Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 18:45

Als im Camp Jupiter der Augur für einige Zeit ausfällt, wird Kate dazu beauftragt, eine Weile auszuhelfen.
Als sie im römischen Camp ankommt, lernt sie Alex kennen.
Griechin trifft auf Römerin.
Optimismus auf ständige Zweifel.
Wie das wohl ausgeht?
---------------------------------------------------


Ich fummele an meinem Armband herum.
Ich hasse es, Wache zu sein. Ich könnte die Zeit viel besser nutzen. Und so selten, wie hier etwas Neues passiert... Naja.
Ich blicke zu Max. Ein netter Junge, aber unerfahren.
Vermutlich wurde ich deswegen mit ihm eingeteilt.
Ich weiß, er bemüht sich, aber mit den Waffen umzugehen ist einfach nicht sein Ding.
Er kann sie schmieden. Aber nicht sonderlich gut verwenden.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 19:17

*ist auf den Weg zu Camp Jupiter*

*weiß ganz genau wo sie hinmuss*

*sieht schon von weitem die zwei Wachen*

*geht auf die Beiden zu*

Hallo.

*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 19:39

Ich erkenne eine Gestalt.
Sofort verwandele ich mein Amrband.
Ausnahmsweise in ein Speer, nicht in ein Gladius.
Aber ich werfe nicht. Ich warte, denn die Gestalt ist ein Mädchen. Sie kommt auf uns zu.
Sie lächelt und begrüßt uns. Mir geht sofort auf, dass sie Griechin sein muss.
"Ave", begrüße ich sie und versuche, nicht misstrauisch zu klingen.
"Was können wir für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:22

Mein Vater müsste mich angekündigt haben.

*lächelt die Beiden freundlich an*

Ich soll euren Augur vertreten.

*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:25

Ich nicke.
Stimmt, da war was. Dass sie so schnell kommen würde, wusste ich nicht.
Ich will Max beauftragen, sie zum Tempel des Jupiter zu begleiten.
Aber ich glaube, er will seinen ersten Kontakt mit Griechen noch etwas hinauszögern. So nervös wie er ist.
Ich sehe Max an. "Ich schicke dir gleich jemanden hoch, der mit dir Wache hält, bis ich wieder da bin." Hoffentlich überlebt er so lange. Er sieht mich ängstlich an, aber jetzt wird schon kein Ungeheuer kommen...
Dann wende ich mich an das Mädchen.
"Folge mir."
Ich drehe mich um und betrete den Tunnel.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:31

*nickt*

*folgt ihr*

*gehen durch eine Tunnel*

*kommen in Camp Jupiter wieder heraus*

°Ich war schon lange nicht mehr hier.°

*sieht sich um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:34

Wir laufen hinab ins Tal.
"Soll ich dich zuerst zu Amy oder direkt in den Tempel des Jupiter bringen?"
Ich weiß nicht, was unsere Camps ausgemacht haben.
Oder wie viel Einweisung sie braucht.
Ich weiß nicht mal ihren Namen.
Aber ich bin mir sowieso nicht sicher, wie viel ich wissen will.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:38

*sieht das Mädchen an*

Zum Jupitertempel, bitte.
Ich habe mir mit Amy ausgemacht, dass sie nachkommt.

*lächelt ein wenig*

*gehen über den kleinen Tiber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyDo 30 Okt 2014, 20:43

"In Ordnung."
Ich betrachte den Tiber. Ich sehe mein Spiegelbild im Wasser.
Eine Gesichtsmiene, die nicht zu deuten ist.
Wir steuern auf den Tempelberg zu. Auf dem Weg treffe ich Helen.
"Hey Helen", grüße ich sie. "Kannst du bitte Max am Wachtposten aushelfen? Ich weise unsere neue Augurin in ihre Aufgabe ein."
Helen lächelt mich an. Dann mustert sie das Mädchen neben mir.
H: "Natürlich, mache ich gerne."
Ich lächele leicht. "Danke dir."
Wir laufen weiter.
Ich muss leicht grinsen, denn ich kenne den Ausdruck auf Helens Gesicht. Und er sagt mir, dass sie für Max mehr empfindet als nur Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:40

*treffen jemanden*

*lächelt sie freundlich an*

Hallo

*hört den Beiden zu*

*gehen dann weiter*

Wer war das?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:45

Ich sehe das Mädchen an.
"Das war Helen, ein Mädchen aus meiner Kohorte", erkläre ich.
Ihre Mutter ist Eos, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich mustere das Mädchen von der Seite.
Viele Griechen kenne ich nicht. Vielleicht istvdas ganz gut so.
Wir kommen ander Via Praetoria an und laufen zum Tempelberg.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:48

*geht neben ihr her*

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

*lächelt sie an*

Ich bin Katelyn Sophia Johnson.
Tochter des Apollo.

*hält ihr die Hand hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:51

Ich sehe sie an.
Dann schüttele ich ihre Hand.
"Alexandra Miranda Evans, Tochter der Bellona. Freut mich, diich kennenzulernen, Katelyn", erwidere ich höflich.
Ich bin gespannt auf ihre Reaktion.
Bellona hat keine Erscheinungsform bei den Griechen. Sie ist durch und durch römisch.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:52

Nett dich kennen zu lernen

*lächelt sie an*

*überlegt kurz*

Bellona ist eine reine Römerin, oder?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 20:56

Ich nicke nur.
"Ja, genau."
Ich laufe weiter und denke nach. Ich hoffe, die Griechen denken deswegen nicht, dass ich sie nicht ausstehen kann. Oder dass meine Mum das nicht kann.
Denn nichts davon ist der Fall.
Zumindest bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:04

*nickt*

*geht ihr wieder hinterher*

*kommen beim Tempelberg an*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:06

Immerhin kein misstrauischer oder abwertender Blick.
Wir kommen am Tempelberg an. Ich liebe diesen Ort. Und doch bin ich eher selten hier.
Dann betreten wir Jupiters Tempel.
Ich gehe vor zum Altar und drehe mich zu Katelyn um.
"Weißt du, was zu tun ist?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:19

*gehen in den Jupiter Tempel hinein*

Ein wenig.

Ich soll die Auguren aus den Eingeweiden von Kuscheltieren lesen.

*grinst ein wenig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:24

Ich lächele leicht.
"Ja richtig."
Ich deute auf eine kleine Kammer hinter dem Altar.
"Dort hinten findest du Waffen und Teddybären, mehr solltest du nicht brauchen."
Ich betrachte den Tempel. Jupiter Optimus Maximus. Er war immer der Beste und Größte. Manchmal war das ziemlich nervig.
"Immer wenn jemand neues ins Camp kommt, liest du die Augurien und entscheidest, ob er in unserem Caml aufgenommen wird. Die Prätoren haben natürlich auch ein Wort mitzureden, aber du machst den ersten Schritt."
Ich blicke zum Altar.
"Hinzu kommen noch ein paar andere Aufgaben. Wenn zum Beispiel jemand vermisst wird, suchst du nach ihm. Wenn wir einen Rat brauchen, verlassen wir uns auf deine Weissagungen. Alles klar soweit?"
Ich erwarte keine großen Weissagungen. Denn dazu ist sie eigentlich nicht ausgebildet. Und in der kurzen Zeit, in der sie hier ist, wird schon nichts außergewöhnliches passieren.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:30

*hört ihr genau zu*

Okay.

*nickt*

*geht hinter dem Tempel*

*legt ihre Tasche ab*

*sieht sich die Kuscheltiere und Waffen an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:34

Ich folge ihr und betrachte die Teddybäransammlung.
Immer noch besser als echte Tiere.
Ich beobachte Katelyn. Ich habe keine Ahnung, wie viel Erfahrung sie mit so etwas hat. Und ich finde es auch riskant, ihr das Schicksal einiger Halbgötter anzuvertrauen.
Aber offenbar vertrauen ihr die Prätoren. Und die Griechen.
Auch wenn das für mich kein Grund ist, mich ihnen anzuschließen, verdränge ich etwas das Misstrauen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:54

*dreht sich wieder zum Tempel um*

Weißt du wo ich schlafen kann?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 21:57

Ich überlege kurz.
"Ich weiß nicht. Vermutlich teilen dich die Prätoren dem Gästehaus oder einer Kohorte zu. Das wird dir vermutlich Amy erklären."
Mir ist davon zumindest nichts bekannt.
"Brauchst du sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 22:00

*schüttelt den Kopf*

Obwohl.
Eine Frage habe ich noch.

*sieht Alex an*

Was ist mit dem vorherigen Augur passiert?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 22:04

"Er ist für einige Zeit außerhalb des Camps. Es gab da eine Familienangelegenheit, für die er eine Weile frei bekommen hat", erkläre ich ihr.
Er ist also weder tot noch verletzt.
Ich sehe sie an.
Schon verständlich, dass sie wissen will, was mit ihm passiert ist.
Ich lehne mich an die Wand und warte, ob sie sonst noch etwas braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)   Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Augurin und die Kriegerin (Kate und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Auftrag der Meereskönigin (Amélie & Kate)
» You never know (Ethan & Kate)
» Wahrheit und Sonne 2 (Cassie & Kate)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-