Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Sa 18 Apr 2015 - 22:44

Ein neues Apollo Kind ist im Camp, Cassy.
Jedoch mag sie nicht in der Hütte wohnen.
Das lässt Alex als neuer Hüttenältester natürlich nicht auf sich Sitzen.
Er will unbedingt, dass sie in die Hütte kommt.
Ob das was wird?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 13:01

Ich habe mich an ein sonniges Plätzchen zurückgezogen und atme die frische Luft tief ein. Leise seufzend schlag ich mein Notizbuch auf und lese die letzten Zeilen die ich darin geschrieben habe.
°Ich hör Stimmen in meinem Kopf
sie beraten, sie verstehen mich
sie sprechen zu mir
sie erzählen mir Sachen die ich tun werde
sie zeigen mir Sachen die ich dir antun werde
sie sprechen zu mir°
Wieder hole ich in Gedanken. Geräusche lassen mich aufhorchen, doch lasse ich mir nichts anmerken und warte erstmal ab. Ich lausche einfach. °vielleicht war es nur ein Tier° denke ich bei mir doch bin ich deswegen nicht weniger wachsam. Immerhin kann man nie wissen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 13:53

Da war sie ja.
Sonniges Plätzchen hier.
Mit Sonnenbrille und nur in Badehose ging ich auf sie zu.
Ich hatte erst vor kurzem die Abstimmung gegen Kate gewonnen und war dementsprechend noch nicht lange Hüttenältester, aber gleich meine erste neue Schwester wollte nicht bei mir wohnen.
Das wollte ich natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 14:39

Nun bin ich mir sicher, es ist kein Tier. Ich Klappe mein Notizbuch zu. "Was  verschlägt dich hier her?", frage ich und sehe dann in die Richtung aus der die Schritte kommen. Natürlich habe ich meinen Bruder schon etwas kennengelernt. Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen. "Wie kann ich dir helfen?", frage ich und lege mich nun auf den Rücken, überschlage meine Beine und sehe ihn an. Mit meinen Armen Stütze ich mich ab. Meine Haare fallen mir dabei in den Nacken. °trägt er die Sonnenbrille weil er sie braucht oder glaubt er er sieht damit cool aus?° frage ich mich und überlege ob ich ihn das später Fragen werde. Doch warte ich erstmal ab was er von mir will, wobei ich es mir schon denken kann. Mein Blick gleitet über seinen Körper und im Gegensatz zu ihm hab ich mit meiner kurzen Jeans und meinem Tank Top richtig viel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 15:52

Ich grinste als sie mich erkannte.
Hey kleine
Ich glaube wir müssen mal reden...
Das hört sich so ernst an...warte ich sag es anders
Jo Kleine,
lass quatschen
was sagst du?

Ich stemmte die Hände in die Hüften.
Obwohl ich keine Sonnencreme brauchte benutzte ich sie.
Sie ließ meine Muskeln so schön glänzen und pflegte gleichzeitig die Haut.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 16:47

Bei dem Wort Kleien ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe. "Ich sag das musst du noch üben.", erwiderte ich erst und sehe ihm fest ins Gesicht. "Wenn du mit mir reden wolltest hättest du dich aber nicht so einölen müssen.", neckte sie ihn etwas. Auch wenn sie nur Halbgeschwister waren wollte sie versuchen ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen. Immerhin hatte die bis jetzt nicht viele Menschen in ihrem Leben gehabt denen sie nahe stand. "Na dann setz dich und sag was zu sagen ist.", lächelte sie ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 18:59

Erneut grinste ich.
Ich hab immer Creme a mir
So ein Sixpack muss gepflegt werden

Ich ließ mich neben sie fallen
Komm in die Hütte
Du könntest mit Kate in einem Zimmer wohnen

Ich fuhr mir durchs gegelte Haar
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 19:56

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Mag ja sein, aber vor mir brauchst du ihn nicht zur Schau stellen.", Konter ich und warte das er sich setzt. Bei seinen Worten muss ich seufzen und schüttelt den Kopf. "Vergiss es. Ich hab nichts gegen dich oder meine anderen Halbgeschwister aber...", mache ich eine kurze Pause. "Es geht einfach nicht.", beende ich den Satz. Noch hab ich Alex nicht den Grund genannt warum ich nicht in Apollons Hütte wohnen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 20:08

Ich stelle mich nicht zur Schau, ich verheimlich nur nichts
gab ich zurück
Klar geht das
Dann Creme ich dich noch schnell ein und dann gehen wir zum Strand
Surfen oder so
Wir finden sicher noch einen Sonnenbrille für dich

Schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 20:54

Bei Alex Äußerung muss ich grinsen. "Und doch ist es irgendwie das selbe.", kommt es über meine Lippen.
"Nein geht es nicht, ich will sicher nicht Apollons Zorn zu spüren bekommen.", wehre ich mich weiterhin in der Hütte zu wohnen und das strickt. "Aber gegen eine Unternehmung am Strand hab ich nichts einzuwenden. Und du brauchst mich nicht eincremen und eine Sonnenbrille brauch ich nicht, Danke.", weise ich ohne zurück. Da hab ich wohl mal wieder schneller gesprochen als gedacht, denn will ich ja nicht das Alex gekränkt ist. Keine Ahnung wie schnell sein ego oder so etwas abbekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 21:21

Ich zog einen Schmollmund
Komm, lass mich nich wie ein Versager da stehen
Er seit kurzem Hüttenältester und schon wollen meine Geschwister nicht mehr einziehen

Leicht legte ich den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 21:59

Bei seinem Schmollmund muss ich lächeln. "Das zieht bei mir nicht.", dabei deute ich auf seinen Mund. "Ach komm jetzt übertreib mal nicht, ich bin doch die einzige die nicht eingezogen ist.", stelle ich klar und seufze leicht. "Ich bin nun mal nicht NUR seine Tochter, da ist noch etwas anderes.", beginne ich und seufze leise. Eigentlich wollte ich dies nicht erzählen. Aber vielleicht ist das meine Chance das er Ruhe gibt. Ich setzte mich auf und sehe in die Ferne. Ich bin unsicher ob er es verstehen wird oder mit Glauben wird, deshalb spiele ich etwas mit einer Haarsträhne, wobei mir dies nicht mal auffällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 22:06

Doch bist du
Ich hör sie jetzt schon reden
Jil passiert das nicht
Komm schon
Bin ich so ein mieser Hüttenältester?

Ich behielt meinen Schmollmund bei.
Irgendwie musste ich sie zum einziehen bewegen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 22:32

"Du übertreibst wirklich, du bist kein schlechter Hüttenältester. Ich bin nur verdammt schwer zu überreden.", erkläre ich ihm und lächel ihn an. "Heb dir den Schmollmund für deine Mädels auf.",necke ich ihn da ich mir denken kann der er beliebt bei den Ladys ist. "Ich erzähl dir warum ich nicht einziehen will aber umstimmen wirst du mich trotzdem nicht.", beginne ich, nur einer könnte mich umstimmen und dieser wird sich wohl kaum blicken lassen. Zumindest bin ich mir dessen sicher. "Du kennst doch bestimmt die Geschichte von Apollon und Kassandra.", ich gehe einfach mal davon aus, wenn nicht kann ich ihm diese ja noch kurz erzählen. "Nun ja ich stamme von ihr ab, aber dazu kommt das ich genauso wie sie aussehen soll.", bringe ich es auf den Punkt und sehen Alex an. Meine Verunsicherung darüber was er sagen wird, verberge ich wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 22:36

Hä?
Also Dad erzählt mir oft Geschichten auch von Ladys, aber Cassandra... sicher da war was...
Er hat mir neulich von Sahra erzählt...
Äh und ich bin vergeben, aber gut Aussehen ist ja kein Verbrechen

Ich dachte darüber nach
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   So 19 Apr 2015 - 22:51

"Schön das du sondieren Kontakt zu ihm hast.", kommt es leise über meine Lippen und ich senke meinen Blick, den etwas neidisch bin ich darauf schon. "Nachdem was ich weiß, hat er sich in sie verliebt und gab ihr die Sehergabe, doch wies sie ihn trotzdem zurück. Da er ihr die Gabe nicht mehr nehmen konnte, verfluchte er sie und ihre Nachkommenschaft das niemand ihren Worten Glauben schenken würde.", erzähle ich meinem Bruder und habe den Blick noch nicht gehoben. "Er war nur einmal bei mir und hat mich nur ungläubig angestarrt und ist dann gegangen, ohne ein Wort. Meine Mum hat mir darauf hin erzählt warum er so reagiert hat. Er wollte mir wohl keine Chance geben obwohl ich für mein Aussehen nichts kann. Anderer Seits kann ich ihn schon verstehen. Wer möchte schon seine ehemalige Liebe vor Augen haben.", kommt mehr über meine Lippen als ich eigentlich erzählen wollte. Mein Blick ruht nun auf Alex. Meinen Schmerz darüber möchte ich ihm aber nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 20 Apr 2015 - 0:10

Hm
machte ich nur
Naja aber du bist seine Tochter
Ganz schöne Zwickmühle
Aber ich wollte sowieso mit ihm über Jil reden
Trotzdem wirst du in der Hütte wohnen
Del macht das doch auch so...
gut Del ist jetzt nicht das Vorbild
Egal
Ich würde dich ja in mein Zimmer aufnehmen, aber der Kleiderschrank und der Schminktisch sind zu groß
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 20 Apr 2015 - 6:50

"Ja das ist es. Du musst nicht mit ihm reden, ich kann meine Angelegenheiten selbst klären.", antworte ich bestimmt. Bei den darauf folgenden Worten sehe ich ihn überrascht an. "Schminktisch? Du würdest dir mit mir ein Zimmer teilen wollen?", frage ich überrascht. Die meisten Leute meiden mich normalerweise, spätestens wenn ich mal wieder eine Vision hatte und ich bin der Person angestarrt werde als wäre ich verrückt. "Vergiss das ganze einfach und lass uns zum Strand. Vorher müsste ich mich aber noch umziehen.", meine ich gut gelaunt, zumindest gebe ich es vor zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 20 Apr 2015 - 13:59

Ja, Schminktisch!
Ich kann doch mein Accessoires, Crems, Käme und andere Utensilien nicht so rumliegen lassen
Außerdem hab ich den größten Kleiderschrank der Hütte
Klar würde ich...da müssten wir nur Platz schaffen...
Die Hütten muss unbedingt vergrößert werden
Der Proberaum ist so überfüllt, aber was sagen sie nein!
Warum?
Die Zeus hütte müsste die größte bleiben
Da wohnt nicht mal jemand!

redete ich mich in Wallungen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 20 Apr 2015 - 20:19

Bei seinen Worten muss ich schmunzeln. "Hey ganz ruhig, keine Sorge du musst keinen Platz schaffen vor erst bleibe ich wo ich bin.", sage ich bestimmt. Ich möchte wirklich nicht den Zorn meines Vaters auf mich ziehen und da ich nicht weiß wie er zu mir steht ist dies für mich die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Mo 20 Apr 2015 - 23:55

Ich schüttelte den Kopf
Du musst unbedingt zu uns kommen
Welche Instrumente spielst du?
Wir brauchen immer Leute
Komm
Dann mach ich dir auch nen Calpi
Das wird schon
Dann kannst du auch mit Dad reden
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 0:10

Ich seufze genervt. "Ich muss gar nichts.", stelle ich klar. Trotz meines Ärgers antworte ich auf Alex Frage. "Also eigentlich hab ich mich da noch nicht so richtig festgelegt. Spielen kann ich eigentlich alles." Noch mal seufze ich. "Das bezweifle ich doch sehr, sonst hätten wir das doch schon längst klären können.", erwidert ich nur. Er hat ja keine Ahnung wie dieser Lockversuch schmerzt, woher auch, er hat anscheinend ja viel Kontakt zu unserem Vater und abgesehen davon zeige ich ja nicht wie sehr es mich verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 11:26

Ich griff sanft nach ihren Handgelenken
Bitte
Es ist bei uns gar nicht so schlimm
Ich höre Kate jetzt schon lachen, wenn sie merkt wie ich die Sache verbocke
Und Jil wird auch nicht glücklich
bitte

ernst schaute ich sie an
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 21
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 12:36

Als er nach meinen Handgelenken greift, sehe ich ihm in die Augen. Ein seufzen kommt über meine Lippen. "Ich hab ja nie gesagt das es schlimm bei euch ist. Du verbockst doch gar nichts.", sage ich sanft und beiße mir dann auf die Unterlippe. "Du bist verdammt hartnäckig.", stelle ich fest, wobei ich mir sicher bin das er dies weiß. Trotzdem weiß ich nicht recht was ich nun tun soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Di 21 Apr 2015 - 13:44

Klar
Weil du nicht einziehst
Die Hermes Hütte lacht schon jetzt
Außerdem will ich Jil nicht beschämen
Ich bitte dich...

begann ich erneut
Irgendwas musste doch funktionieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   

Nach oben Nach unten
 

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-