Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 09:00

Zeus, Poseidon und Hades liegen im Streit.
Sie fordern Hades auf Aelia auszuliefern.
Doch dieser weigert sich.
Nun sollen 3 Mutige Halbgötter sie fangen.

Können sie es bis Alaska schaffen und Aelia stellen um sie zu fangen?
Muss sie überhaupt gefangen werden?

Prophezeiung:
Die Kälter zerfrisst Herzen,
doch die Hitze Knochen frisst.
Zu helfen den Göttern der 2,
oder zu Retten das Kind der 3.
Dunkle Adern ziehen durchs Eis,
auf dunklen Wegen gibt es keinen Preis.

@Layla Richards - @Chiara Black - @Munin West - ( @Aelia )

(Aelia erst im Palast)



----------------------------------------------------------------------
Beginn: Camp Halfblood

Die Prophezeiung wurde verkündet und 3 Halbgöttinnen gefunden.
Chiron beäugt die 3 Helden im Haupthaus.
Ein Sturm zieh auf...

#Mission #GodPlay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 15:04

Chiron hat Cici, Munin und mich ins Haupthaus rufen lassen, wegen einer äußerst unangenehmen Prophezeiung. Chiron hat uns zwar angeboten uns zu setzten, doch ich bleibe stehen, zu sitzen würde mich nervös machen.
Ich sehe zu Chiara und Munin. Die Mission an sich war schon sehr schwierig, aber in Teamarbeit war ich so ziemlich der schlechteste Halbgott auf Erden. Ich verstand mich mit Cici, aber bei Munin war das Verhältnis ziemlich distanziert und ich war auch froh darüber. Ich war einfach nicht gerne unter Menschen, oder Halbgöttern. Ich sah zu Chiron.
"Wir sollen Aelia finden und sie Zeus und Poseidon ausliefern?" wiederhole ich dann nochmal. Das war ja fast wie bei Mission Impossible.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 15:09

Neugierig dachte ich nach. Ich kam zwar gut mit Layla aus, mit Munin aber hatte ich bisher noch gar nichts zu tun gehabt. Das war mir ehrlich gesagt auch lieber so: Immerhin war sie die Königin der Amazonen.
,,Wir sollen Aelia finden und sie Zeus und Poseidon ausliefern?", sagte Layla gerade.
Was hatten die nochmals für ein Problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 16:00

Ich musterte meine Teamkollegen rasch. Layla und ich waren nicht gerade die besten Freunde weswegen wir uns lieber mieden. Chiara kannte ich kaum. Wie ausgesprochen nützlich für eine Teamarbeit.
"Scheinbar", antwortete ich Layla. "Was hat sie angestellt, dass gleich zwei Götter wütend auf sie sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 16:26

"Aelia ist die Göttin der Schmerzen und Persephone wollte sie schon nicht haben, vielleicht plant sie irgendwas finsteres." sage ich dann.
Ich sah zu Chiron.
"Auch wenn ichs nicht gern tue, West hat recht. Was hat sie getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 16:54

Ich sah Chiron fragend an. Ehrlich gesagt freute ich mich sogar, auf die Mission zu gehen. Aelia war schon ein Rätsel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:07

"Mir wurde auch nichts genaueres mitgeteilt", seufzte Chiron. "Ihr sollt sie einfach finden, gefangen nehmen und zum Olymp bringen."
Prima, wir sollten also eine Göttin, die um einiges mächtiger ist als wir, festnehmen (und dabei nicht sterben), vorher wahrscheinlich noch besiegen (und dabei auch nicht sterben) und irgendwie zum Olymp bringen (auch ohne sterben). Toll.
"Wissen die Götter wo sie ist oder sollen wir "Wanted"-Plakate aufhängen und raten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:16

Ich schnaube.
"Wir sollen diese Mission ausführen und lebend zurück kommen?" frage ich dann.
Das war so gut wie unmöglich. Dann sah ich zu Munin.
Ja klar.
Nach den Informationen die ich erhalten habe hält sie sich in Alaska auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:17

Toll.,,Dann nach Alaska", schlussfolgere ich.,,Packen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:20

"Wäre angebracht", antwortete ich auf Chiaras Frage. "Gibt es sonst noch etwas, was wir wissen müssen, Chiron?" Der Zentaur schüttelte den Kopf.
Ich blickte kurz zu Chiara und Layla, dann stand ich auf. "Wir treffen uns in ein paar Minuten am EIngang, okay?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:22

Ich hasste Kälte.
So gesagt: Alaska
Ich nicke West zu.
"Alles klar." sage ich dann und mache mich auf den Weg zur Hephaistoshütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:23

,,Okay", lächelte ich Munin und Lay an und verschwand Richtung Aphroditehütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:29

In der Persephone-Hütte angekommen, packte ich schnell ein paar warme Klamotten in meinen Rucksack, zusammen mit Nektar, AMbrosia, einen Feuerwerkskörper (konnte man gut als Sprengstoff benutzen), mein Ersatzmesser und Streichhölzer. Dann schnappte ich mir meinen dünnen Parka, zog ihn an und ging zum Campeingang.
Hoffentlich überleben wir diesen Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 17:37

In meiner Hütte angekommen schnappte ich mir meinen Rucksack und packte sämtlicher Feuerfeste Kleidung zusammen die ich hatte. Ich hatte das Gefühl das ich sie brauchen würde.
Ich packte noch Drachmen, die Lotuskarte, Nektar und Ambrosia ein. Dazu kam ein Arsenal an Waffen, alle als gewöhnliche Alltagsgegenstände getarnt. Ich zog mir noch andere Kleidung an, normale allerdings. Die einzige ausnahme waren Handschuhe, mit denen ich aber gut kämpfen konnte.
Ich sah noch bei meinen Geschwistern vorbei, gab einem meiner Brüder den Auftrag alles in schach zu halten und schnappte mir noch eine Weste und meine schwarzen Stiefeletten. Dann ging ich zum Campeingang und sah Munin.
"Wie unwahrscheinlich ist es das wir nicht sterben?" frage ich dann als ich mich neben sie stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 23 Mai 2015, 20:35

Ich packte mein zeug zusammen und rannte zum Campeingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 24 Mai 2015, 22:10

"Nun ja...", erwiderte ich auf Laylas Frage. "Vielleicht, mit einer klitzekleinen Prise Glück, kommen wir aus der Geschichte heil raus. Aber da dies etwas unwahrscheinlich ist... Wir sterben wahrscheinlich zu 99%"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 24 Mai 2015, 22:16

"Ich bin schon oft fast abgekratzt, hoffen wir einfach mal das wir überleben." meine ich dann und hebe eine Hand als Chiara kommt.
"da wir vollzählig sind können wir wohl los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 24 Mai 2015, 22:43

Ich nicke.,,Gute Idee", stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 30 Mai 2015, 12:31

Gemeinsam gingen wir in Richtung Bahnhof.
"Theoretisch könnte ich uns per Schattenreise bis an die Grenze bringen", überlegte ich laut. "Allerdings besteht die nicht ganz kleine Gefahr, dass wir in der Mongolei landen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 30 Mai 2015, 12:41

"Du kannst schattenreisen?" frage ich Munin etwas verdutzt.
Wusste ich gar nicht. Die Idee fand ich persönlich nicht allzu toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySa 30 Mai 2015, 15:23

,,Wenns hilft", meine ich.,,Da hab ih schon ein bisschen Erfahrung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 31 Mai 2015, 12:36

"Ja", antwortete ich an Layla gewandt und genoss ihren verdutzten Gesichtsausdruck. "Allerdinsg klappt es, wenn ich eine Person mitnehme, kaum. Wie soll es dann bei zwei Mitreisenden werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 31 Mai 2015, 20:49

"Dann lass es lieber sein ich will nicht verstümmelt irgendwo in Asien landen."
meine ich dazu.
Dann lieber etwas das etwas länger dauerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptySo 31 Mai 2015, 21:55

,,Wie wärs, wenn du zuerst eine und dann die andere hinbringst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) EmptyDi 02 Jun 2015, 17:40

"Wenn ich eine Person mitnehme, ist das Risiko immer noch sehr hoch, dass wir sonst wo landen", erklärte ich und verzog leicht das Gesicht. "Von fünf Schattenreisen, bei der ich eine Person mitnehme, lande ich nur bei zweien beim Ziel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) Empty

Nach oben Nach unten
 

[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-