ich ihm und lächel ihn an. "Oh wie nett von dir, ganz der Gentleman.", kicher ich und steh dann erstmal auf und Strecke mich. "Wollen wir noch zum Strand?", frage ich nun nach und sehe zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:45

Willst du nicht erst deine Sachen holen?
(Ich hab da ne Idee... Very Happy Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:52

"Ja können wir ja machen, aber das hätte auch Zeit bis später.", meine ich nur. Im Grunde ist es mir ja egal.

(Uh na da bin ich aber neugierig^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 17:57

Aber du brauchst doch Schwimmsachen oder?
irritiert sah ich sie an

(Apollo will dass sie fühlt wie er fühlte und sorgt dafür, dass sie sich in Alex verliebt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 18:36

"Stimmt.", kicher ich etwas verlegen.

(Okay, klingt interessant, sie weiß zwar wie das ist aber ja okay Smile aber er hebt das auch wieder auf!?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 18:50

Also doch zu deinen Sachen
triumphierte ich

(Natürlich O_o)
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 20:15

"Ja zu meinen Sachen.", lächel ich kopfschüttelnd. "Na dann komm schon.", meine ich und mache einen Schritt vorwärts.

(Gut ^^ na dann bin ich schon gespannt )


Zuletzt von Cassandra Milton am Di 21 Apr 2015 - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 20:38

(Alex steht doch schon)
darf ich denn überhaupt in die Artemis hütte
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 22:14

(Ups, sry...Hab es schon ausgebessert^^")

"Ich denke es wäre wohl besser wenn du davor wartest.", gebe ich vorsichtig von mir. Immerhin war Artemis Männern nicht sehr zu getan. "Ich brauch auch nicht lange, hab ja nicht so viel.", lächelte ich ihn nun an und so gehen wir zur Hütte der Artemis.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 14:28

Ich blieb davor stehen
Aber eigentlich war Dad doch ihr Bruder.
Verwirrt lukte ich hinein
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 14:32

Schnell gehe ich hinein und pack meine Sachen zusammen. Was nicht viele sind da ich nicht alles ausgepackt habe. So trete ich nach ein paar Minuten wieder aus der Hütte mit einem großen Koffer und einem Rucksack im Schlepptau. "Also dann mal weiter.", lächel ich ihn etwas an.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 14:36

Soll ich dir was abnehmen?
Biete ich sofort hilfsbereit an.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 16:56

"Das geht schon, danke.", lächel ich ihn an und Rolle den Koffer hinter mir her. Den Rucksack trage ich natürlich auf meinem Rücken. So gehen wir gemeinsam zur Hütte unseres Vaters. Ich hab noch immer kein gutes Gefühl dabei.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 19:58

Ich öffnete die Tür und tratt ein.
Komm
rief ich über die Schulter zu Cassy.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 20:47

Ich folge Alex in die Hütte und sehe mich um. Ich weiß nicht was ich erwartet habe aber irgendwie ist es anders als gedacht. "Mein Zimmer ist wo?", frage ich nach.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 20:48

Plötzlich wurde mir ganz warm.
Woher kam das?
Was war das?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mi 22 Apr 2015 - 22:00

Als ich keine Antwort bekomme sehe ich zu Alex. "Hey,was ist los?", er sah so verwirrt aus. Hatte ich etwas falsches gesagt?




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   

Nach oben Nach unten
 

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-